Komplizierte Affäre

Kinki

Neuer Benutzer
20. Okt. 2011
9
0
0
32
Ich habe vor einem halben Jahr jemand kennengelernt und hatte das Gefühl, dass wir uns schon ewig kennen würde. Das Gefühl hatte er auch. Wir haben uns dann trotz meinem Freund getroffen, da ich gedacht habe, dass das freundschaftlich wäre. Er küsste mich jedoch dann bei unserem Treffen und es fühlte sich nicht falsch an.

Anfangs habe ich immer wieder gedacht, dass es falsch ist und dass ich das nicht machen sollte, da ich noch nie fremdgegangen bin. Wir haben uns jedoch weiterhin getroffen und dann kam der knaller und wir sind im Bett gelandet.

Mein Freund hatte in dieser Zeit wenig zeit für mich und hat sich kaum noch um mich bemüht. Mich hat dieser Junge glücklich gemacht, wie kein anderer zuvor. Es hat sich so angefühlt als hätte ich meine andere Hälfte gefunden. Wir haben uns danach weiterhin getroffen. Hatten mehrmals Sex. Es war als wären wir zusammen. Er wollte jedoch nicht, dass ich mit meinem Freund schluss mache.

Wir hatten dann eine Weile eine Kontaktsperre, die uns beiden schwer gefallen ist. Wir haben sie frühzeitig beendet. Er wollte von Anfang an eine Beziehung, jedoch nach dieser Kontaktsperre wollte er aufeinmal keine mehr. Wir wohnen ca 100 km voneinander entfernt. Er kam jedoch trotzdem jedesmal zu mir und hat sich nie beschwert.

Es kam ihm auch vor als wären wir zusammen und er wollte aufeinmal nicht mehr das 3. rad am wagen sein und hat gesagt, dass er einen Monat keinen kontakt will. er hat mich jedoch zum Abschied geküsst und mir gesagt, dass er mich liebt. wir haben dann 3 wochen nicht geschrieben. Fast am Ende der Kontaktsperre schrieb er mir dann jedoch, dass er mich unbedingt wieder sehen will. Und dass die Zeit hart war.

Als es dann so weit war, hat er sich jedoch ewig nicht gemeldet. Erst nach mehreren Nachrichten hat er geantwortet dass er dachte, dass es das beste wäre, wenn wir das ganze beenden. und er gehofft hat, dass ich ihn vergesse in dem Monat ( hab ich natürlich nicht). Er denkt, dass eine Beziehung wegen der Entfernung nicht klappt.

Was kann ich jetzt noch machen? Auf Freundschaft spielen und hoffen, dass es klappt? er ist mir sehr wichtig geworden in der ganzen Zeit und ich möchte ihn nicht verlieren. Aber ich glaub er würde wegen meinem Freund nicht mit einer Freundschaft klar kommen.

bei all der Flirterei und deren dazugehörigen Überlegungen: wäre erst mal deine Gefühle zu klären.

1. was ist mit Deinem Freund? Liebst Du ihn noch? Was fehlt, dass Du fremd gingst? Oder ist da wirklich nichts mehr? Dann solltest Du Dich trennen. Aber erst einmal solltest Du Dir diese Fragen unabhängig von dem Neuen klären.

2. Liebst Du den Neuen oder ist es nur der Reiz des Unbekannten und Verbotenem?

3. Was möchtest Du?

Lg Minusch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. ich liebe meinen Freund, aber er hat sich keine Mühe gegeben, kam immer zu spät und hatte kaum Zeit für mich.

2. ich liebe ihn, das ganze ging ja ein halbes jahr...

3. ich will weiterhin mit dem neuen Kontakt haben, weil er mir als person sehr wichtig ist. Aber ich bezweifel, dass wir das hinkriegen.

Lg Kinki

Hallo Kinki

Wie lange bist Du schon mit Deinem Freund zusammen?

Hast Du das Gefühl etwas in Deiner momentanen Beziehung zu vermissen?

Wie alt seid ihr drei?

LG, Peanuts

1. ich liebe meinen Freund, aber er hat sich keine Mühe gegeben.

