kommt+bleibt=nichts

Anniee

Neuer Benutzer
01. März 2006
4
0
0
hallo ihr lieben,ich habe hier schon viele eintraege von euch gelesen und ich hoffe ihr koennt mir ein wenig helfen.wo fange ich denn am besten an..ich wohne derzeit in den usa mit meinem vater. er beichtete mir erst letzten monat das er eine freundin in deutschland gehabt hatte bevor er hier her kam. und prompt kommt diese freundin auch schon und der knaller, sie bleibt gleich fuer zwei monate. ich kenne diesde frau ueberhaupt nicht und sie zieht gleich fuer 2 monate bei uns ein. erst heut morgen sagte mir mein lieber vater auch noch das sie schwanger war aber das baby verloren hat. ich weiss ueberhaupt nicht was ich noch denken soll.und das bekloppteste an dieser ganzen sache ist wenn sie wieder zuruck fliegt.will sie denn jedes halbe jahr kommen auf mein vaters kosten?ich weiss einfach nocht wie ich mich morgen gegenueber ihr verhalten soll,wenn ich nur schon dran denke wird mir schlecht.

ich hoffe ihr koennt mir da ein bisschen weiter helfen ?(

viele liebe gruesse von der andrern seite der erde anniee

Hallo Anniee,

rede doch mal mit Deinem Vater, so wie Du es hier geschrieben hast.

Sag ihm, dass er Dich überfordert, dass Du damit nicht klar kommst.

Du schreibst nicht, wie Du sonst mit ihm klar kommst, wie euer Verhältnis ist, aber reden ist wohl das Beste.

Und dann kann ich nur sage, versuch ihr unvoreingenommen gegenüber zu treten. Sie hat Dir nichts getan. Vielleicht ist sie netter als Du denkst.

Erwarte nicht das schlimmste. Es wird nicht von Dir erwartet, dass sie gleich Deine beste Freundin wird, aber gib ihr ne Chance. Die hat sie wohl verdient.

Ja, ist schwer sich mit sowas anzufreunden. Aber im Grunde muss dein Vater ja wissen,was er tut. Wenn du damit aber Probleme hast, kann ich dir auch nur den Rat geben mit ihm zu reden. Woher soll er sonst wissen, dass du damit Probleme hast. Ich denke mal, er ist erwachsen und wird das auch verstehen. Schnapp ihn dir mal in einer ruhigen Minute