Kommen wir wieder zusammen..?!

Habe ich noch eine Chance?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 1 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    1

La_Tessa

Neuer Benutzer
05. Okt. 2012
1
0
0
34
Hallo zusammen! :)

Ich habe ein kleines 'Problem' und möchte euch mal nach eurer Meinung fragen..

Kurz zu meiner Geschichte:

Vor drei Jahren habe ich meinen scheinbaren Traummann kennen gelernt! :D

Leider hielt die Beziehung nur ein halbes Jahr aber das ist eine andere Geschichte..

Dieses Jahr im Januar sind wir wieder zusammen gekommen, jedoch hatten wir in der letzten Zeit viel Streit und haben uns wieder getrennt..

Nun zur Situation: Jedoch hat er gesagt, dass er mich nicht verlieren will und auch immer noch Gefühle für mich habe.

Er denkt auch manchmal an mich und habe meine Bilder etc. nicht gelöscht..

Den Wellness-Gutschein den er mir zum Geburtstag geschenkt hat könne ich natürlich auch einlösen..

Er meldet sich auch oft und wir unternehmen ab und zu etwas miteinander..

Letzten Sonntag sind wir dann zusammen im Bett gelandet :eek:

Für mich hatte es den Anschein, dass es für ihn auch nicht 'nur' Sex war, denn er hat mir tief in die Augen geblickt und gesagt, dass ich wunderschön bin :D

Ausserdem haben wir auch noch ein bisschen gekuschelt und zusammen zu Abend gegessen..

Nun meine Frage an euch:

Denkt ihr, dass da noch Liebe im Spiel ist? Habe ich noch eine Chance?

Und wie soll ich vorgehen?

Danke für eure Antworten! :rolleyes:

Hallo Tessa!

Meinst du wirklich, dass dir eine Umfrage das von dir gewünschte Ergebnis bringt? ;)

Leider hielt die Beziehung nur ein halbes Jahr

Dieses Jahr im Januar sind wir wieder zusammen gekommen, jedoch hatten wir in der letzten Zeit viel Streit und haben uns wieder getrennt..
Hm, 2 Versuche und 2mal hat es nicht funktioniert. Wieso glaubst du denn, dass es beim 3. Versuch besser laufen würde? Weswegen habt ihr denn gestritten? Redet ihr auch mal drübr wie ihr eure Probleme in den Griff bekommen könntet oder habt ihr einfach nur Spass?

Eine Beziehung läuft nicht von alleine und Liebe allein reicht einfach nicht. Seid ihr überhaupt bereit euch zu bemühen oder hofft ihr, dass es von alleine geht?

wie soll ich vorgehen?
Die Klamotten anlassen, wenn du nicht als unverbindliche Affäre enden möchtest.

Dass er nach dem Sex mit dir kuschelt und dir sagt dass du wunderschön bist hat rein gar nichts mit Liebe zu tun. Wenn er von dir auch ohne eine Beziehung Spass bekommt, warum sollte er dann was verbindliches eingehen?

Für mich klingt das auch mehr nach Freundschaft Plus, was er so anstrebt. Spass haben, zusammen Dinge unternehmen, zwischendurch Sex haben aber nichts verbindliches. Ich denke du bist noch jung, wenn du was ernsthaftes (Beziehung) willst, dann lass wie sunshine_girl sagt, die Klamotten in Zukunft an und such dir einen anderen Kerl.

Selbst wenn er dich nicht "nur" als Affäre sehen sollte, müssen doch zwei gescheiterte Beziehungs-Versuche in der Regel ausreichen, um zu bemerken dass es nicht das Wahre sein kann. Wie üblich ist dein Herz bzw. der relevante Teil in deinem Hirn der letzte Bereich, der das einsehen kann. Versuch deinen gesunden Menschenverstand sprechen zu lassen und dich von diesem beeinflussen zu lassen. Gegen eine Affäre ist normalerweise ja nichts ein zu wenden, aber wenn du wie es aussieht nach wie vor starke Gefühle für ihn hast, musst du die Sache dringend sein lassen, ansonsten besteht Selbstzerstörungsgefahr.