Komplizierte Ereignisse

Rekreatur

Neuer Benutzer
08. Nov. 2010
14
0
0
31
Mh ja also ich mach das hier nun zum ersten mal...mh ja also wie beginne ich.

Ich fange einfach GANZ am Anfang an.

Also viele von euch werden warscheinlich die Internetplattfrom "Jappy" kennen. Nun ich bin dort mehr oder weniger aktiv allerdings nur unter Leuten die ich auch persönlich kenne.

Nun kam es aber dazu das vor einiger Zeit ein mir bis dahin fremdes Mädchen ein Kommentar unter mein Profilbild machte (Was sie laut eigenen Angaben eigentlich nicht tut da sie Jappy auch eig nur nutzt um mit Freunden in Kontakt zu bleiben) Ich schrieb sie daraufhin an..was ich aus am Anfang genannten gründen eigentlich auch nicht tue.

Wir texteten lange und ausgiebig und fanden uns gegenseitig auch sehr sympatisch.

So kam es vor das wir immer öfter schrieben und dabei sehr sehr sehr viele Gemeinsamkeiten entdeckten, etwa das wir die gleiche Vorstellungen von einem Familienleben haben, beide eine Vorliebe für Senf zu allem haben..oder die kleinen Ringe an Plastikflaschen abkauen.

Nun irgendwann lud ich sie zu mir ein da sie nicht weit weg wohnt. (mim Auto etwa 20 Min)

Ich holte sie am Bahnhof ab und wir fuhren zu mir. Irgendwann sind meine Eltern dann auf nen geburtstag und wir haben uns in unser Wohnzimmer gesetzt und gequatscht.

Da ich an dem Abend einen gemütlichen Abend mit Freunden geplant hatte kamen diese dann auch und wir überlegten was wir tun. Mein bester Freund kam auf die glorreiche Idee zu sich zu fahren und seine Shisha zu holen. Das tat er dann auhc mit dem Rest nur sie und ich blieben bei mir. Wir legten uns aufs Sofa und nach etwa 10 Minuten spürte ich ihren Kopf an meiner Schulter und wie sie zu mir unter die Decke kam. Ich nahm sie in den Arm. Sie legte ihren Kopf auf meine Brust und so verharrten wir dann etwa 40 Minuten bis die anderen wiederkamen.

Dann ging das Alkoholtrinken los und wir setzen uns in mein Zimmer zum gemeinsamen Rauchen und trinken. Noch bevor wir anfingen zu trinken setze sie sich wieder neben mich und schmuste sich an mich ich nahm sie wieder in den Arm.

Irgendwann sahen wir uns alle gemeinsam Videos eines Freundes auf Youtube an. Währenddessen geschah es: Wir küssten uns.

So verlief der Abend dann weiter bis alle gingen, bis auf sie.

Wir gingen ins Bett und kuschelten weiter.

Bis es irgendwann mehr wurde als nur Küssen und kuscheln.

Dannach sagte ich ihr das sie bei mir bleiben soll und sie fragte mich: Für immer? Und ich antwortete mit: Ja....ich liebe dich..

Sie sah mir in die Augen und antwortete genau das was ich mir erhofft hatte..dannach war 10 Min Stille bis sie sich abermas mit ihrem Kopf auf meine Brust legte und mir sagte sie sei glücklich das sie mich habe.

Wir schliefen gemeinsam ein.

Am nächsten morgen, ich war schon wach, wachte sie auf, gab mir einen Kuss und kuschelte sich an mich.

Es ging also nahtlos weiter, bis sie irgendwann sagte das sie ab 23 Uhr nen Filmriss habe...also kurz vor dem ersten Kuss.

Ich erklärte ihr nach einer Weile was in der Nacht geschehen war... sie sagte nichts dazu sondern nahm meine Hand und wir machten weiter wie vorher..küssen kuscheln Hand halten.

Abends brachte ich sie dann zum Bahnhf, wir liefen Hand in hand durch die Stadt und am Bahnhof kuschelten wir uns wieder zusammen. Bis der Zug kam sie aufstand mich sehr fest an sich drückte und mich ziemlich heftig küsste. (Was von ihr ausging da ich sehen wollte was sie macht wenn ich nichts tue)

Ja wir redeten nicht mehr darüber und verabredeten uns für Freitag (also vorgestern) Nunja..im laufe der Woche sagte sie oft das ich ihr fehle und ihr wichtig sei.

Am Wochenende konnte sie jedoch nciht da sie einen Magen Darm infekt hatte (ich kanns besttätigen..hab mir ihr telefoniert..war sehr apetitlich..)

Nunja jedenfalls redeten wir in der Nacht von Samstag auf Sonntag noch einmal ausgiebig und ich öffnete ihr mein herz..was sie mir bedeutet...einfach alles.

