komplizierte liebe..er ist 34 ich 20 ig

sommersturm

Neuer Benutzer
27. Sep. 2004
13
0
0
hallo leute

wie mein titel schon sagt, habe ich einen 34 jährigen mann kennengelernt.

das er schon so alt ist hätte ich nie angenommen, da er einfach sehr jung aussieht.

wir haben uns echt toll verstanden und dann auch jetzt schon einige male getroffen.

natürlich sind wir uns auch schon relativ schnell nahe gekommen.

und es war einfach mega schön mit ihm.

nun kennen wir uns jetzt ca. bald 2 monate..und ich bin schon ziemlich verknallt.

würde also gerne eine beziehung eingehen trotz grossem altersunterschied.

gestern am telefon habe ich ihn darauf angesprochen was wir eigentlich sind?

kollegen...ein paar? oder was?

er meinte er wisse es auch nicht und frage sich auch des öfteren was wir sind.

ich empfinde echt viel für ihn..bin mega dankbar das wir uns kennengelernt haben. weil wir echt gut miteinander können.

nur habe ich das gefühl das im moment eifach zu wenig von ihm kommt und ich bin echt frustriert..weil immer ein drama machen kann ich nicht und will ich nicht.

es gibt da nämlich ein problem.

ich bin eher eine füllige person, und da er dies bisher noch nie hatte..eine fülligere partnerin macht er sich viele gedanken ob er überhaupt zu mir stehen könnte.

und das hat mich natürlich sehr verletzt..obwohl ich es auch nachempfinden kann.

er meint er brauche einfach zeit..und bla bla bla.

es nervt mich..er will mich ungerne aufgeben weil er mich sehr gerne hat und auch viel empfinded..so seine worte..aber kann nicht zu mir stehen??

manchmal komme ich mir wie eine witz figur vor..ich bin zwar etwas stämmiger..aber sehr gepflegt.

was soll ich darüber nur denken?

er meint auch das er seine gefühle nicht ganz zulässt weil er eben noch nicht weiss ob er zu mir stehen kann.

und im moment kommt da einfach zu wenig vom ihm.

gerade wenn er nicht bei mir ist.

was soll ich bloss tun?

ich habe schon daran gedacht ihn vor die wahl zu stellen, er soll eben wieder kommen wenn er weiss was er will.

aber es ist hart..ich habe mich doch verknallt.

und doch...ich erwarte einfach mehr von ihm.

hilfeeeee

also mir ist da ganz spontan in den sinn gekommen daß es eigentlich keine frage sein sollte was du für ne figur hast, denn deine persönlichkeit ist doch nciht abhängig von deiner figur! entweder er mag DICH oder nicht!

ich würde sagen da hat er selbst bißchen ein problem wenn er nicht zu dir stehen kann!! :schief:

das alter ist ja kein problem wenn man sich gern hat finde ich. ich hatte auch schon einen freund der 9 jahre älter war, das war gar kein problem!

ich finde den gedanken gar nicht so schlecht ihn vor die wahl zu stellen entweder er will dich ganz oder er soll wegbleiben. ist halt hart das durchzuziehen, aber die alternative wäre eben daß er sich vielleicht nie richtig entscheidet und dich nur bei sich haben möchte wenn er bock drauf hat und jemand braucht. :nono:

das mußt du doch nciht mit dir machen lassen oder? :trost:

hallo sommersturm,

ich glaube ich les' nicht recht!

reiss' ihn dir aus dem herzen. vergiss ihn. streich ihn aus deinem leben. was auch immer - aber tu es J E T Z T.

das meint er doch nicht ernst? ich kann es nicht fassen. so ein arsch.

'tschuldigung - bin selber kein zahnstocher und habe deswegen mein leben lang unter schrecklichen komplexen gelitten. heute bin ich ein bisschen älter und kann damit umgehen.

ich würde mir das NIE IM LEBEN gefallen lassen. echt nicht. was soll das: nachdenken, ob er zu dir stehen kann? das ist die höhe.

ich wünsch' dir, dass du bald jemanden findest, der dich wirklich liebt.

matilda

schliesse mich matilda grösstenteils an

wenn jemand überlegen muss ob er überhaupt zu dir stehen könnte, dann ist er es nicht wert. willst du ihm noch lange nachhängen und dann lässt er dich vielleicht plözlich wegen einer tussi fallen? lass dir nicht weh tun!

Wenn ich jemanden liebe, dann mit all seinen optischen und sonstigen Unzulänglichkeiten. "Ich würde dich lieben, wenn du dünner, blonder, größer etc. wärst" - so was gibt es nicht.

Ich schließe mich daher meinen Vorrednerinnen an: setz ihm ruhig die Pistole auf die Brust. Sollte er sich nicht für dich entscheiden, hatte er es ohnehin nie vor.

Lieber Sommersturm

Das Alter spielt - finde ich auch - überhaupt keine Rolle! Hier liegt das Problem überhaupt nicht. Das wirkliche Problem ist, dass er auf dem besten Weg ist, nicht voll und ganz zu Dir zu stehen. Das ist wahnsinnig verletzend und wird Dir früher oder später (wenn es nicht schon angefangen hat) unglaublich weh tun und Dein Selbstbewusstsein zu Boden drücken!

Also, entweder entscheidet er sich vollends für Dich (und dann hast Du auch nicht mehr das Gefühl, dass mehr von Dir aus kommt, dann ist es ein Geben und ein Nehmen) oder Du lässt es lieber jetzt als später bleiben! So schlimm das im Moment für Dich ist, denn Du magst ihn ja... aber hier kann ich Dir nur sagen, dann doch lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Und dann kannst Du immer noch in den Spiegel schauen und bist der Sommersturm, der Du schon immer warst und nicht so ein zu Boden gedrückter Sommerhauch... gell!!

Du wirst Dich richtig entscheiden!

Hallo Sonnensturm,

ich finde dass was er da gesagt hat, sagt schon alles, denn wenn er Dich lieben würde und Dich wollen würde, hätte er auch kein Problem hinter Dir zu stehen.

Er ist 34 und meint er könne das mit Dir machen, zeige ihm dass er das nicht kann und dass Dich das verletzt hat.

Was willst Du mit so einem Kerl, der Dich so verletzt ?? Wenn er jetzt schon Zweifel hat, ob er hinter Dir stehen kann / wird, was soll dann noch kommen.

Also bitte, dass hast Du bestimmt nicht nötig !!

Liebe Grüße

Janina

hi

ich kenne dein problem. ich bin 22 und mein freund (?) ist 33. wir sind jetzt seit fast einem jahr zusammen und am anfang hatten wir genau das gleiche problem. er stand nicht zu mir hatte nur selten zeit... das alles hat mich ganz schön angekotzt aber wenn wir dann zusammen waren war immer alles total schön. allerdings sprach ich ihn nach 3 monaten auf sein verhalten an von wegen wie er sich mir gegenüber in der öffentlichkeit benimmt usw. Heraus kam das er noch mit seiner freundin zusammen wohnt mit der er auch eine 3 jahre alte tochter hat. das war voll der schock. ich hab ihm geglaubt das da nix mehr läuft und hab alles so akzeptiert wie es ist. nur damit wird man auch nicht glücklich. seine freundin weiß nix von mir und jedesmal wenn er bei mir war fährt er dann heim zu ihr. tu mir nen gefallen und versuch die verhältnisse vorher zu klären und die gründe für sein verhalten raus zufinden,sonst fällst du genauso auf die nase wie ich.

bye