komm nicht weiter

mimo

Neuer Benutzer
29. Feb. 2004
2
0
0
43
hallo,

habe ein problemm, mein freunde und ich(bin spanier) haben vor kurzem ein mädl auch spanierin) mit ihren freundinen durch ein freund (1 davon ist seine ex) kennengelernt. Ich glaub ich hab mich in sie verliebt (muss halt öfters an sie denken ), dass problem ist das die anderen (glaub ich) auch was von ihr wollen und schon den "Angriff" gestartet haben (nr getauscht), ich

natürlich nicht weil ich zu zurückhaltend war obwohl ich eigentlich nicht so der ruhige bin. Wir treffen uns jetzt alle ab und zu und gehen was trinken oder ins kino..., denke aber dass sie auf keinen so richtig steht !!

weis jetzt nicht was ich machen soll, soll ich auch in die offensieve gehen (aktiver bei den unterhaltungen mit reden, nach der nr. fragen ) oder es so belassen und hoffen das vielleicht sie mehr auf mich zukommt ??!!

würd mich über tipps sehr freuen

hi!

ich denke wenn du ein bisserl aktiver wärst würde es ja nicht schaden ... musst ja nicht gleich mit der türe ins haus fallen oder aufdringlich sein!

viel glück

venice

Hey mimo !

Also es wäre bestimmt nicht schlecht, wenn sie bemerken würde, dass du dich "bemühst".

Meiner Meinung nach wäre es aber total falsch, dich deshalb in irgendeiner Weise zu verstellen. Wer weiß, vielleicht schätzt sie auch deine ruhige Art ?

Die Frage nach der Telefonnummer würde ich allerdings nicht stellen, wenn sie es möchte, wird sie sie dir auch von sich aus geben.

Zeig ihr, dass dir etwas an ihr liegt, ohne sie gleich zu sehr zu bedrängen...

Naja, also mich nur darauf verlassen, dass sie dich anspricht, würde ich nun wirklich nicht, gehe ruhig in die Offensive und versuche mehr mit ihr zusammen zu unternehmen, d.h. mehr mit ihr alleine. Sei ruhig so wie du bist und versuche dich nicht zu verstellen, indem du z.B. den anderen nacheiferst, weil du meinst, dass die besser bei ihr ankommen. Versuche dir auch nicht deine Chancen auszurechnen, sondern probiere es einfach, riskiere es und gibt auch nicht gleich auf, wenn sie z.B. ein Treffen mal absagt oder sich mit einem anderen aus eurer Gruppe besonders gut versteht.

Viel Glück :super:

PS: Könnte es sein, dass du bei Geschlecht ausversehen das Falsche angekreuzt hast?