Und nun soll er also zu spüren bekommen, was passiert, wenn man Prinzessin nicht hofiert?

Frage: Hast du dir wenigstens Mühe gegeben?

2. Als Ersatz schnappst du dir einen andern. Es muss Liebe sein, weil es ja schon ein halbes Jahr in diesem Traumzustand verharrt. Zudem kannst du deinem Freund, den du ja liebst, eins auswischen und ihm zu verstehen geben, dass er sich gefälligst Mühe geben muss mit dir, sonst bist du zack weg. Jetzt kommt höchstens ein Seitensprung heraus, aber wer weiss, was noch werden könnte?

3. Wichtige Person, der neue. Also Freunde bleiben. Vielleicht funktioniert es auch so? Ist ja immerhin dein Seelenverwandter. Solche Menschen trifft man nicht so oft. Nun, vielleicht geht die Beziehung mit deinem Freund ja auch auseinander, jetzt, wo da ein Neuer vor der Tür steht.

Was wirst du tun?

• Like
Reaktionen: *Belleza* und Minusch
Dein Freund klingt einfach furchtbar ! keine Zeit für dich zu haben, was wagt er es ! 

In dieser Geschichte klingst auf jeden fall du wie das arme Opfer.

Meiner meinung nach solltest du mal Stark sein und dich von beiden erstmal trennen und fern halten bis dein gefühlschaos etwas klarer wird und du weisst wen du überhaupt wirklich willst.

Aber ich vermute mal du wirst bei deinem Freund bleiben und irgendwann auch wieder mit dem anderem im Bett landen, bis das ganze eskaliert und alle verletzt da stehen.

Ausser der Typ der Sex ohne verpflichtung haben konnte, dem wird es wahrscheinlich super gehen.

Hallo Kinki

Wie lange bist Du schon mit Deinem Freund zusammen?

Hast Du das Gefühl etwas in Deiner momentanen Beziehung zu vermissen?

Wie alt seid ihr drei?

LG, Peanuts
Wir sind seit 2 Jahren zusammen und ich bin 24 und die beiden Jungs 26.

Ja ich vermisse es, dass wir viel Zeit miteinander verbringen. Am Anfang hat sich mein Freund so viel Mühe gegeben wie der andere ich nenn ihn mal B und jetzt eben nicht mehr. Ich werde nicht mehr nach meiner Meinung gefragt, sondern er beschließt einfach etwas und informiert mich dann.

LG

1. ich liebe meinen Freund, aber er hat sich keine Mühe gegeben.

Und nun soll er also zu spüren bekommen, was passiert, wenn man Prinzessin nicht hofiert?

Frage: Hast du dir wenigstens Mühe gegeben?

2. Als Ersatz schnappst du dir einen andern. Es muss Liebe sein, weil es ja schon ein halbes Jahr in diesem Traumzustand verharrt. Zudem kannst du deinem Freund, den du ja liebst, eins auswischen und ihm zu verstehen geben, dass er sich gefälligst Mühe geben muss mit dir, sonst bist du zack weg. Jetzt kommt höchstens ein Seitensprung heraus, aber wer weiss, was noch werden könnte?

3. Wichtige Person, der neue. Also Freunde bleiben. Vielleicht funktioniert es auch so? Ist ja immerhin dein Seelenverwandter. Solche Menschen trifft man nicht so oft. Nun, vielleicht geht die Beziehung mit deinem Freund ja auch auseinander, jetzt, wo da ein Neuer vor der Tür steht.

Was wirst du tun?
Ich hoffe in deiner Antwort steckt viel Ironie, sonst bereu ich es, dass ich darauf geantwortet hab.

1. JA ich hab mir immer Mühe gegeben, hab versucht den Alltag aus der Beziehung rauszukriegen und immer wieder neues vorgeschlagen. Wurde alles abgelehnt.

2. So war das nicht, er wollte was von mir, wollte eine Beziehung und hat mich mit allen Mitteln verführt. Ich hab darin anfangs nur Freundschaft gesehen und wollte es auch nicht zulassen! Das hat sich irgendwann zu mehr entwickelt. Aber ich hab dahinter keinen Plan gehabt.

