Komm nicht mehr auf die Beine

jojo

Neuer Benutzer
25. März 2003
17
0
0
Hallo zusammen,

gestern waren es jetzt 2 Monate das mich meine große Liebe verlassen hat. Und seit 2 Monaten komm ich einfach nicht mehr aus meinem Loch heraus. Und das schlimmste für mich das es mir eigentlich immer schlechter geht weil mit jedem Tag der vergeht die Gewissheit größer wird das ich sie für immer verloren habe. Alle haben zu mir gesagt die Zeit heilt Wunden. Warum heilt sie meine nicht?

Ich muss 24 Stunden an sie denken, bekomm sie einfach nicht aus meinem Kopf raus. Wie gerne würde ich sie vergessen und nicht mehr an sie denken! Ich schlafe mit ihr ein und wache auch wieder mit ihr auf. Sie ist den ganzen Tag in meinem Kopf. Ich habe das satt. Oft wünsche ich mir einfach nicht mehr aufwachen zu müssen das dieser Horror ein Ende hat. Was kann man dagegen tun? Sehe einfach keinen Lichtblick. Und ich weiß auch das ich sie auch in Zukunft noch lieben werde. Sie hat mir in diesen 2 Monaten seit Scluß ist so oft verdammt weh getan und ich liebe sie immer noch. Ich glaube echt das es bei mir schön langsam in eine Krankheit ausartet.

Habs so satt, das Leben ist so beschissen!

 
Hallo Jojo,

ich kenne deine Geschichte zwar nicht, aber ich kann dir gut nachfühlen, ähnlich ging es mir noch vor ein paar Monaten. Willst du vielleicht etwas mehr erzählen?

Liebe Grüße,

Kleines

 
hallo kleines,

ich war fast 3 jahre mit ihr zusammen. Habe wegen ihr mit meiner Jugendliebe Schluß gemacht. Wir hatten eine sehr schöne Zeit. Haben uns eigentlich nie gestritten und wenn dann aber nie richtig heftig. Ich habe ihr alles gegeben was ich geben konnte. War immer für sie da. Und vor 2 Monaten hat sie mir auf einem Fest dann einfach gesagt das es nicht mehr stimme und ihre Gefühle sich geändert hätten. Dann ließ sie mich stehn. Sie sagte zu ihrer Mutter ich wär ihr zu lieb gewesen und sie hatte das Gefühl das ich sie mehr liebe als sie mich. Und seit Schluß ist hat sie mir nur noch Schmerzen zugefügt. Sie ist total abweisend zu mir und meine Rettungsversuche hat sie alle kalt abgeblockt. Sie erzählt immer sie will solo sein und hat aber seit längeren immer wieder was mit einem Kerl. Und das auch immer wieder vor meinem Augen. Letzte Woche hat sie zu mir gesagt sie will nicht das es mir so schlecht geht, aber warum macht sie dann sowas? Ich kann einfach nicht mehr.

 
Die Zeit heilt schon alle Wunden, nur keiner kann sagen wie lange es dauert, bei mir waren es z.B. drei Jahren und seit einem Jahr geht es schon wieder los. Die Zeit vergeht um so schneller, je mehr du versuchst dich abzulenken, um so mehr du mit Freunden unternimmst und um so offener du gegenüber anderen bist. Du sollst dich ja nicht gleich in eine neue Beziehung reinstürzen, aber versuche einfach mal rauszugehen und vielleicht neue Kontakte zu knüpfen und wenn es nur ein kleiner Flirt ist. Nur nicht aufgeben, es ist klar, dass du sie nicht einfach so vergessen kannst und immer noch für sie Gefühle hast, obwohl sie dich so verletzt hat. Lasse sie gehen, in Wahrehit tut sie eigentlich gerade das richtige, nämlich auf Abstand zu gehen, auch wenn es sehr weh tut...

 
Hey jojo,

ich kann dich leider nicht trösten bei mir ist es sehr ähnlich,

sie hat mir so weh getan und doch vermisse ich sie so sehr!!Ich komme nur al zu selten mal ne minute in meinem kopf um sie rum...

ich bin in nem verdammt tiefen loch, auf der arbeit bekomme

ich den kopf nicht frei, ich rauche und kiffe :-(

voll schlecht!!! alles die frau schuld irgendwie, meine süße..

