Konkurrenz

EHC Olten_1934

Neuer Benutzer
14. Sep. 2011
7
0
0
28
Hallo, Ich bin in ein Mädchen verliebt. :verliebt: Wir kennen uns seit etwas mehr als 2 Jahren. Seit ein paar Wochen ist aber in einer Beziehung ;( :heulen: . Jedoch sehen sich die zwei nur selten und lieben einander nicht so richtig, wie ich immer wieder von andern und ihr selbst erfahre und sie wechselte in letzter Zeit den Freund mehr als die Kleider. :]

Mein Problem: Ich weiss nicht, ob sie mich auch mag... :mauer:

Soll ich sie ausspannen? Und wie? :confused:

Was kann ich machen, dass sie sich in mich verknallt?

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke ;)

 
Willkommen im Forum! Eine einfache Antwort auf deine Frage: Nein. Erstens: Du kannst nichts machen, damit sie sich in dich verknallt. Das lässt sich nicht steuern. Zweitens: So eine, die sich ausspannen lässt, willst du gar nicht. Du weisst ja gar nie, wann sie von dir zum nächsten überspringt.

Also: Such dir eine andere. Es gibt genügend Frauen auf der Welt, ausserdem hast du noch genug Zeit, um jemanden kennenzulernen, bei der es automatisch "funkt".

 
@Roxor: Sie lässt sich nicht ausspannen! Aber trotzdem gingen bei ihr die Beziehungen nie sehr lang, da sie immer wieder einen anderen liebte...

Neuigkeiten:

Sie hat mit ihrem Freund Schluss gemacht, weil sich die beiden nicht richtig liebten...

Sie sagte mir gestern, dass ich ihr etwas bedeute :) :verliebt: und dass ich bei ihr an 2. Stelle sei ;( :schief: .

Der Typ, den sie auf dem 1. "Rang" hat, will aber nichts von ihr, also wäre ich jetzt theoretisch zuoberst :verliebt: =) :] .

 
Oh super, der Trostpreis...

Da merkt man ja schon, dass sie von Liebe nicht den blassesten Schimmer hat.

Aber ihr seid jung, also nimm mit, was du kriegen kannst.

Die nächsten 2 Wochen sind deine ;)

An sonsten, wenn du etwas von "erfahrenen Leuten" wissen willst:

Steiger dich nicht zu sehr rein.

Was meinst du, wie schnell sie dich abserviert !? und dann ist das geheule groß.

Von meinen Erfahrungen her, würde ich dir abraten.

Aber du wirst es eh nicht tun ;)

 
Abwarten... ich schau mal, was draus wird und ob sie mich wirklich will...

Und die, die sie kennen, sagen, ihre nächste Beziehung werde bestimmt besser! -> Hoffentlich :) ;)

Und wenn es nichts wird bleibt es so wie es ist und wir bleiben Kollegen...

 
Von einer Frau die die Männer wie die Unterhosen wechselt wirst du wohl keine gute >Partnerin haben.

Und von ausspannen halte ich überhaupt nichts. Es liegt kein Glück drauf wenn man anderen Leid zufügt. Vielleicht am Anfang

aber das hält nicht lange an der Zustand. sie scheint äußerlich bildschön zu sein. so das sie die Jungs aussuchen kann.

Ich habe die Erfahrung gemacht das diese Menschen meist nur auf sich selbstbezogen sind und gar keine empathie für einen anderen richtig

besitzen. Komisch, aber mein Bauchgefühl sagt du und die das geht nie...sorry





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Trostpokal spielen nur weil nummer eins nichts von ihr will ist demütigend dir gegenüber auch dies noch zu sagen. Und mit so jemand der dir das an Kopf knallt willst glücklich werden, Oh weia, ich kann nur hoffen, liebe macht blind das du dich schützen kannst vor ihr, sorry

 
Hallo, ich bin in ein Mädchen verliebt und sie liebt mich auch. :verliebt: Sie sagte sogar, dass ich sie wichtigste Person in ihrem Leben sei, dass sie ohne mich nicht leben könne und dass ich ihr in letzter Zeit richtig ans Herz gewachsen sei.

