Komplizierte Beziehung

Liebesdieb

Neuer Benutzer
25. Nov. 2011
3
0
0
31
Hallo Leute,

ich hab vor 2 Monaten ein Mädchen kennen gelernt. Wir haben uns sofort gut verstanden und sind uns immer näher gekommen. Leider ist sie mit einem guten Kumpel von mir seit 3 Monaten vergeben.

Eigentlich wollte ich nie das es soweit kommt, aber ich hab mich in sie verliebt. Das weiß sie auch und sie liebt mich auch. (Wie stark genau, weiß ich aber nicht).

So lange ich bei ihr bin gehts mir gut, aber sobald sie weg ist, muss ich mir überlegen was ich für ein Arsch bin.

Ich weiß einfach nicht wie es weiter gehen soll. Sie will sich nicht von ihm trennen um ihn nicht zu verletzten. Aber mit mir will sie mehr als nur Händchen halten.

Ich will sie nicht unter Druck setzen, da sie etwas labil ist, aber so kann es nicht weitergehen. Ihr Freund weiß auch das wir uns immer häufiger Treffen, aber sie sagt ihm er kann ihr vertrauen. Von allein würde er nie schluss machen.

Diese Gedanken fliegen ständig in meinem Kopf rum.

Bitte sagt mir was ihr davon haltet.

gruß Liebesdieb

Danke für deine Meinung

Kannst du mir Tipps geben, wie ich für klare Verhältnisse sorgen kann?

Hab mit ihr geredet und nach einiger Bedenkzeit meinte sie, dass sie bei ihrem Freund bleibt. Und wir nur noch Freundschaftlich zusammen sein können.

Ich wusste von Anfang an, dass die Wahrscheinlichkeit dafür groß ist, aber es zu hören tut weh.

Ich weiß nicht mal ob ich es schaffe nur Freundschaftlich für sie da zu sein.

Soll ich auf sie warten, oder mich einfach betrinken und damit meinen Herzschmerz vergessen...

du solltest ihr eine zeit aus dem weg gehen.

das ist das einzige, was zuverlässig hilft, um darüber hinwegzukommen.

ich würde nicht auf sie warten. sie hat sich entschieden- reichlich spät, aber sie hat.

akzeptiere das.

alkohol ist KEINE lösung. das hilft nur kurz und morgen hast du kopfweh.

schmerz gehört zur liebe leider dazu. jetzt ist es geklärt und dein leben wird weitergehen.

alles gute.

Weder noch, auf sie warten halte ich für keine gute Idee.

Dich zu betrinken noch viel weniger. Sowas wird schnell zur Gewohnheit gegen alle möglichen psychischen Leiden. Lass es besser.

Versuch dieses Gefühl auszuhalten.

Und dann kommt auch irgendwann der Augenblick, wo du wieder nach vorne schauen kannst.

Wenn du mit ihr nicht befreundet sein kannst, dann lass es. Das ist alleine deine Entscheidung und du solltest das machen, womit es dir am besten geht.