3. Was spricht denn dagegen, dass man mit jemand befreundet ist, wenn man in ner Beziehung ist? Ich weiß zwar nicht ob der damit klar kommt, momentan zickt er etwas rum, aber er meinte auch, dass es für ihn nicht nur Sex war. Er zeigt das auch deutlich.

Dein Freund klingt einfach furchtbar ! keine Zeit für dich zu haben, was wagt er es ! 

In dieser Geschichte klingst auf jeden fall du wie das arme Opfer.

Meiner meinung nach solltest du mal Stark sein und dich von beiden erstmal trennen und fern halten bis dein gefühlschaos etwas klarer wird und du weisst wen du überhaupt wirklich willst.

Aber ich vermute mal du wirst bei deinem Freund bleiben und irgendwann auch wieder mit dem anderem im Bett landen, bis das ganze eskaliert und alle verletzt da stehen.

Ausser der Typ der Sex ohne verpflichtung haben konnte, dem wird es wahrscheinlich super gehen.
Ich hab es schon mit Abstand versucht, hat aber nichts gebracht. Ich komm da nicht weiter und will keinen von beiden verlieren.

Naja verletzt werden wir alle 3 weil bei allen Gefühle im Spiel sind. Typ B hat mir schon mehrmals gesagt, dass er mich liebt, deswegen glaub ich nicht, dass es ihm dann super gehen wird. Uns ging es beiden schlecht, als wir keinen Kontakt hatten.

1. ich liebe meinen Freund, aber er hat sich keine Mühe gegeben, kam immer zu spät und hatte kaum Zeit für mich.

2. ich liebe ihn, das ganze ging ja ein halbes jahr...

3. ich will weiterhin mit dem neuen Kontakt haben, weil er mir als person sehr wichtig ist. Aber ich bezweifel, dass wir das hinkriegen.

Lg Kinki
zu 1. hast Du das mal mit Deinem Freund geklärt. Gesagt, was Dir fehlt?

zu 3. Glaubst Du wirklich, ihr haltet das beide aus NUR eine Freundschaft zu haben, obwohl Gefühle da sind? Wichtigkeit schön und gut, aber Gefühle stehen einer Freundschaft zumeist im Wege. Dann wäre es besser, vorerst denn Kontakt zu meiden und alles wieder normalisieren zu lassen. Aber das willst Du ja eigentlich auch nicht, wenn Du ehrlich zu Dir bist. Weil da sind Gefühle für ihn, die kann man nicht so einfach ignorieren.

Du wirkst für mich hier so als wärst Du der Situation ergebenes Opfer - hilflos und machtlos. Aber das bist Du nicht! Du kannst entscheiden, wohin es führen soll: Gänzlich zurück zu Deinem Freund, gänzlich hin zu Deiner Affäre oder aber weitermachen wie bisher. Schmerzhaft wird es in jedem Fall. Die Frage ist nur wie sehr und wie viele Du dabei verletzen willst...

Liebe Kinki,

du schreibst, dass sich dein Freund nicht um dich bemüht und nun ein anderer Mann dein Herz erobert hat. Diesen Punkt kann ich durchaus nachvollziehen, es ist menschlich, dass man sich auch anderweitig verlieben kann. Allerdings muss auch ich mich meinen Vorrednern anschliessen und denke, du solltest dir klar werden, was bzw. wen du genau möchtest.

Ich denke, wenn deine Affäre Interesse an einer Beziehung hat, würdest du die Beziehung zu deinem Freund rehct schnell aufgeben. Und das hat kein Mensch verdient.

Ich kann mir ehrlich gesagt auch gut vorstellen, dass genau dieser Punkt deine Affäre skeptisch macht. Zum einen bist du nicht frei, zum anderen gehst du nicht offen mit deinen Gefühlen an. Womöglich hat er Angst, dass er eines Tages in der Situation deines Freundes ist.

Wenn du unglücklich in deiner Beziehung bist, dann überlege dir gut, ob du diese noch weiterführen möchtest, völlig unabhängig von anderen Männern.

Alles Liebe!

Kerstin

• Like
Reaktionen: Minusch