Ich war in einer glücklichen intakten Beziehung (über 1 Jahr), bis mir mein Freund vor 3 Wochen sagte, dass er nicht mehr viel Gefühle für mich habe. Er könne sich dies auch nicht genauer erklären. Er sagte, dass er nun noch etwas die Freiheit und sein Leben geniessen will. Das mit beinahe 36 Jahren. Er sprach früher auch schon von Familie gründen und wollte ein Einfamilenhaus mit mir bauen. Nun sei auch nicht beziehungsfähig und bleibe lieber alleine. Ich habe dann erahnt, dass eine Neue im Spiel sein könnte, da er kürzlich mit seinen Kollegen in Deutschland war. Ich sprach ihn mit einem Blöff tagsdarauf an. Er sagte mir, dass er eine geküsst habe. Sie komme bald in die Schweiz zu ihm auf Besuch. Ich musste meine ganzen Sachen räumen. Sie war nun einige Tage bei ihm auf Besuch. Wir haben abgemacht, dass er sich dann wieder melden wird. Ich habe noch nichts von ihm gehört. Ich liebe ihn über alles und möchte ihn zurückgewinnen. Ich denke nicht, dass diese Fernbeziehung Zukunft haben dürfte. Was ratet ihr mir?