Kompletter Kontaktabbruch?

sunny_

Neuer Benutzer
05. Juni 2013
2
0
0
34
Hallo ihr lieben,

durch diversen Gründen habe mich vor 2 Monaten von meinem Freund getrennt.

Während des Beziehungsaus hatten wir gelegentlichen Kontakt, wobei ich eher dazu tendierte auf abstand zu gehen.

Trotz meines wunsches auf Kontaktabbruch konnte er diesen nur bedingt einhalten.

Gestern rief er mich nach 10 tägiger Funkstille erneut an. Ich war in diesem Moment nicht in der Lage ranzugehen, geschweigedenn zurückzurufen.

Wie der Zufall es wollte sind wir uns heute begegnet und sein Verhalten mir gegenüber war sehr kalt und zurückhaltend.

Es tut mir allgemein leid seine bemühungen anzusehen da ich ihn weiterhin wertschätze, doch gleichzeitig fühlt sich sein kaltes Verhalten mir gegenüber undefinierbar an

Wie erklärt sich sein wechselndes Verhalten?

Ich befinde mich in einem großen Zwiespalt.

Kontakt halten mit dem Zweck eine 'freundschaft' zu führen oder doch lieber kompletter Kontaktabbruch?

Habe bedenken das er mich durch den Kontakabbruch nur noch 'hasst', was ich jedoch gar nicht bezwecken möchte...

Lieben dank für die Antworten

Sich Trennen, auf Abstand bestehen, nicht ans Telefon gehen und sich dann wundern, dass er so kalt ist... Wow...

Eine Freundschaft kannst du erstmal knicken.

Abwarten, entweder pendelt es sich ein oder nicht. Was anderes bleibt dir nicht übrig.

lass ihm zeit. entweder es pendelt sich wieder ein oder es war`s dann.

klar bockt er nun ein wenig rum aber es ändert sich nichts daran.

habt ihr denn die kontaktsperre abegmacht oder kommt die nur von dir aus und er wurde davon überrumpelt?

Der Wunsch auf eine Kontaktsperre kam von mir, er musste diesen Wunsch mehr oder weniger nachgehe