Komme nicht los

A

armani5

Guest
Ich bin seit 3 jahren von meiner Ex getrennt, warum schaut ihr am besten unter dieser Rubrik Titel Hallo das seht ihr wieso und warum.

Folgendes Problem ist einfach ich habe mein Leben genossen hatte aber nie mehr was festes obwohl es jetzt seit gut einem Jahr echt ruhig ist um mich sprich gar nichts läuft.

Es ist einfach so das ich zu fest an meiner Ex hänge und je nach dem gibt es Tage wo ich echt fröhlich bin und manche aber nicht regelmässig wo ich einfach nur Traurig bin.

Ich weiss es muss mir auch ohne Sie gut gehen nur ich mache mir ernsthaft Gedanken wie es so weitergehen soll.

Ich werde lieber Singel bleiben da alles andre nichts bringt da ich mit meine Gedanken mehr oder weniger bei der Ex habe.

Dazu kommt nach so einer langen Zeit müsste di mir egal sein und dann kommt noch dazu was sie mir angetan hat.

Ich war anfangs auch ein paar mal bei einem Psychologen und er hat mir auch schnell geraten von so einer Person die Hände schnell wegzulassen.

Trotzdem so hart es klingt ich hätte sie am liebsten zurück doch das ist einfach gelaufen.

Hi Du,

leider kann ich dir net helfen, wollte dir aber sagen, dass es nicht nur dir so geht....ich bin auch seit 3 jahren von meinem Ex getrennt, aber ich hänge an ihm. Und jedesmal wenn ich ihn zufällig sehe, ist es nachher noch schlimmer. ich habe einmal versucht, eine beziehung anzufangen, aber das bringt nix, wenn man noch am exfreund hängt....

ich bleibe vorerst single, habs für mich so beschlossen....ich hoffe einfach es kommt der tag und er ist mir egal.

gruess

So ich habe sie heute wieder mal getroffen sie war mit der Kollegin da und ich bin dann zu ihnen gegangen ud habe sie gefragt ob ich zu euch sitzen könne, ohne grosses hin und her kam ein ja kein Problem

Wir haben lange geredet über vieles aber nicht über altes Zeug.

Doch da sie eher ein ruhiger Mensch ist und nicht so aus sich geht hat sie auch nicht viel gefragt oder so.

Ich habe sie auch gefragt ob sie noch die alte Handynummer hat.

Sie hat ne neue aber die gibt sie mir nicht was ich auch gleich akzeptierte.

Ich weiss nicht jedesmal fühle ich mich so schlecht wir können reden und wir wissen heute beide das wir heute normal reden können.

Doch ich fühle mich danach immer schlecht.

Fak ist einfach das sie mit jemandem so eine offene Beziehung führt aber da frage ich nie oder so oder wir reden auch nicht über das und ich möchte es auch nicht wissen.

Sie weiss das ich an ihr hänge aber das ist ihr glaubs egal sie wird denken der will es einfach nicht checken oder so.

Das müsste eigentlich schon genügen wenn sie mir die Nummer nicht gibt das sie einfach nichts mehr will.

Aber naja helfen kann mir nicht wirklich jemand

hallo das tut mir so leid.

hatte auch mal so a problem dass mein e sehr sehr lange an mir gehangen ist und dinge gesagt hat wie er will keine andere er will nurmich er bleibt ewig single wenn er mich nit haben kann. das ging so ca 5 /6 jahre und jetzt ist er der arbetishalber wegegzogen und hat glaub seit an jahr eine feundin. also es geht doch. aber mi hat es damal auchserh genervt weil i einfach nimmer wollte und ich schon längst mit ihm abgeschlossen hatte. konnten auchnormal miteinander reden und haben uns oft geshen, aber er hat sichinsgeheim immer wieder hoffnungen gemacht.

bis wir uns nicht mehr geshen und gehört haben dann is es ihm besser gangen,

versuch das mal.

wünche dir viel viel kraft und lenk dich ab.

lg

Ablenkung habe ich eigentlich genug, nein ich denke nicht das ich sie nerve ich frage sie immer ob ich zu ihr sitzen solle oder anderstwoo wäre kein Problem.

Sie hat mir auch gesagt das sie nichts mehr fühlt was ich auch verstehe, es tut einfach weh ich habe schon ein paar versuche gestartet neue Beziehung usw. ist dann aber nie was draus geworden von meiner Seite hat es einfach nicht gepasst, wegen dem alten Zeugs.

Ich muss es akzeptieren das Sie ihr weg gegangen ist, ich kann nicht viel machen. Und sie hat auch gesagt das sie mir keine Hoffnugen machen will.

Sie wird sicher denken der ist nicht ganz, warum will er es nicht checken.

Aber seit drei jahren führt sie ein Leben sowas von abgelebt als wäre sie 10 jahre älter geworden und das sagen mir viele.

Ich weiss auch wenn sie zurückkommen würde was mir viele sagen da sie eines Tages so weit unten ist aber dann bin ich nur noch eine Notfalllösung. Er betrügt sie dauernd und sie akzeptiert das.

Sie kommt nicht mehr von ihm los das geht schon ins einsitige Verbrechen und Ausnützen da geht es nur um Geld, Sex, Auto man kommt wenn man was braucht auf deutsch abhängig und angst niemanden mehr zu bekommen.

Sie wird erst schluss machen wenn sie ein neuer hat, aber dieses Spiel wir bei ihm nicht funktionieren.

Sie erzählt schon oft über mich mit anderen Leuten sie weiss auch das sie schuld sei das wir nicht mehr zusammen sind.

Wo ich ausgezogen bin das hat sie sehr beschäftigt da Leute zu mir gekommen sin ziehst du aus usw.

Sie weiss es selber was sache ist kann es aber nicht ziegen da sie auf deutsch gesagt im Gefängnis ist und Hörig ist