Kompliziert

_ninamaus

New member
04. Dez. 2019
5
2
0
Also ich schreibe.... 

Habe seit 3 und halb Jahren einen Freund nicht Freund nennt es wie ihr es wollt. Er hat uns nie einen Namen gegeben, wir waren wie zusammen aber eine Beziehung wollte er es auch nicht nennen. Wir haben sehr viel Zeit mit einander verbracht er war sehr lieb und zärtlich zu mir wir haben beide Kinder aus vorherigen Beziehungen und haben die Kinder auch zusammen geführt viele Ausflüge gehabt unw.

Ich habe es immer akzeptiert das er noch keine ernste Beziehung will seine Ausreden waren immer ich hab so viele Schulden, Probleme er wusste nicht wird er zurück nach London ziehen.

Sooo jetzt zum Punkt er ist nach London zurück und hat mir versprochen er kommt wieder es wird nur vorüber gehend sein. Der Abschied viel uns beiden sehr schwer. Als er in London war rief er mich jeden Tag an wir haben Stunden lange telefoniert oder FaceTime gehabt. Wir haben aber auch viel gezofft zwegs Eifersucht meiner Seits. Und er war sich dann doch nicht sicher möchtet er zurück und er wird sowieso nicht glücklich hier in Deutschland mit keiner Frau auch nicht mit mir.

Er war oft DEPRESSIV hatte Stimmungsschwankungen. Sooo nach so nem Streit hab ich ihn gefragt ob er aufrichtig sagen kann das er mich liebt daruf hin antworte er er weiß nicht. Da war klar für ok es gibt kein weiter habe ihm das auch gesagt das es hier für mich vorbei ist. Wir standen trotzdem im Kontakt ich glaube er hat das nicht ernst genommen.

Habe mich mit einem Mann getroffen nach zwei Wochen und siehe da er wusste von allem er hat sich in mein Handy gehackt bevor er nach London ist. Ich hatte mit diesem Mann nichts lediglich eine nette Unterhaltung er wollte mehr aber das ging für mich überhaupt nicht, weil nennen wir ihn mein ex war in meinem kopf ich bin dann auch heim. Alsooo auf jeden fall hat er mich damit konfrontiert und wollte wissen wo ich war ich sagte bej einer freundin ich meine es hat ihn ja nichts anzugehen.

Ja ab dem punkt war es dann für ihn vorbei er hat sagte mir er weiß genau wo ich warst und und und hat mich übel beschimpft das es fremdgehen ist Bla Bla dabei waren wir ja eig nie zusammen oder ich hab es vorher schon beendet. Seit her fühle ich mich grausam ich muss sagen ich liebe ihn sehr und hänge sehr an ihm und wollte mich ablenken was so oder so in die Hose ging.

Ich fühle mich jetzt schuldig an allem das ich ihn für immer verloren habe ich pack das nicht. Nachts kann ich nicht schlafen ich weine ständig wenn ich an ihn denke. Bitte hilft mir ich würde mich so gerne lösen. Er wird am 27.12 nach Deutschland kommen sein Kind sehen wollen und bei mir will er noch eine Summe Geld abholen ich weiß nicht wie ich das überstehen soll. 

Grüße Nina 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hilft mir ich würde mich so gerne lösen
Willst du dich lösen oder ihn zurück haben?

Das ist ein großer Unterschied..Meinst du wirklich, dass alles verloren ist? Das war eigentlich ein Mißverständnis,  oder ein Fehler, oder beides. Vielleicht wird er mit dir sprechen wollen und braucht nur etwas Zeit,  um sich zu beruhigen. Wann hast du zum letzten Mal mit ihm gesprochen?

Willst du dich lösen oder ihn zurück haben?

Das ist ein großer Unterschied..Meinst du wirklich, dass alles verloren ist? Das war eigentlich ein Mißverständnis,  oder ein Fehler, oder beides. Vielleicht wird er mit dir sprechen wollen und braucht nur etwas Zeit,  um sich zu beruhigen. Wann hast du zum letzten Mal mit ihm gesprochen?
Gestern Abend haben wir geschrieben und er ist eindeutig der Meinung das es zu Ende ist und hat mich auch blockiert. Also ja es ist definitiv zu Ende 

Ich kenne ihn nicht und kann dir daher nicht sagen, ob da eine Chance besteht.

