Hallo liebe leute im forum, ich bin seit ein paar woche nziemlich down, denn meine beziehung ist futsch. Zuerst hatte ich reissaus genommen, meine sachen aus der wohnung geholt... dann bei dem versuch die missverständnisse aufzuklären gibt es von ihr nur eiseskälte.
Wir waren 6 monate zusammen. In dieser zeit habe ich mir(367sie 32) unglaublich viel mühe gegeben, da ich an einer stabilen und "erfolgreichen" beziehung interessiert war/bin. Am anfang waren wir auf wolke sieben, sie hat mich völlig idealisiert, was mir angst machte. Ich sagte ihr, dass ich kein supermann bin sondern ganz gewöhnlich....
Jedenfalls habe ich gerne hinter ihr aufgeräumt. Sie hat mir in ihrer wohnung platz gemacht für meine sachen...mir nen raum zum yogamachen angeboten... Sie ist architektin und völlig überarbeitet. Habe sie bekocht, ihrer kleider zusammengelegt, ihr die bude geschrubbt, eingekauft, sie massiert.(oft ohne ein danke od. es schmeckt mir..) Ich denke ich war zu beta?!?? Mit der zeit merkte ich, dass sie sich veränderte. Beim sex(von anfang an) hat sie mich bei ihrem orgasmus immer davongestossen, da musste ich 1-2 minuten warten, danach durfte ich mich wieder annähern. Mit der zeit merkte ich, dass sie probleme hat über gefühle zu reden. Kam es meineseits zum gespräch, liess sie mich wissen, dass sie nicht denken od. kommunizieren will.
Nach 3 wochen hatten wir nur noch 1 mal gschlechtsverkehr pro woche, die 2. u. dritte woche auch. Ich bin nicht sexsüchtig, es ist definitiv nicht das wichtigste! Eines abend sagte ich ihr, "Du ich bin sehr glücklich mit Dir, Du bist sehr liebevoll zumir doch eine sache bedrückt mich und zwar, dass wir wenig geschlechtsverkehr haben und es doch normalerweise eher weniger als mehr wird. Sie drehte sich zur seite und schluchste etwas, sprach aber nicht mit mir. Am morgen danach bekam ich eine sms, dass sie mehr raum braucht und meine aussage sie sehr getroffen hat. NAch 2 tagen haben wir drüber geredet und sie hat mir alles mögliche an den kopf geworfen, zum schluss fragte ich sie, ob sie denn auch meinen standpunkt etwas versteht, es kam en zögerliches ja.
Das war die erste reaktion, die mich etwas abschreckte. Ein paar wochen später eine weiter für mich iritierende situation. Ich rufe sie von der arbeit aus an, ob sie will, dass wir und sehen? Sie sagt ja komm vorbei. Ich komme in ihre wohnung, sie grüsst mich nicht und sitzt zappelnt mit ohrhören arbeitend vor ihrem computer. Ich baue meinen computer auf arbeite neben ihr bis 24:00 uhr und sage ihr dann, dass ich schonmal ins bett gehe. Sie kommt etwas später ins bett und dreht sich zur seite. Ich sage ihr gute nacht; sie nix. Ich frage sie, ob sie mir nicht gute nacht sagt, sie schnauzt mich an, dass sie müde sei. Ich frage: " zu müde, um mir gute nacht zu sagen?" Von ihr keine antwort. Da packe ich meine klamotten, ziehe mich an und gehe. Von ihr nix, kein"wohin gehts Du? Estut mir leid, oder bleib doch hier"..kein wort.
Am nächsten tag morgens um 8:00 eine sms " ich kann meine gefühle Dir gegenüber nicht ausdrücken, ich habe Dir gesagt, dass ich mehr raum brauche und es hat sich nix geändert, jetzt will ich nur noch alleine sein." Ich schreibe ihr zurück, dass ich doch angerufen habe und dass ich es traurig finde, dass sie mir eine sms schickt. Ein paar tage später sagt sie mir, dass sie nicht weiss, ob sie nur mit mir zusammen ist, weil sie nicht alleine sein will, sie aber auch nicht schlussmachen will, sie nicht weiss, was wir machen sollen. Hab ihr dann vorgeschlagen, dass wir uns weniger sehen und gucken wie es uns dabei geht. (wir waren bis dahin fast 6tage die woche zusammen) od. falls sie mich nicht liebt, dass es dann für mich keinen sinn macht und ich meine sachen hole und ihr die schlüssel darlasse. Das wollte sie dann nicht, sie meinet ich solle ihr zeit lassen, bis sie denkt, dass sie jemanden glücklich machen kann. Von da ab kamen an alle 2-3 tage einladungen zum essen bei ihr. Das erste mal war nix gekocht und sie schlieff nach 3. min vor dem kamin ein. MAcht ja nix. Beim nächsten treffen, fragt sie mich. was ich mir wünsche?, ich sage ihr, dass sie mich in den arm nimmt. Darauf sie" Wenn Du willst dass ich Dich umarme musst Du mich umarmen!"
