Konfrontation oder nicht?

Tanja_04

Benutzer
25. Juli 2005
44
0
0
39
Hallo,

möchte mal Eure Meinungen hören. Meine Affäre hat sich von seiner Beziehung getrennt, er sagt er wäre dabei, sich in mich zu verlieben...

:) Allerdings traue ich ihm nicht ganz.

Am Donnerstag geht er mit Freunden weg. Er denkt, daß ich auf einer Veranstaltung bin und keine Zeit habe. Ich habe aber so ein schlechtes Gefühl, daß er dort andere Frauen anflirtet oder was auch immer tut. Ich weiß, wo er hingehen wird.

Soll ich dort zufällig auftauchen und mal beobachten, wie er sich so gibt, wenn er denkt, ich bin nicht anwesend? Und wenn ja, wie soll ich mich verhalten, wenn dort wirklich was läuft?

Danke für Eure Antwort.

naja weiß net ob ich das recht habe dir tipps zu geben (bin ja erst 19 hihi)

aber ich meine wenn du wirklich auf nummer sicher gehen willst würde ich auch hingehen naja einige würden nun glaube ich sagen das des net machen sollst aber ich würds...

und nun kommts wennde also sehen würdest das er mit andren flirtet.. ich meine flirten ist nix illegales und auch wenn man wen liebt sollte es einem offen stehen zu flirten.. wenn es wirklich sein sollte das er mit andren dort was anfängt bleiben nur 2 möglichkeiten entweder du machst ihn zu sau vor all seinen leutz (das wäre seeehr peinlich für ihn) oder andererseits du gehst und wenn er sich das nextmal meldet einfach abblitzen lassen.. :p

Ich sehe es wie Conc.

Wenn du nicht sicher bist, dann würde ich hingehen.

Und falls er wirklich was mit ner anderen hat, dann würde ich hingehen und ihm ganz eiskalt und in einem ruhigen Ton (sowas wirkt mehr als rumschreien) sagen dass du nichts mehr mit ihm zu tun haben möchtest.

Und falls er was sagt von wegen nachspionieren und so, darauf würde ich gar nicht eingehen.

hi tanja,

mißtrauen ist eine sehr schlechte grundlage. warum dieses mißtrauen? hast du angst davor, dass er dich mit nem anderen mädel hintergeht, so wie er seine freundin mit dir hintergangen hat? ich denke, du hast kein vertrauen zu ihm, weil du glaubst, er wäre nicht treu. klar, die garantie, dass jemand ein leben lang treu bleibt, hat man nie. wenn man es aber auch nicht versucht, wird man das auch nie herausfinden. ich an deiner stelle würde dort NICHT auftauchen, hinterher spionieren ist keine lösung - man interpretiert das "gesehene" schnell falsch in der aufregung/eifersucht. laß es drauf ankommen,auch wenn es schwerfällt und schau einfach, wie es weitergeht. wenn irgendwas passiert, wirst du es schon erfahren - das ist meistens so. aber, frag dich mal selber, warum du ihm so mißtraust!

also, versuch ihm zu vertrauen, das ist für euch beide am anfang ein guter test. wie es weitergeht, wird sich ergeben.

mlg

Goody