.. ich vermisse dich!!

In diesem verdammten loch bin ich schon 3 monate :-S

 
Hallo Andi und trauri,

danke für eure Beiträge!

Ich versuch ja echt alles das ich sie vergessen kann. Ich geh viel mit meinen Freunden fort und versuch auch so mich abzulenken. Aber es funktioniert einfach nicht. Erschwerend kommt hinzu das ich ne ziemlich blöde Schicht arbeiten muss, wo ich dann meistens zuhause bin wenn Freunde und Familie arbeiten müssen. Und wenn ich dann alleine bin dann arbeitet es in mir und ich bekomm den Kopf gar nicht frei.

Sie versucht zwar auf Abstand zu gehen aber sie nimmt keine Rücksicht auf mich in Bezug auf ihre Bekanntschaften. Sie muss ja nicht dauernd vor meinen Augen was mit jemanden haben. Schließlich weiß sie das ich sie über alles Liebe und ich nicht drüber wegkomme. Ich habe ihr drei Jahre meine ganze Liebe gegeben und sie tritt jetzt auf mir rum wie auf nem Stück Abfall. Verdammt ich bin aber ein Mensch mit Gefühlen. Ne neue Beziehung oder ein Flirt sind für mich zur Zeit unmöglich. Hab absolut null Interesse an anderen Mädchen.

Andy das mit dem rauchen ist bei mir auch nicht anders. Irgendwie ist es wie Seelennahrung aber das kiffen glaub ich bringt dich nicht sehr weit. Kiffen verstärkt nämlich nur die momentane Gefühlslage und die ist glaub ich bei dir nicht gerade gut oder? Was ist den bei dir vorgefallen?

LG JoJo

 
Bei meinem Ex-Freund, der sich vor 3 tagen von mir trennte (komme auch nicht mehr los) machte ihn das Kiffen immer gleichgültig... ihm war alles scheissegal.. und ich bin ihm auch scheissegal... das tut verdammt weh... aber auf so ne andere Tussi, die sich anzieht wie Sadomaso ist er jetzt scharf...

 
Hallo,

ich versuche nach folgendem Gedanken zu leben.

Vielleicht hilft er Dir auch ein bißchen.

Leiden bringt überhaupt gar nichts! Man macht sich nur selber kaputt! Das Leiden hat nichts positives.

Bei mir ist es heute der 17. Tag. Ich bin auch noch wie gelähmt und kann nichts ernsthaftes anfangen. Was sich echt ganz schlecht auf die anderen Lebensbereiche auswirkt.

Tja, ich weiß auch nicht so genau, wie man aus dem Loch raus kommen soll. Ablenkung ist ja schön und gut, aber zu viel davon, finde ich auch nicht gut. Denn man beschäftigt sich dann zu wenig damit und die Leidenszeit verlängert sich nur.

Daß Deine Ex keine Rücksicht nimmt, finde ich auch furchtbar. Man hat sich doch mal geliebt und ist dem anderen gegenüber zu Anstand, Rücksicht verpflichtet. Das sehe ich mal so.

Mal sehen wie es bei uns allen hier noch weiter geht.

Dir drück ich die Daumen, daß sich was ganz neues ergibt und Du wieder aufatmen kannst. Bei mir ist das wahrscheinlich noch viel zu früh. 7 Jahre kann man nicht so schnell verarbeiten.

 
Hi Jojo!

Ich kann gut mit dir mitfühlen! Mir geht es ähnlich!

Mein Freund hat mich vor 4 Wochen von heut auf morgen verlassen - 4 Tage vor unserem 2-Jährigen!

Nun behandelt er mich wie den letzten Dreck, ignoriert mich völlig, antwortet noch nicht mal auf "harmlose" SMS. Er schottet sich total ab und denkt noch nicht mal darüber nach, wie ich mich jetzt fühle!

