Komplimente....

cityboy

Neuer Benutzer
20. Sep. 2004
12
0
0
40
würde mich mal speziell intressieren,welche Komplimente Frauen am liebsten von Jungs hören? Sinds solche über Augen, Kleidung, Schuhe,, los postet mal... wäre dankbar.... thanks

och ich weiß nich...

insgesamt find ich komplimente die nich übers aussehen kommen, schöner..

so wenn man sich besser kennenlernt, und man hört von demjenigen, dass man nen tollencharakter hat, gut zuhören kann etc...

klar hör ich auch gern, dass ich schöne augen hab, oder sowas...

nur oft kommt das bei tüpen so schmalzig rüber...

als wenn se das jeder sagen..

kommt aber halt drauf an :]

Also, eigentlich spielt es mir keine rolle, was für komplimente ich bekomme, ob jetzt übers aussehen oder den charakter oder was auch immer, solange es nicht eben so schmalzig tönt wie schnubbi schon schreibt, sondern ehrlich rüberkommt. Da freue ich mich über fast alles. Allerdings nicht so sehr, wenn es sowas wie meine kleider betrifft, von einem mann höre ich lieber was zu meinem aussehen ansich und meinem charakter.

liebe grüsse, littlepanda

TJa ich schliesse mich meinen Vorschreibern an... Komplimente sind alle schön, so lange sie wirklich ernst gemeint sind und von Herzen kommen. Naja und sie müssen von der richtigen Person kommen, der man das auch glauben kann. :)

Mein Hase guckt mich schonmal paar Minuten ganz verträumt an und sagt dann irgendwann auf Fragen von mir was denn sei oder so - du siehst heut wieder soooo süß aus - das find ich dann schon ein süßes Kompliment...dann grins ich immer ;)

Ach, wenn ich weiß das es von einem Typen kommt der eh nur Schnulzt dann nehm ich das auch nicht ernst, aber manchmal bekommt man ja auch Komplimente über andere, das find ich dann auch wieder süß und freu mich - wieso auch nicht?

ich schließe mich auch mal meinen Vorgängern an, es kommt auf die die Weise an, wie man ein Kompliment macht, nicht worüber!

Ihr müsst wissen ich bin momentan krank und sehe dem entsprechend aus, fettige Haare, ne rote Nase... naja, wie man halt aussieht wenn man mit Grippe am Bett gefesselt ist. Auf jeden Fall kam mich dann ein guter Freund von mir besuchen, im Schlepptau einer seiner Freunde. Wir uns ganz normal begrüßt, da meinte der andere: "Wow, sobald du gesund bist müssen wir zusammen ausgehen, du siehst ja fabelhaft aus" und fängt an zu lachen, naja ich war leicht gekränkt, da meinte mein Freund ziemlich ernst: "Nicht mal krank würde sie mit dir ausgehen, denn ein bischen Würde hat doch jeder Mensch". Dann hat er mich in den Arm genommen und ganz ernst gesagt: "Deine äußere Schönheit wird nurnoch durch deine Innere übertroffen."

Dann ging es mir besser, denn er hat es vollkommen ernst gemeint.

trottel

:verliebt: och wie süüüüüß

man, da sei man froh son freund zu haben....

ich freu mich auch am meiste über komplimente meines freundes...

die kommen echt von herzen und sind soo schnucklig... :verliebt: :]

von andren is es natürlich auch schön..

schon allein fürs selbstbewusstsein, weil man ja meist von sich selber auch nich sooo ganz überzeugt is, zumindest nich immer

da tröstet das oft auch, wenn man n schlechten tach hatte :klatsch:

solange sie von herzen kommen finde ich jedes kompliment schön, ansonsten kann ich mich meinen vorrednern nur anschliessen.

also ich persönlich finde komplimente über den character am schönsten

.. früher konnte ich nie richitg mit komplimenten umgehen, weil ich immer dachte, der will mich verarschen..oder so

Ich bekomme immer Komplimente darüber, dass ich nicht wie 26 aussehe, sondern viel jünger und dass ich mich gut gehalten habe :) Das freut mich immer am meisten (obwohl ich das Kompliment erwartet hatte *räusper*).