Aber das problem: Ein anderer will sie auch. ;( Und anscheinend liebt sie diesen Typ auch. Ob sie mich oder ihn mehr liebt weiss ich leider nicht ;(

Der andere Typ schreibt ihr täglich Liebesgedichte, ich kenne mich da nicht so aus :mauer:

Kann mir jemand ein Liebesgedicht sagen, mit dem ich sie in jedem Fall bekommen sollte?

Was ist die beste "Taktik", dass ich sie für mich habe und dass sie mich wirklich soo sehr liebt wie keinen andern?

Danke ;)

 
Wenn sie verliebt ist, könntest du ihr den Weg mit Rosenblüten pflastern, dass würde trotzdem nix ändern.

Aktzeptiere es...

 
Ich habe von Kollegen erfahren, dass sie mich tatsächlich liebt und wahrscheinlich ein bisschen mehr als diesen anderen Typ. :verliebt: =)

Aber sie sei erst in ca. 3 Wochen wieder bereit für eine Beziehung, da sie gerade noch eine Trennung verdauen muss... aber ich habe Geduld... sie soll sich Zeit lassen, dann kann ich mich auch vorbereiten und dafür sorgen, dass sie mich noch mehr liebt. =) :verliebt:

 
Liebe ist nicht nur blind, sondern auch völlig verblödet...

Mein armer, unwissender, junger Freund. Du wirst in den nächsten Tagen/Wochen/Montagen bei diesem Fräulein gehörig auf die Schnauze fallen.

Wieso?

1. Du keinen Schimmer von Frauen hast.

2. Du nichts weiter als ihre Rückversicherung bist. Und die Rückversicherung kommt immer erst an zweiter Stelle.

Es wird ungefähr so laufen. Ihr werdet zögernd, aber wahrscheinlich tatsächlich zusammen kommen. Solange bis ihr ein Typ begegnet, der sie mehr interessiert als du (was bei deinen hilflosen und unerfahrenen Versuchen ziemlich schnell der Fall sein wird).

Du wirst todtraurig sein, sie hassen, sie kommt wieder zu dir, zwinkert einmal kurz mit den Wimpern und schon bist du wieder in der Warteschleife und wirst auf ewig dadrin feststecken.

Hör auf dir Hoffnungen zu machen und vergiss besagtes Fräulein für immer. Lerne andere Mädchen kennen und wie sie funktionieren.

Dann stolperst du auch nicht mehr in die Falle der zweiten Wahl.

Gruss

Grit

 
Sie sagte mir letzten Freitag, dass ihre Mutter etwas dagegen hat, dass wir zusammen kommen :confused: (da wir in der selben Klasse sind weiss ihre Mutter viel Schlechtes über mich). Aber wenn sie mich wirklich liebte, wäre ihr das egal gewesen was ihre Mutter sagt, aber da sie ja eine grosse Warteliste hat, ist ihr das egal, wenn mal einer rausfliegt.

So hiess es dann auch, dass ich nicht ihr Freund werden kann :heulen: . Sie selbst weinte, als wir uns darüber unterhielten :trost: (dass sie wirklich Gefühle hat, bezweifle ich allerdings).

Und sie sagte, es sei einfacher, aber nicht unbedingt besser, wenn sie denn anderen Typ nimmt. Wann sie das bereuen wird, ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, aber da ist sie selbst schuld!

Und jetzt, wo ich genauer darüber nachdenke, finde ich es besser, dass wir "nur" gute Freunde bleiben. :)

Der andere Typ, der momentan wahrscheinlich ihr Freund ist, wird wohl auch nicht glücklich, da sie praktisch jeden Tag mit einem anderen rummacht und ihre Beziehungen nie sehr lange dauern.

 
Die Geschichte mit der Mutter ist wahrscheinlich nur eine Ausrede.

Warum willst du mit der befreundet sein? Wenn du nicht mit ihr zusammen sein kannst, hast du ja eh nichts davon!

 
Dass es nur eine Ausrede ist, glaube ich kaum! Sie ist nicht sehr gut im Lügen und sagte mir schon immer die Wahrheit, auch wenn es für mich nicht immer sehr erfeulich war. Und ich sei für sie wie ein Bruder, meinte sie, und sie liebe mich für immer. :)

Aber sie sagte, auch wenn es ihre Mutter nicht verbieten würde, hätte sie den anderen Typen gewählt; da war sie vor ein paar Tagen noch anderer Meinung. :schief: ?(

Jetzt ist es so, ich kann und will es nicht mehr ändern...