Komm nicht von ihr los

Ghettoschlumpf

Neuer Benutzer
24. Jan. 2004
4
0
0
38
ICh war mti meiner fruendin jetzt7 wochen zusammen kannten uns aber schon länger und sie war meine erste richtige liebe, und jetzt sind wir auseinander, und ich bein seit tagen nur am heulen, und komm einfach nicht von ihr los.

Habe auc hirgendwie voll angst niemand anderes kenenn zu lernen, bin nicht gerade der typ der auf anderen zu geht und auch kein brad pitt.

Hatte so vorher nie was mit mädels am laufen.

 
An deiner Stelle würd ich mal vielleicht mit freunden losziehen in ne disco oder so. Da kannste vielleicht welche kennenlernen, die dich ansprechen oder die deine freunde ansprechen. Aber es ist auf jeden Fall besser weiterhin ausschau zu halten und nich die ganze welt unterzugehen lassen. Auch wenn man nicht slber von sich denkt dass man gut aussieht, heisst das nicht das alle mädchen das gleiche denken.

 
Das mit dem Aussehen ist nicht das Entscheidende. Untersuchungen haben ergeben, dass die Auswahl nach dem Prinzip "nicht hässlich" erfolgt. Daher finden auch duchschnittliche aussehende Menschen einen Partner.

Das andere: Wer sich schlecht und hässlich fühlt wirkt auch nach aussen so. Daher sollte man sich das nicht einreden (lassen) . Es hat leider eine unbewusste Wirkung auf das wie Du Dich nach aussen hin gibst. Und das wird auch von der "Gegenseite" unbewusst wahrgenommen.

Sagt sich leichter, als das man was dagegen tun kann. Aber wer zuviel zweifelt, verzweifelt. Weiss ich aus eigener Erfahrung. Deshalb ganz schnell raus aus dieser Ecke. Und nicht vergessen: Die anderen können keine Gedanken lesen, bis man sie selber (durch Körpersprache etc. ) andeutet oder gar erzählt. Diesen Vorteil sollte man daher nicht ohne Not preisgeben.

Gruß, Ian

 
Sie war meine erste richtige leibe, und jetzt ist es schon soweit das sie den kontakt zu mir aabgebrochen hat und mich als arschloch bezeichnet.

Was soll ich nur machen