Ansonsten freue ich mich über Komplimente zu meinen Augen z.B. Aber IMMER kommt es darauf an, WER sie macht!! Sagt mir das ein 40jähriger schmieriger Bekannter, dann finde ich es nicht gut...Oder wenn mich einer anlabert in der Disco, der leider total nciht mein Typ ist, mich aber schon den ganzen Abend verfolgt...

Komplimente sind halt am schönsten, wenn sie von einem Menschen kommen, den man mag oder mögen könnte! Sonst kann man die schönsten Sachen sagen, wenn sie bei einer Wand ankommen...

In dem Sinne,

LG Eule

:rolleyes:

hm, meinst du komplimente beim kennenlernen oder in einer beziehung?

naja, jedenfalls alles was nicht oberflächlich tönt....wie z.B "schöne augen" usw., das kann doch jeder sagen...

es wirkt viel persönlicher, wenn es spezifische komplimente sind, persönliche merkmale, die man nicht auf den ersten blick sieht.......sofern man fähig ist, sie überhaupt zu erkennen ;)

.....das kann z.B. das Lachfältchen sein, das sich bildet wenn sie lächelt......das Kinngrübchen.....ein Muttermal an einer bestimmten Stelle.....die langen Augenwimpern, die ihre Augen so schön umranden.....

wenn die begründung da ist, dann fährt das vielmehr ein, z.B., "ich finde deinen mund so sinnlich, weil die mundecken nach oben zeigen" usw....... :)

.....ist schwierig das zu erklären, hoffe, ich konnte es plausibel genug beschreiben.. ?(

Fakt ist: EHRLICH muss es sein

:super:

"Du kannst feiern wie ein Mann und lieben wie eine Frau" <----Das ist ein gutes Kompliment

also.

grundsätzlich sind komplimente toll, die von herzen kommen.

komplimente über den charakter sind zwar wunderbar, aber wenn man nur sowas hört, denkt man auch "toll, ich bin eine tolle, aber sehr scheiße aus oder wie?!".

was ich schön finde, wenn man jemanden länger nicht gesehen hat, oder sich mit dem freund trifft um wegzugehen und das erste, was der andere sagt ich "wow, du siehst fantastisch aus"

das ist toll.

ich werde bei komplimenten eher verlegen :D

mein freund sagt mir immer wieder wie sehr er sich in meine grünen augen verliebt hat. das finde ich (obwohl es ein alltagskompliment ist) schön denn es ist absolut ehrlich gemeint.

vorgestern schrieb er mir eine sms in der stand dass er mich so liebt weil ich so ein großes herz hätte. das fand ich ein richtig schönes kompliment und hat mich sehr gefreut.

ich werde bei Komplimenten auch eher verlegen... wenn mein Schatzi mir z.B. sagt, wie süß mein Lächeln doch ist und was ich für ein wundervoller Engel bin und dass er ohne mich nicht mehr leben könnte usw... das macht mich einerseits total verlegen, aber andererseits zerbricht es mir fast das Herz wenn er mir sowas sagt und mich dann so süß anguckt mit seinem Hundeblick... :verliebt:

ich finde es geil, wenn jungs sagen wie gut wir küssen könne!also eine sms hat mein ex(wegen dem ich auch hier auf er seite bin)mir geschriebe ich hab fast angefange zu heule:

hi meine liebling!war der kuss eben in ordnung?es tut soooo gut dihc im arm zu halten,dich zu küssen!ich hoffe das passiert bald wieder!hdgggggggggggdl love u jo

das war so geil!leider is es nich noch ma passiert weil er dann schluss gemacht hat

lg,

keksi

hej!

ich find außergewöhnliche komplimente toll. Hab zum Beispiel schon zu hören gekriegt, dass meine stimme so toll ist, und dass ich einfach weiterreden soll. und er saß da hat mich angestarrt und zugehört :] das fand ich süß!

wenn mir jemand ein kompliment über mein aussehen macht, werde ich ziehmlich sauer

ich kanns einfach nicht mehr hören...

wenn mir jemand sagt, mit mir hat man spass, kann gut abfeiern, hab ne totale austrahlung, bin nett, gut drauf und all sowas

dannn freu ich mich

aber aussehen?nein danke