Komme nicht weiter

TomBD

Neuer Benutzer
09. Feb. 2011
4
0
0
36
Hallo hallo

Wäre froh um ein paar Inputs ?

Ich habe mich verliebt aber weiss nicht ob das ganze über Sex hinaus kommt. Hab im Mai im Ausgang eine Frau kennengelernt und mit nach Haus genommen. Danach Nummern ausgetauscht und seither circa alle 3 Wochen getroffen. Ich lebe seit einem in Bukarest und arbeite online. 1 Woche pro Monat flieg ich in die Schweiz wo ich dann Freunde und Familie treffe, welche ich in Bukarest (noch) nicht so habe. Sie studiert, arbeitet im Club, hat viele Hobbys und Freunde. Und ich bin quasi immer available, ich versuche das natürlich nicht zu stark zu zeigen aber ist halt nicht so leicht. In der Schweiz wärs jedenfalls viel leichter.

Die Treffen mit ihr laufen immer nach einem ähnlichem Schema ab. Bis auf 1-2 Ausnahmen schreib ich sie an, sie hat vielleicht Zeit, vielleicht nicht. Falls nicht ist der Ball jedenfalls bei ihr und sie meldet sich dann auch wenn sie Zeit hat. Wir gehen essen oder feiern und bleiben zusammen bis am nächsten Morgen/Mittag. Viel Sex am Abend und am Morgen. Ich habe mich schon nach ein paar Treffen verliebt. Aber nach unseren Treffen läuft dann wieder wenig. Ich will ihr auch nicht zu viel Aufmerksamkeit geben und warte dann jeweils erstmal ab. 

In den ersten Wochen ging sie davon aus dass ich nur temporär bleibe also eh keine Beziehung. Mittlerweile weiss sie jedoch dass ich länger hier bleibe.

Sie ist 20 und ich 30 aber denke Alter ist kein Problem. Hab ihr am ersten Abend gesagt ich sei 25 weil ich nicht den Onenightstand riskieren wollte. Sie war dann schon etwas enttäuscht als ich sie beim 3. Date drüber gesprochen habe. 

Zusammenfassend sind die Treffen wunderschön, denke auch für sie. Jedoch kommt von Ihrer Seite ziemlich wenig zwischen den Treffen. 

Mitte Oktober haben wir uns das letzte Mal getroffen, wir waren im Ausgang im Club wo sie arbeitet und sie hat mich auch gerne den Leuten dort vorgestellt. Danach wieder 2 Wochen Funkstille. Hab ihr dann Anfang November geschrieben ob wir uns am Wochenende treffen möchte. Sie hat geschrieben sie hätte keine Zeit. Ok, melde dich wenn du Zeit hast. 

4 Wochen lang kam nichts. Tat ein bischen weh aber was will man machen. Am Montag kam dann ein "Hello, are you in romania? :)" Habe noch nichts geantwortet. Was meint ihr was ich tun soll? Habe mehrere Frauen die jederzeit vorbeikommen (in beiden Ländern) aber ich wäre bereit das aufzugeben um sie exklusiv als Freundin zu haben.

Hab ich überhaupt ne Chance oder ist der Zug schon lange abgefahren?

Sorry etwas unstrukturiert, hab einfach drauflos geschrieben.

Lieber TomBD

Klingt für mich schon so, als wäre es für sie nur etwas lockeres. Aber einmal Hand aufs Herz: hat sie den einen Grund um von etwas anderem auszugehen?

Ihr habt Sex miteinander und mehrheitlich im Monat bist Du nicht da. Verbringt ihr auch sonst Zeit miteinander? Telefoniert ihr? Habt ihr am Anfang geklärt, was ihr zusammen habt?

Und zuletzt: wieso fragst Du uns anstatt mit ihr zu klären, was ihr genau habt und wohin es evt führen soll?

Meiner Meinung nach ist da nicht viel mehr als etwas schöne Zeit miteinander. Aber ich kann mich auch täuschen. Vielleicht setzt sie auch nicht mehr Energie in euer Techtelmechtel, weil Du nicht wirklich da bist und sie keine Ahnung von Deinen Gefühlen hat.

Du willst Klarheit: dann sprich es an. Frag sie, was sie in euch beiden sieht.

Sent from my G8441 using Liebeskummer.ch mobile app

Dass du sie als feste Freundin willst, sollte sie auch wissen, oder? Wie sonst könnte sie dazu Stellung beziehen und auf dich zu- oder von dir weg gehen?

Drück dir die Daumen! Um mehr Klartext deinerseits kommste bestimmt nicht drum rum ;)

• Like
Reaktionen: Minusch