Komme nicht hinweg über den Tod

romanticgirl

Benutzer
23. Dez. 2004
53
0
0
36
Hallo zusammen

Ich bin seit bald einem Jahr im KV, ich freute mich immer sehr auf die Schule, denn ich wusste, wir hatten den bester Klassenlehrer! Ich war so stolz auf ihn... !

Ende Februar hat er sich umgebracht! Tja, was will man machen?? Nicht's!!!

Jetzt haben wir zwar einen neuen Lehrer, aber ich komme nicht drüber hinweg, kann mich in der Schule nicht mehr konzentrieren!!! Ich denke immer, dass dieser Lehrer nur eine Aushilfe ist, und mein Klassenlehrer wieder kommt, ausserdem kann ich den neuen Lehrer nicht ausstehen!! Er nervt und ist nicht wie er!!! :heulen: :heulen:

Er war der beste Lehrer, wieso hat er dies getan???? -Link entfernt- war seine Website, extra für Schüler von ihm!!!

Ich kann nachts nicht schlafen, weiss nicht, wie ich es noch 2 Jahre an dieser Schule aushalten werde...!!! :( ;(

Was kann ich tun, was würdet ihr tun???? Bitte helft mir!!!

lg romanticgirl

es ist sehr schwer einen gelibten menschen zu verlieren ich weiss das

du solltest mit jemanden umbedingt darüber reden das hilft

das schlechteste ist alles zu unterdrücken das hab ich 3 einhalb jahre lang gemacht lass alles raus das tut gut

bei mir ist es jetzt 5 jahre her das mein dad gestorben ist und ich bin noch nicht ganz darüber hinweg werd ich auch nie sein aber als ich mit jemandem darüber geredet habe auch wenn es anfangs nur meine katze war aber schon das warf eine last ab jetzt kann ich offen darüber reden

hoffe dir geht es bald besser

:trost: alles gute Greaser

liebes romanticgirl,

es ist schlimm einen geliebten menschen zu verlieren :trost:

Er nervt und ist nicht wie er!!!
du hast deinen alten klassenlehrer bewundert...

und dann plötzlich schlag auf shclag komt die nachricht dass er sich umgebracht hat und dann kommt irgend ein anderer Lehrer der seinen Platz annimmt-

doch du solltest ihn nicht mit deinem alten lehrer vergleichen! du solltest ihm eine chance geben... er will nicht den platz des alten lehrerrs einnehmen, sondern einen neuen platz... verstehst du was ich damit sagen will?

huhu

Ich finde auch. Du solltest dem neuen Lehrer eine Chance geben. Du solltest auch wirklich mit Jemandem darüber reden. Denn klar ist, er wird nie wieder kommen. Ich bin auch nur mit einem Ansprechspartner über einen Tod hinweg gekommen.

Also. Mach es Gut.

Viel Glück!

das hört sich für mich an, als hättest du mehr für deinen lehrer übrig gehabt.... ;)

leider gibt es ihn nicht mehr. doch gib seinem nachfolger eine chance.

er kann schliesslich nichts dafür, dass sein vorgänger mit dem leben nicht mehr zurecht kam.

es wäre unfair, ihn mit einer antipathie zu strafen, die aus deinem frust und deiner trauer entstand.

und überhaupt, wieso wurde der link entfernt?

lg

sandra