Vielleicht ist er wütend, enttäuscht und gekränkt, hat aber trotzdem noch Gefühle für dich. Aber ich will dir keine Hoffnung machen, es kann auch sein, dass es wirklich vorbei ist. Vielleicht ergibt sich noch was am 27.12.

Ich wünsche dir vom Herzen,  dass es gut ausgeht, kann dir aber keinen brauchbaren Rat geben ?‍♀️

Ich kenne ihn nicht und kann dir daher nicht sagen, ob da eine Chance besteht.

Vielleicht ist er wütend, enttäuscht und gekränkt, hat aber trotzdem noch Gefühle für dich. Aber ich will dir keine Hoffnung machen, es kann auch sein, dass es wirklich vorbei ist. Vielleicht ergibt sich noch was am 27.12.

Ich wünsche dir vom Herzen,  dass es gut ausgeht, kann dir aber keinen brauchbaren Rat geben ?‍♀️
Danke sehr Leela sehr lieb von dir. 

• Like
Reaktionen: Leela
Aiaiai, also bei mir läuten bei der Geschichte alle Alarmglocken!

Liebe Nina, nimm deine Beine in die Hand und renn! Der Typ hat dein Handy gehackt, gehts noch?! Das ist ein absolutes No Go! Aber er schafft es dir noch ein schlechtes Gewissen zu machen?

Also zusammen gefasst, ihr hattet drei Jahre was zusammen ohne das er je zu eurer Beziehung stehen konnte. Er antwortet auf die Frage ob er dich noch liebt mit „weiss nicht“. Du beendest das Ganz, triffst dich mit jemanden, er bekommt es raus, weil er dein Handy gehackt hat und macht dir dann eine Szene?! Meine Fresse, das ist offensichtlich ein falsches, manipulatives Arschloch und geblockt hat er dich jetzt auch nur, um Macht über dich aus zu üben! Er weiss ganz genau, dass du so nachher um so mehr angekrochen kommst... Mein Tip, renn so schnell du kannst und beende sofort den Kontakt zu dem! Deine Liebe zu ihm trübt offensichtlich massiv deine Augen, nein, dein gesunder Menschenverstand ist komplett getrübt! 

Wünsche dir viel Kraft und hoffe für dich, dass du dir das alles nicht mehr länger gefallen lässt!

Aiaiai, also bei mir läuten bei der Geschichte alle Alarmglocken!

Liebe Nina, nimm deine Beine in die Hand und renn! Der Typ hat dein Handy gehackt, gehts noch?! Das ist ein absolutes No Go! Aber er schafft es dir noch ein schlechtes Gewissen zu machen?

Also zusammen gefasst, ihr hattet drei Jahre was zusammen ohne das er je zu eurer Beziehung stehen konnte. Er antwortet auf die Frage ob er dich noch liebt mit „weiss nicht“. Du beendest das Ganz, triffst dich mit jemanden, er bekommt es raus, weil er dein Handy gehackt hat und macht dir dann eine Szene?! Meine Fresse, das ist offensichtlich ein falsches, manipulatives Arschloch und geblockt hat er dich jetzt auch nur, um Macht über dich aus zu üben! Er weiss ganz genau, dass du so nachher um so mehr angekrochen kommst... Mein Tip, renn so schnell du kannst und beende sofort den Kontakt zu dem! Deine Liebe zu ihm trübt offensichtlich massiv deine Augen, nein, dein gesunder Menschenverstand ist komplett getrübt! 

Wünsche dir viel Kraft und hoffe für dich, dass du dir das alles nicht mehr länger gefallen lässt!
Danke liebe Tsunade ?

Hab mich in letzter Zeit viel damit auseinander gesetzt und viel mit Freunden gesprochen die mir das selbe sagen mir geht es auch schon viel besser seit ich meine rosa rote Brille nicht mehr auf habe ?

Ich danke dir für deine Antwort 

• Like
Reaktionen: Tsunade