Hallo zusammen!
Ich habe ein kleines 'Problem' und möchte euch mal nach eurer Meinung fragen..
Kurz zu meiner Geschichte:
Vor drei Jahren habe ich meinen scheinbaren Traummann kennen gelernt!
Leider hielt die Beziehung nur ein halbes Jahr aber das ist eine andere Geschichte..
Dieses Jahr im Januar sind wir wieder zusammen gekommen, jedoch hatten wir in der letzten Zeit viel Streit und haben uns wieder getrennt..
Nun zur Situation: Jedoch hat er gesagt, dass er mich nicht verlieren will und auch immer noch Gefühle für mich habe.
Er denkt auch manchmal an mich und habe meine Bilder etc. nicht gelöscht..
Den Wellness-Gutschein den er mir zum Geburtstag geschenkt hat könne ich natürlich auch einlösen..
Er meldet sich auch oft und wir unternehmen ab und zu etwas miteinander..
Letzten Sonntag sind wir dann zusammen im Bett gelandet
Für mich hatte es den Anschein, dass es für ihn auch nicht 'nur' Sex war, denn er hat mir tief in die Augen geblickt und gesagt, dass ich wunderschön bin
Ausserdem haben wir auch noch ein bisschen gekuschelt und zusammen zu Abend gegessen..
Nun meine Frage an euch:
Denkt ihr, dass da noch Liebe im Spiel ist? Habe ich noch eine Chance?
Und wie soll ich vorgehen?
Danke für eure Antworten!
Ich habe ein kleines 'Problem' und möchte euch mal nach eurer Meinung fragen..
Kurz zu meiner Geschichte:
Vor drei Jahren habe ich meinen scheinbaren Traummann kennen gelernt!
Leider hielt die Beziehung nur ein halbes Jahr aber das ist eine andere Geschichte..
Dieses Jahr im Januar sind wir wieder zusammen gekommen, jedoch hatten wir in der letzten Zeit viel Streit und haben uns wieder getrennt..
Nun zur Situation: Jedoch hat er gesagt, dass er mich nicht verlieren will und auch immer noch Gefühle für mich habe.
Er denkt auch manchmal an mich und habe meine Bilder etc. nicht gelöscht..
Den Wellness-Gutschein den er mir zum Geburtstag geschenkt hat könne ich natürlich auch einlösen..
Er meldet sich auch oft und wir unternehmen ab und zu etwas miteinander..
Letzten Sonntag sind wir dann zusammen im Bett gelandet
Für mich hatte es den Anschein, dass es für ihn auch nicht 'nur' Sex war, denn er hat mir tief in die Augen geblickt und gesagt, dass ich wunderschön bin
Ausserdem haben wir auch noch ein bisschen gekuschelt und zusammen zu Abend gegessen..
Nun meine Frage an euch:
Denkt ihr, dass da noch Liebe im Spiel ist? Habe ich noch eine Chance?
Und wie soll ich vorgehen?
Danke für eure Antworten!