Komplizierte Situation innerhalb der Familie, Brauche Rat

Lotta23

Neuer Benutzer
05. Juli 2010
1
0
0
50
Hallo, ich bin ganz neu hier und durch zufall auf dieser seite gelandet...

hoffe ich bin hier richtig, möchte mich einfach mal austauschen und evtl ein paar meinungen oder auch erfahrungen mit euch austauschen.

also zu meinem problem oder meiner situation ....

ich bin seit ca 4 jahren mit meinem partner zusammen, 3 jahre davon haben wir zusammen gelebt seit 6 wochen wohne ich wieder alleine, wir sind aber immer nochzusammen wollen so unsere bez retten.

mein partner ist 10 jahre älter hat einen neffen und genau da fängt es an. von anfang an auf famielien feiern ect. hab ich ihn heimlich angehimmelt ich fand ihn sehr sympahtisch. er ist 3 jahre älter hat eine wundervolle frau und ein tolles kind welches immer mit meiner kleinen spielt. ich konnte meine gefühle sehr gut kontrollieren und mir war klar das ich nichts investieren brauche also gingen so 4 jahre rum. bis auf dieses wochenende....

wir haben uns zufällig auf einem fest getroffen das erste mal nach diesen jahren das es auf keiner familienfeier war und wir ohne unsere partner....wir sind uns näher gekommen und er sagte mir das es ihm ähnlich geht. wir haben und intensiv geküsst zu mehr war ich nicht in der lage ( auch gut so ) obwohl wir kurz davor waren.

Nun schreiben wir uns an treffen wollen wir uns nicht wissen das es nichts bringt. ich weiß auch vom verstand her das es nie möglich sein wird. sein oma und opa sind meine schwiegereltern in spee..selbst wenn ich mich mal trennen sollte ich könnte in diese familei nie wieder einen schritt wagen...ich will auch die frau nicht verletzen ich mag sie gerne...

ich weiß nicht weiter muss mich zusammenreißen..was meint ihr??

lieber den kontakt nur noch offiell auf familienfeste beibehalten sonst nicht? noch kann ich hoffentlich die bremse ziehen...

ich weiß nicht was passiert nur das ich weiß das ich mich in ihm verlieben kann.

vielleicht hat jemand so eine ähnliche situation erlebt??

über jeden ratschlag wäre ich dankbar...

wir sind aber immer nochzusammen wollen so unsere bez retten.
Die will er vielleicht retten, Du nicht. Sei erstmal ehrlich, und dann kannst Du Dir auch selbst helfen.

Zieh erstmal die Trennung durch, mit allen Konsequenzen und sieh dann weiter.