Mit seinem Verhalten tut er mir verdammt weh, die Wut auf ihn wächst immer mehr und dennoch liebe ich ihn über alles! Ich kann und will ihn nicht vergessen, jegliche Ablenkung scheitert an meinen Gedanken...

Warum tut Liebe soooo weh?

Wie kommt man aus diesem Loch wieder raus?

 
Ja langsam werd ich auch echt wütend auf diese Scheisse... die mir hier mal so eben mein ganzes Leben ruiniert und noch dazu den Sommer, auf den ich mich so gefreut habe... meinen Geburtstag in 2 Wochen kann ich auch vergessen, der wird mich immer an ihn erinnern, er hat nämlich am gleichen Tag, im gleichen Jahr geburtstag, wir sind sogar im gleichen Krankenhaus geboren... Eigentlich wollten wir zusammen feiern und danach wollten wir ganz alleine in den Urlaub fahren, nur mit Zelt und Motorrad, ich hatte mich so gefreut... und nun... ich hab auch das Gefühl, dass wir keine Freunde werden können, wie wir das bei unserer Trennung so gesagt haben... ich würde nämlich immer was für ihn empfinden und das nicht aushalten (vor allem wenn er mich ignoriert und mit ner anderen rummacht, so tut als hätte es mich nie gegeben... )

 
Hallo Leute,

irgendwie setcken wir alle in der selben Scheiße drin. Das schlimmste was es für mich gibt ist das ich von dem Menschen für den ich wahrscheinlich mein Leben gegeben hätte behandelt werde wie Müll.

Ich habe heute nachdem ich gestern den Film Coyote Ugly (war unser beider Lieblingsfilm, hab ihn mir sehr oft mit ihr angeschaut) gesehen habe und gestern beinahe eingegangen wäre, den Entschluß gefasst was dagegen zu unternehmen. Ich bin heute zu einer Psychlogin gegangen obwohl ich mich mit dem Gedanken das ich Hilfe brauche nicht recht anfreunden kann. Aber sie hat mir schon ein wenig geholfen. Zumindest hatt sie mir den wahren Charakter meiner Ex aufgedeckt und das muss ich jetzt einfach nutzen um von ihr wegzukommen. Denn ich hab keine Lust das ich mir meine wertvolle Zeit noch länger mit Kummer zunichte mache!

LG JoJo

 
lol haben alle hier gestern coyote ugly geguckt ?

ja, es ist wirklich schade, wenn ein Mensch den man mehr liebt als sich selbst, für den man alles gegeben hätte einen so behandelt oder so tut als wärst du ihm egal!

(Sorry, is sehr komplex und wenn ich das jetzt runter tippe hab ich 6 Seiten zusammen und alles wieder im kopf als wäre es gestern gewesen und das brauche ich HEUTE nicht.)

Bei uns ist es sehr komisch (komplex :-S) gelaufen, wir hatten uns wirklich lieb! na ja durch viel stress und so (über karnevall) ist durch die wenige zeit einiges auf der strecke geblieben und wir sind nicht damit zurecht gekommen. (sie mehr da ich begriffen hatte das es anders wird, schöner)

Aber wir waren seit her 2 mal was zusammen unternehmen und es war echt schön, ich denke für sie auch! aber es wird wohl zuviel gewesen sein.... danach ignorierte sie mich

wie auch immer, ich hab jetzt versucht sie zu "ignorieren" es sei denn sie kommt auf mich zu und wir unterhalten uns normal!)

Hab inner Disco immer weiter Party gemacht und mir nix anmerken lassen, und wenn doch saß ich versteckt in der hintersten Ecke an der Theke. *g*

Aber sie muss sich wohl (hab’s nur einmal gesehen aber es wurde mir schon von 3 man erzählt) ihren Typen schnappen, ihn küssen und dann immer zu mir gucken :-S komisch was will die damit bezwecken?..

