hallo leute
wie mein titel schon sagt, habe ich einen 34 jährigen mann kennengelernt.
das er schon so alt ist hätte ich nie angenommen, da er einfach sehr jung aussieht.
wir haben uns echt toll verstanden und dann auch jetzt schon einige male getroffen.
natürlich sind wir uns auch schon relativ schnell nahe gekommen.
und es war einfach mega schön mit ihm.
nun kennen wir uns jetzt ca. bald 2 monate..und ich bin schon ziemlich verknallt.
würde also gerne eine beziehung eingehen trotz grossem altersunterschied.
gestern am telefon habe ich ihn darauf angesprochen was wir eigentlich sind?
kollegen...ein paar? oder was?
er meinte er wisse es auch nicht und frage sich auch des öfteren was wir sind.
ich empfinde echt viel für ihn..bin mega dankbar das wir uns kennengelernt haben. weil wir echt gut miteinander können.
nur habe ich das gefühl das im moment eifach zu wenig von ihm kommt und ich bin echt frustriert..weil immer ein drama machen kann ich nicht und will ich nicht.
es gibt da nämlich ein problem.
ich bin eher eine füllige person, und da er dies bisher noch nie hatte..eine fülligere partnerin macht er sich viele gedanken ob er überhaupt zu mir stehen könnte.
und das hat mich natürlich sehr verletzt..obwohl ich es auch nachempfinden kann.
er meint er brauche einfach zeit..und bla bla bla.
es nervt mich..er will mich ungerne aufgeben weil er mich sehr gerne hat und auch viel empfinded..so seine worte..aber kann nicht zu mir stehen??
manchmal komme ich mir wie eine witz figur vor..ich bin zwar etwas stämmiger..aber sehr gepflegt.
was soll ich darüber nur denken?
er meint auch das er seine gefühle nicht ganz zulässt weil er eben noch nicht weiss ob er zu mir stehen kann.
und im moment kommt da einfach zu wenig vom ihm.
gerade wenn er nicht bei mir ist.
was soll ich bloss tun?
ich habe schon daran gedacht ihn vor die wahl zu stellen, er soll eben wieder kommen wenn er weiss was er will.
aber es ist hart..ich habe mich doch verknallt.
und doch...ich erwarte einfach mehr von ihm.
hilfeeeee
wie mein titel schon sagt, habe ich einen 34 jährigen mann kennengelernt.
das er schon so alt ist hätte ich nie angenommen, da er einfach sehr jung aussieht.
wir haben uns echt toll verstanden und dann auch jetzt schon einige male getroffen.
natürlich sind wir uns auch schon relativ schnell nahe gekommen.
und es war einfach mega schön mit ihm.
nun kennen wir uns jetzt ca. bald 2 monate..und ich bin schon ziemlich verknallt.
würde also gerne eine beziehung eingehen trotz grossem altersunterschied.
gestern am telefon habe ich ihn darauf angesprochen was wir eigentlich sind?
kollegen...ein paar? oder was?
er meinte er wisse es auch nicht und frage sich auch des öfteren was wir sind.
ich empfinde echt viel für ihn..bin mega dankbar das wir uns kennengelernt haben. weil wir echt gut miteinander können.
nur habe ich das gefühl das im moment eifach zu wenig von ihm kommt und ich bin echt frustriert..weil immer ein drama machen kann ich nicht und will ich nicht.
es gibt da nämlich ein problem.
ich bin eher eine füllige person, und da er dies bisher noch nie hatte..eine fülligere partnerin macht er sich viele gedanken ob er überhaupt zu mir stehen könnte.
und das hat mich natürlich sehr verletzt..obwohl ich es auch nachempfinden kann.
er meint er brauche einfach zeit..und bla bla bla.
es nervt mich..er will mich ungerne aufgeben weil er mich sehr gerne hat und auch viel empfinded..so seine worte..aber kann nicht zu mir stehen??
manchmal komme ich mir wie eine witz figur vor..ich bin zwar etwas stämmiger..aber sehr gepflegt.
was soll ich darüber nur denken?
er meint auch das er seine gefühle nicht ganz zulässt weil er eben noch nicht weiss ob er zu mir stehen kann.
und im moment kommt da einfach zu wenig vom ihm.
gerade wenn er nicht bei mir ist.
was soll ich bloss tun?
ich habe schon daran gedacht ihn vor die wahl zu stellen, er soll eben wieder kommen wenn er weiss was er will.
aber es ist hart..ich habe mich doch verknallt.
und doch...ich erwarte einfach mehr von ihm.
hilfeeeee