komme nicht weg von der frau( vll habe ich die Liebessucht )

christof22

Benutzer
16. Mai 2006
99
0
0
naja wie soll ich anfangen , ich möchte eine frau zurückhaben bzw mit ihr zusammen sein , wo schon soviel passiert ist

siehe auch unter dem thema : wie kann es weitergehen ????

Ich habe eigentlich schon viel versucht ihr zu zeigen das ich sie liebe , ich komme einfach von dieser frau nicht los , ich glaube ich viel es auch garnig weil ich indirekt immer wieder den kontakt mir ihr suche .....

naja , was haltet ihr davon

Ich will auch ne Frau zurück, aber die ist so verbohrt das Nichts und Niemand an sie ran kommt! Mir geht es da in erster Linie nur um Freundschaft aber selbst das fällt mir unglaublig schwer.

Hilfeeeeeeee! Was machen?

Davon kann ich nichts mehr halten, weil es so Sinlos erscheint (sagt mein Verstand) aber mein Herz sagt mir kümmer dich um sie!

so ähnlich ist das bei mir auch , mein verstand sagt melde dich nicht bei ihr , mein herz sagt melde dich bei ihr , naja so geht das jetzt fast ein jahr , ahben schönen tage zusammen , dann auf einmal wieder 2-3 wochen kein kontakt immer so ein hin und her naja

Meinst du nicht eine freundschaft ist schwierig zu führen ? , wenn gefühle noch da sind , oder habe ich mich da gerade bei dir verlessen ?

mfg

Wahrscheinlich ja, das ist wohl das Hauptproblem und wenn ich ehrlich bin könnte ich mir sie als "Kumpel" einfach garnicht vorstellen, bei den egoistischen Macken die sie manchmal hat. Bei einem Mann könnte ich das wohl, aber bei Ihr bin ich immer kurz vorm durchdrehen!

das ist auch eigentlich schwer bzw unmöglich eine freunschaft zu führen , wenn du noch gefühle für sie hast , quellst dich nur selber mit , naja mein spontaner rat wäre an dich , kämpfe um sie bzw las sie wissen wir du fühlst .....

mfg

Also mich hat ein mal ein Mann komplett verarscht und verletzt. Er wollte kurz darauf auch eine Freundschaft haben, ich habe ihn auch abblitzen lassen. Dann ist er ein paar Monate im Ausland gewesen (Ich muss dazu sagen ich habe diesen mann über alles geliebt und hätte fast alles für ihn gemacht) Als er wieder kam vergingen ein paar Wochen und er fing an sich wieder bei mir zu melden, wir haben uns ausgesprochen und Schritt für Schritt haben wir wieder zueinander gefunden.

Also ihr solltet euch entscheiden und vielleicht auch die Meinung der Frau akzeptieren wenn sie erst einmal kein Kontakt oder so haben möchte. Wenn die Frau euch wirklich liebt dann tut sie das auch noch in ein paar Wochen. Oder Du/ihr?? habt einfach zuviel Mist gebaut?? Leider weiß ich ja nichts davon was passiert ist...

LG Babe

hallo

ich denke bei gesunder liebe kann man auch loslassen.

mein freund hat mich auch vor kurzem verlassen, ich muss auch irgendwie fertigwerden damit und respektieren, dass er unsere beziehung nicht mehr will, mich hat es so zerstört dass ich in eine klinik musste. siehe meine beiträge.

lass los, du musst versuchen es so zu akzeptieren.

viel kraft tams

ich versuche das ja so akzeptieren , nur innerlich ist es ein kampf , aber das kennst du ja auch , verstehe nur das verhalten der frau nicht ,

ist eine lange geschichte .....

wenn ihr mal lesen wollt

wie kann es weitergehen

mfg

als liebes sucht würde ich es nicht bezeichnen.

ich denke, es ist eine normale reaktion, wenn man einen menschen den man tief in seinem inntersten hat, plötzlich verliert.

ich habe ein sehr interessantes buch gelesen, über bänder die menschen verbinden und wie man sie lösen kann.

gelöst hat sich bei mir nichts, aber ich verstehe vieles besser. ich habe auch die übungen dazu nicht gemacht, weil ich daraufgekommen bin, dass ich eigentlich noch nicht loslassen will.

ob es dich zu kämpfen lohnt, weiß ich nicht. ein guter rat ist aber immer:

ein wenig zeit vergehen lassen...

dann einmal treffen, möglichst ohne große erwartungen und die gefühle klar darlegen.

ich werde das diese woche versuchen, mal sehen ob es klappt.

alles gute dir!

i.

bei mir ist wahrscheinlich auch so , ist zwar schon zuviel scheiße passiert , aber ich will garnig loslassen , sonst hätte ich es glaube ich schon gemacht , naja , aber wie du schon sagtest ein bisschen zeit vergehen lassen , das hilft denke ich auch , auch wenn es schwer ist

wünsche dir auf jeden fall viel glück für dein treffen , erzähl mal wie es gelaufen ist

alles gute