Aus dem gemeinsamen Freundeskreis ist sie "raus" bzw. sie traut sich nicht mehr den Leuten „in die Augen zu gucken“...

und mir geht es dreckig, klotz übel.. was das kiffen angeht hast du recht manchmal fällt man auch tief in diesen Kummer aber oft ist man zu sehr mit dem hier und jetzt beschäftigt...

mfg

Andy

 
hi du

früher oder später wirst du wieder auf die beine kommen, ganz sicher! auch wenn die schritte zwischendurch wackelig sein werden...

ich war 4 1/2 jahre mit meinem ex zusammen und auch er hat mich verlassen, weil ich ihm anscheinend zu lieb war. auch ich habe alles gegeben und versucht zu kämpfen, er hat alles abgeblockt. ich habe etwa 7 monate ziemlich gelitten, bis ich etwas gemerkt habe: wenn von einer seite her keine gefühle mehr da sind, kann man wirklich nichts machen, als dies zu akzeptieren, auch wenn dies sehr hart ist...

ich wünsche dir auf jeden fall alles gute und viel kraft!!!

liebe grüsse

fliegenpilz

 
So, habe heute nachdem ich schon wieder nur 3 stunden geschlafen habe entschlossen das rauchen wieder drann zu gegeben, hab ich ja vorher auch nicht gebraucht!! hoffe das klappt!

Und damit ich wieder gut schlafen kann geb ich das mit meiner süßen auch drann, hab ich vorher auch nicht gebraucht!

LÜGE!! ICH VERMISSE SIE!! :heulen:

Naja aber ich könnte aufhörn mir depri musik anzuhören, obwohl sie schön ist :-/

 
ich stecke momentan in dem gleichen loch,

es ist sau schwer ich muss oft an sie denken,

siw fehlt mir so sehr,

ich dachte ich könnte besser damit abschliessen wenn sie mir sagt das sie einen neuen kennengelernt hat oder nicht aber auch nachdem sie es sagte ghet es mir nur schlechter

 
Ach ja, ich weiss nicht was ich machen soll,

ich krieg das nicht gebacken!! Mir ist heute auf der arbeit schwarz vor augen geworden und ich pak es einfach nicht.

Das was sie mir sagte, was sie mir versprach das kann nicht sein das war doch nicht alles eine große lüge... das kann einfach nicht sein!

Ein anderer ansatz was mir das ganze etwas erklären könnte wäre ja das sie ein psycho probelm hat denn nach dem was ich nem freund erzählt habe hat er mir nur gesagt höhrt sich n bissel nach borderline syndrom an, und was ich so darüber im netz gefunden hab könnte passen oder suche ich doch nur einen grund ? oder ist es so und ich solte mit ihr reden ? ihr helfen ??

 
ich bin auch in diesem loch. bei mir sind es 3 monate her. ich hatte vor einem monate gedacht, daß es wieder bergauf geht, aber jez merke ich, wie ich immer weiter abrutsche.

ich musst bei Coyote Ugly weinen, weil ich an sie gedacht habe.

ich finde es so sinnlos morgens aufzustehn. aufwachen und an sie denken. auf der arbeit bekomme ich nix mehr auf die reihe. mit meiner miene kann man jedes ei abschrecken. meine freunde sind da, ich unternehme was mit ihnen, aber es hilft nicht. der lebensmut sinkt von tag zu tag. mein fahrstil ist so was von agressiv geworden, ich kann es nicht verstehen.

bei mir ist es nicht das rauchen, dafür wird meine leber mich jez länger überleben. Sa nächster woche geht es mit kumpels eine woche auf malle, ich hoffe, daß es hilft, weil so habe ich keine lust mehr. so ist das leben nur eine quälerei.

 
Ich glaub ihr tut euch, und auch euren Exen keinen gefallen damit, wenn ihr euch so gehen lasst. Ich kennt eure Geschichten zwar nicht, aber ihr sollten euren Ex-Frauen zeigen was sie verpassen, denn nen Wrack möchte niemand zurück haben, klingt zwar hart, aber so ist nun mal das Leben...sorry

 
Ach ja, das hab cih auch versucht, ich hab mir nix anmercken lassen und war mr. smile!! aber das bringt mich auch nicht weiter..

tja ich weiss nicht ob es sinn macht so weiter zu machen.