Die 2nächsten wochen bestanden dann nur aus sms kontakt und es hat mich bedrückt, dass sie in 6 monaten nicht einmal bei mir ne yogastunde mitgemacht hat, sich angeguckt hat, wo ich arbeite, es ist 400m von ihrer wohnung entfernt. Hinzu kam, dass es bei meinem handy probleme gab, ihre nachrichten oft mit 1-2 stunden verspätung ankamen, od. einen tag später. Das wussten wir beide nicht. Jedenfalls dachte ich, dass sie mich irre machen will, denn wie kann es sein, dass ich in ihrer nähe arbeite, dann weil sie mich nicht abholt nach hause fahre(5km) um um 23:20 ne sms zu ner einladung fürs abendessen bekomme. Als sie dann auf miene nachrichten, wie ich vermisse Dich etc. nicht einging gingen bei mir die alarmglocken los. Auch dass ich 2 tage dannach nach deutschl. zu meiner familie gehe wurde nicht mehr angesprochen. Deshalb hab ich meine sachen aus der wohnung geholt und die schlüssel zurückgelassen. In deutschland(frohe weihnachten) bekam ich dann regelechte hass sms von ihr, dass sie mich nie mehr wieder sehen will etc.. Ich schrieb ihr, dass ich ihr freund und nicht ihr kuscheltier sein wollte. Jedenfalls haben mir ihre sms das herz zerissen, habe auch gemerkt, wie lieb ich sie eigendlich habe. Sie hat auf die weiteren sms von mir nicht nett reagiert...
Ich habe ihr dann rosen auf ihre arbeit geschickt, mit ner karte, dass ich mich wieder mit ihr verstehn will und habe ihr für die gemeinsamen schönen stunden gedankt. Keine antwort. Alsi ich wieder zurück im land war hatten wir bis nach silvester keinen kontakt. Irgendwann habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und habe sie um eine aussprache gegebten. Das gespräch hat gut getan aber sie sagte mir auch, dass wie kommunikationsschwierigkeiten hätten, und sie sich nicht mehr vordtellen kann, mit mir zusammen zu sein. Ich wäre nicht der perfekte mann für sie.(die rosen standen im wohnzimmer in einer grossen vase, für jeden ersichtlich, und ein danke gabs per sms) Da bin ich nocmal erschrocken, denn den perfekten mann?? frau?!? erscheint mir unreif. Jedenfalls haben wir uns noch einmal zu einem arbeitseinsatz bei freunden getroffen und ich merkte, dass sie von meiner anwesenheit sher unangenehm berührt war.
Seit 5 wochen haben wir uns nicht mehr gesehen. Am anfang machte ich noch fehler wie sms schreiben od. sie anzurufen, dass ich für sie mehr als für einen anderen menschen empfinde, mich freue ihre stimme zu hören, sie freute sich auch meine stimme zu hören. Die exfreundin ist eine sehr aufregende frau, unglaublich sozial, sie hat einen grossen freundeskreis(auch der meine, nur lebe ich erst 1 jahr hier/sie kennt alle schon 20 jahre). Sie ist im freuneskreis dijenige die alles organisiert, sie läd leute zu sich in ihre wohnung ein.. sie wird dort total gehyped. Sie strahlt ein deartiges selbstbewusstsein aus, hat charme...
Ich komme da richtig vor den kopf gestossen vor, denn sie hat in der beziehung zwar versucht diesen perfektionismus ausrechtzuerhalten, jedoch auch komplexe, die sie nicht wahrheben will vertuscht. Jetzt wo, sie meine schwächen und ich die ihren kenne, will sie mich nicht mehr in ihrer nähe haben, als ob ich nie existiert hätte. Meine devise, was ich ihr auch sagte ist, "ich gebe Dir meine schwächen und Du gibst mir Deine und lass uns sehen ob was wunderbars daraus wächst." Bekam dann tage später anfragen, wie es mir geht bei facebook jedoch hat sie meine antwort nicht mehr beantwortet. Nach meinen kommunikationsfehlern habe ich mich durch foren gelesen und endeckt, dass sie eine mögliche nps(narzisstische persönlichkeitsstörung hat). Es spricht dafür: Dass die immer bewundert werden will, ihr selbstwertgefühl im freundkreis aufbaut, sie ständig mit den freuden trifft. Dass ihre schwester wegen boarderlinesyndrom schon mehrmals in der klinik war. Ihr vater keine emotionen zeit(ich trainiere ihn, personal trainer). Sie keinerlei kritik verträgt, nicht verzeihen kann.
