Kommt das gut?

piuupsi

Neuer Benutzer
19. Juli 2007
20
0
0
34
So, nachdem ich mich hier bis jetzt erst einmal gemeldet habe. Brauche ich nochmals eure Meinung.

Ich habe mich gut von der letzten Beziehung erholt, und es war die richtige Entscheidung mich zu trennen.

Nun, ich dachte jetzt mal erst pause. Dann lernte ich einen Typen kennen. Auf ner Homepage, es war eher Zufall. Am nächsten Tag, hatte er sein Profil gelöscht, er wollte nur kurz was nachschaun. Wir haben Adressen ausgetauscht, unds geschrieben, die Chemie stimmte.

Dann haben wir uns getroffen, und wir hatten es einfach super. Dann nochmals, da half er mir umziehen. Und dann letzten Sonntag ging ich zu ihm nach Hause. Und dann passierte es.

Wir küssten uns und ich wollte dies so unbedingt, weil ich mich echt verknallt haben. Er ist der Traummann schlechthin.

Nun, unser Problem. Er ist von Montag bis Freitag weg. Er arbeitet eben sehr weit weg. Am Wochenende ist er zwar Zuhause, aber ich kann ihn nicht bei mir schlafen lassen, dass erlaubt meine strengreligiöse Mutter nicht. Klar kann ich sie mal anschwindeln und sagen, du ich gehe zu ner Freundin bin aber eigentlich bei ihm. Aber immer geht das auch nicht.

Denkt ihr das kommt gut? Mit so wenig Zeit??

Ich kann nurnoch an ihn denken,aber ich vermisse ihn so extrem!

 
Wenn ihr euch beide liebt und euch auch vertrauen könnt kommt es bestimmt gut. Ich bin auch in einer Fernbeziehung und muss sagen, dass Vertrauen einfach das a und o ist. Am besten kommt es eigentlich, wenn man sich gegenseitig komplett öffnen kann und z.B. Passwörter für Chat-Clients anvertraut oder so. Bedingt natürlich auch, dass man sich dann sauber verhält. Aber es schafft ein enormes Vertrauen.

 
Original von pinkyWenn ihr euch beide liebt und euch auch vertrauen könnt kommt es bestimmt gut. Ich bin auch in einer Fernbeziehung und muss sagen, dass Vertrauen einfach das a und o ist.
bis hierhin gebe ich dir absolut recht. vertrauen ist in jeder beziehung - aber in einer fernbeziehung natürlich in gesteigertem maße - das wichtigste.

Am besten kommt es eigentlich, wenn man sich gegenseitig komplett öffnen kann und z.B. Passwörter für Chat-Clients anvertraut oder so. Bedingt natürlich auch, dass man sich dann sauber verhält. Aber es schafft ein enormes Vertrauen.
ähhhh hier hab ich echt erstmal bauklötze gestaunt. also ich würde weder von meinem freund erwarten, dass er mir sowas anvertraut und mich an allem teilhaben lässt, noch würde ich ihm meine passwörter als "liebes- und vertrauensbeweis" geben. das ist meine sache und da hat er dann auch nichts zu suchen. unabhängig davon, dass ich mir sicher bin, dass z.b. mein freund hinter der ein oder anderen mail oder dem ein oder anderen chatverlauf viel mehr sehen würde, als war. er ist eifersüchtig und der würde sich sicher in viele flapsige bemerkungen, die man so austauscht, reinsteigern, statt mir mehr zu vertrauen... umgekehrt würde ich auch nicht wissen wollen, was er so mit freunden und bekannten mailt und chattet. geht mich ja nichts an und auch ich schätze mich da als eher empfindlich ein.

noch zur threaderöffnerin :) wenn ihr euch verliebt habt, warum nicht? heimlichkeiten gegenüber deiner mutter sind wahrlich nicht schön, aber vielleicht wird sie, wenn sie deinen freund mal kennenlernt, mit der zeit auch lockerer. viel glück!

 
Danke für eure Antworten. Klar is das nich schön, aber ich muss das so machen und sie dann langsam an nen neuen Mann rangewöhnen :rolleyes:

Ja, ich bin total verliebt, hab ihn gestern gesehen:) :verliebt: :verliebt: