Kommt die Traurigkeit noch ???

Nadine81

Benutzer
09. März 2005
34
0
0
:( Hallo, Ihr alle da draußen !

Ich bin seit heute neu in diesem Forum. Habt noch etwas Nachsicht mit mir, weiß noch niocht, wie das hier alles so läuft...

Wurde Ende Januar von meinem Freund nach über 4 Jahren verlassen. Die Begründung war, dass seine Gefühle für mich nur noch freundschaftlich sind und dass wir einfach nicht zusammen passen (fällt ihm früh auf). Das traf mich sehr unerwartet, denn eigentlich lief es gerade sehr gut mit uns (dachte ich). Waren zusammen bei seinen Freunden in Urlaub, haben zusammen seine Wohnung eingerichtet...

Kurze Einführung: Ich war mit meinem Freund zwar über 4 Jahre zusammen, aber mit einigen Unterbrechungen. Wir haben uns nun zum 3 Mal getrennt. Davor haben wir immer wieder zueinander gefunden, wir konnten einfach nicht ohne einanander... Also haben wir es immer wieder zusammen versucht (er hatte mich damals immer verlassen).

Dieser Trennung ist nun endgültig. Wir haben seit 6 Wochen keinen Kontakt mehr und wenn ich ehrlich bin, bin ich auch gar nicht darüber traurig. Es gibt schon Augenblicke, bei denen ich an ihn denken muss, aber so richtig traurig bin ich nicht. Wahrscheinlich ist nun auch bei mir der Groschen gefallen, dass es wohl besser ist. Hoffe, der große Schmerz kommt nicht noch. Bei den letzten beiden Male, war ich immer am Boden zerstört.

Wäre nett, wenn mir jemand von Euch, zurückschreiben würde !!!

Viele Grüße,

Nadine

 
Hallo Nadine...

Sei mir bitte nicht böde, aber ich verstehe nicht so ganz, wo dein Problem ist, denn anscheinend hast du keinen Liebeskummer und bist drüber weg....

Was möchtest du denn von uns wissen?

Gruß cherry

 
?( Hallo Cherry !

Weiß auch nicht... Irgendwie bin ich manchmal schon traurig, hätte mir mit ihm eine Zukunft vorstellen können. Hab nur Angst, dass ich irgendwann vielleicht in ein Loch stürze. Ich würde es wahrscheinlich noch nicht ertragen, wenn ich ihm über den Weg laufen würde oder ihn mit einer Neuen sehen würde. deshalb gehe ich z.Zt. auch nicht mehr in dem Ort weg, wo er wohnt.

Ist aber nett, dass du mir geantwortet hast :)

Was verschlägt Dich denn in dieses Forum ???

Viele Grüße,

Nadine

 
vielleciht bist ja trauriger als du denkst, oder warum solltest du sonst dieses Forum gefunden haben.

Katze

 
Es ist nicht zwingend, dass die Traurigkeit kommt. Insbesondere nicht nach dem x.ten Versuch. Letztlich geht ja mit jeder Trennung etwas kaputt, und zwar irreparabel.

Es kann gut sein, dass Dir die alten Zeiten ab und an hochkommen. Das tun sie bei mir auch. Und dann empfinde ich ein wenig Schmerz darüber, dass sich der Traum nicht erfüllt hat. Und dann schaue ich mir die Realität an, die Gründe, wieso man sich trennte und sehe ohne Schmerz und nur mit einem leichten Bedauern zurück.

 
Na gut, hätte ja sein können, dass du das große Glück hast einfach davon verschont zu bleiben ;)

Aber anscheinend kommt man da einfach nicht gescheit drumrum! X(

Aber sieh es einfach als etwas an, womit du rechnest und über das du Herr werden kannst.

Vielleicht klappen so Selbsthypnosen ja wirklich...

Meine Geschichte kannst du unter "...was soll ich denn jetzt machen??" oder so :) )

nachlesen, wenn es dich interessiert!

Lieben Gruß cherry

 
hey nadine,

ich sehe es wie @djinny. hier und da mal eine erinnerung die vielleicht ein wenig weh tut aber ansonsten denke ich nicht das du noch in ein loch fallen wirst nach diesen 6 wochen.

wenn du ihn sehen solltest dann wird es dir vielleicht nicht so gut gehen aber das wird bestimmt nicht lange anhalten.

vielleicht hat dein verstand diesmal dein herz verdrängt und du siehst es sachlicher. auch kommt hinzu das er dich ja schon 3 mal verlassen hat und du vielleicht auch genug hast.

sei froh wenn du nicht so leiden musst denn das erspart dir einiges.

wünsche dir alles gute für deine weitere zukunft.

lg

dg

 
:) ) Hallo Ihr da draußen !

Vielen Dank für Eure tröstenden Worte !!!

Fühle mich schon besser.. Manchmal braucht man einfach nochmal jemanden, der einem ins Gedächtnis ruft, dass es nach so vielen Versuchen wirklich das Beste ist, seinem Ex Freund nicht nachzutrauern. Man denkt eben imme nur an die schönen Seiten und die schlechten verdrängt man...

Liebe Grüße,

Nadine :eek:

 
hey nadine,

das ist gut das deine einsicht sehr früh kam. bei mir hat es doch sehr lange gedauert um zu begreifen das es eh alles keinen sinn hat.

was nicht geht, geht eben nicht und man muss dann wohl doch wieder gerade durchs leben gehen.

sehe es einfach als eine erfahrung an die nicht sehr positiv gelaufen ist. es sollte nicht sein.

mach weiter so. du bist auf dem richtigen weg. :]

alles gute

lg

dg