Ich fragte sie was sie fühle wenn sie mich küsst sie sagte das ihr herz höher schlägt..und das sie es schön findet..und auch wenn ich ihr erzähle das ich sie sehr mag und das alles..das ihr Herz dann höher schlägt. Allerdings sagte sie auch das sie nciht weiß was sie tun/denken soll und das sie das ersma verarbeiten muss. verständlich.

Dazu kommt halt das diese Reihe von Zufällen die zusammenspielten das wir uns kennenlernten..dann diese ganzen Gemeinsamheiten...un die gleichen Familienansichten da sind mir einfach Kopfschmerzen bereiten...

Außerdem habe ich aus Jux und Dollerei mal nachgesehnund herausgefunden das unsere Sternzeichen perfekt zusammenpassen..sie guckte daraufhin selber nach und fand ein horoskop in den genau DIE Familiensituation drinstand die wir uns vorstellen..sie will arbeiten gehn und das tägliche Brot verdienen...ich jedoch möchte zu hause mich um den haushalt und die Kinde rkümmern und nebenbei mit meiner Musik geld verdienen..hier das Horoskop was sie mir schickte:

Karibikkreuzfahrt der Gefühle

Obwohl eine oft anzutreffende Verbindung, stellt sich hier die Frage, ob einer genügend Verstand übrig hat, um sich die Traumwelt in der Realität zu erschaffen, oder ob beide im Nirwana Neptuns versinken und das Chaos als ihr Lebensziel betrachten.Aber diesem Pärchen dürfte das ziemlich egal sein: Denn hier herrscht Romantik pur.Diese Beiden können sich in ihrer Partnerschaft einfach fallen lassen. Hier ist das Heim wirklich (Traum)-Castle, wo sich Krebs und Fisch von den Härten der gemeinen Welt da draussen zurückziehen und sich in den Armen liegen können, um weiter zu träumen.

Vielleicht ist der Krebs eher noch tauglich, für das täglich Brot zu sorgen, obwohl beide für ihr Überleben wirklich nicht viel mehr als Luft und Liebe brauchen. Umgekehrt kann sich der Fisch endlich frei entfalten, und dadurch zur Höchstform auflaufen, was sich da wiederum als klingende Münze auszahlen kann.

Also genau das was wir uns vorstellen...

Das Problem an der ganzen Sache ist allerdings das sie einen Freund hat der aber weit weg wohnt un den sie bis jetzt nur einmal gesehen hat....was haltet ihr davon? Was soll ich tun >.<

Sie hatte nen Filmriss? Sie weis nichts mehr davon das ihr euch gesagt habt das ihr euch liebt?

Mal nen kleiner Tipp...sage niemals zu früh ich Liebe dich! Liebe entwickelt sich erst im laufe der Zeit. Das was du empfindest ist Verliebtheit. In ganz seltenen Ausnahmefällen mag es wohl sehr schnell ein Liebesgefühl sein (so wie bei mir) aber das sehe ich bei euch nicht so.

Sie hat nen Freund und ihn bis jetzt erst einmal gesehen?! Wie oft habt ihr euch schon gesehen? Auch erst einmal oder? Ich denke mal das er wohl kein großes Hinderniss ist da er ja weiter weg wohnt und sie sich erst ein einziges mal gesehen haben. Nutze deine Chance das du näher an ihr wohnst und versuche sie für dich zu gewinnen.

Sage ihr aber nicht zu oft das du sie liebst....in meinen Augen bist du auf dem besten wege dazu dich für sie uninteressant zu machen. Man sollte nicht sofort mit zuviel Gefühl rüberkommen. Lass sie zappeln, mach dich interessanter!

Mh also ich sage mal so ich hatte schon die ein oder andere Beziehung (die letzet ging jetzt fast 2 Jahre) Und ich weiß wie sich "verliebtheit" anfühlt. Und bei ihr ist es anders, sehr viel intensiver.

Was mir halt zu denken gibt ist das sie mir immer und immer wieder sagt das sie mich vermisst.

Ich hab morgen nen Termin für ne Zeugenvernehmung bei der Polizei und will da eig nicht allein hin da wollte sie mitkommen..leider überschneidet sich der Termin mit ihrer Schule...

Hast du konkrete Tipps fürs "interessanter machen"?

So kann leider nicht editieren...also:

Von jetzt auf gleich redet sie nicht mehr mit mir...gestern Abend war alles ok...wir haben uns fürs WE verabredet..sie sagte wieder das sie mich vermisst und alles....und von jetzt auf gleich schreibt sie mir nicht mehr zurück.....kein gute Nacht..kein gar nichts...heute auch nicht.

Was kann passiert sein? =(