Habe mir dann von john alexander das buch(in 30 tagen, die ex zurück besorgt) und ihr über einen brief eine kontaktsperre eingeleitet. Mitlerweile sind fast 2 wochen rum und ich bleibe stark jedoch bezweifele ich, dass sie auf dies brief reagiert. Ich weiss von gemeinsamen freunden, dass es ihr sehr gut geht, sie geht viel feiern, war mit den freunden ski fahren, jetzt ist carneval, wo sie und die anderen wieder feiern werden, ich bleibe fern, weil ich mir das nicht antun mag. Ich bin ziemlich im liebeskummer, lasse mich zwar nicht hängen unternehme alles mögliche, trainiere aber es frustet mich, dass sie feiern geht und ich seit fast 2 monaten nicht mehr richtig schlafen kann. Ihre letzten beziehungsversuche sind alle nach 2-3 monten auf die gleiche weise gescheitert, sie hat den ruf einer herzensbrecherin. Ich bin erschüttert und verletzt, denn ich liebe sie immer noch und hab soviel für eine schöne beziehung gehofft, investiert nur wofür?!?? Vielleicht war od. bin ich zu beta jedoch habe ich viele stärken und aucheine gute ausstrahlung. Tja ihr lieben leute, hat jemand erfahrungen mit sowas, bringt eine kontaktsperre od. brief a la john alexander bei solchen personen überhaupt was?!??
Habe mir auch n buch bestellt(der feind an meiner seite), wo man lernt, wie man mit solchen menschen klarkommen kann. NAtürlich müsste von ihr einiges kommen, ich kann wohl aber schlecht zu ihr sagen, hör mal ich glaube, du hast da dieses od. jenes problem, ich denke, dass würde sie einfach nur wütend machen, und wenn ja?!? Weiss nicht was ich tun kann, habt ihr ne tip?!? Ich gebe eigenlich nicht so gerne auf ohne wirklich alles versucht od. in gekämpft zu haben.
Ich kann dass alles noch garnicht glauben und habe schiss sie wiederzusehn, sehe mich momentan und ich weiss nicht wann nicht dazu in der lage. Muss jedoch auch irgendwann wieder durch den gleichen ort schlendern können, ohne der angst, ihr begegnen zu müssen, danke für eure gedult und lesefreude
Wir waren 6 monate zusammen. In dieser zeit habe ich mir(367sie 32) unglaublich viel mühe gegeben, da ich an einer stabilen und "erfolgreichen" beziehung interessiert war/bin. Am anfang waren wir auf wolke sieben, sie hat mich völlig idealisiert, was mir angst machte. Ich sagte ihr, dass ich kein supermann bin sondern ganz gewöhnlich....
Jedenfalls habe ich gerne hinter ihr aufgeräumt. Sie hat mir in ihrer wohnung platz gemacht für meine sachen...mir nen raum zum yogamachen angeboten... Sie ist architektin und völlig überarbeitet. Habe sie bekocht, ihrer kleider zusammengelegt, ihr die bude geschrubbt, eingekauft, sie massiert.(oft ohne ein danke od. es schmeckt mir..) Ich denke ich war zu beta?!?? Mit der zeit merkte ich, dass sie sich veränderte. Beim sex(von anfang an) hat sie mich bei ihrem orgasmus immer davongestossen, da musste ich 1-2 minuten warten, danach durfte ich mich wieder annähern. Mit der zeit merkte ich, dass sie probleme hat über gefühle zu reden. Kam es meineseits zum gespräch, liess sie mich wissen, dass sie nicht denken od. kommunizieren will.
Nach 3 wochen hatten wir nur noch 1 mal gschlechtsverkehr pro woche, die 2. u. dritte woche auch. Ich bin nicht sexsüchtig, es ist definitiv nicht das wichtigste! Eines abend sagte ich ihr, "Du ich bin sehr glücklich mit Dir, Du bist sehr liebevoll zumir doch eine sache bedrückt mich und zwar, dass wir wenig geschlechtsverkehr haben und es doch normalerweise eher weniger als mehr wird. Sie drehte sich zur seite und schluchste etwas, sprach aber nicht mit mir. Am morgen danach bekam ich eine sms, dass sie mehr raum braucht und meine aussage sie sehr getroffen hat. NAch 2 tagen haben wir drüber geredet und sie hat mir alles mögliche an den kopf geworfen, zum schluss fragte ich sie, ob sie denn auch meinen standpunkt etwas versteht, es kam en zögerliches ja.
Das war die erste reaktion, die mich etwas abschreckte. Ein paar wochen später eine weiter für mich iritierende situation. Ich rufe sie von der arbeit aus an, ob sie will, dass wir und sehen? Sie sagt ja komm vorbei. Ich komme in ihre wohnung, sie grüsst mich nicht und sitzt zappelnt mit ohrhören arbeitend vor ihrem computer. Ich baue meinen computer auf arbeite neben ihr bis 24:00 uhr und sage ihr dann, dass ich schonmal ins bett gehe. Sie kommt etwas später ins bett und dreht sich zur seite. Ich sage ihr gute nacht; sie nix. Ich frage sie, ob sie mir nicht gute nacht sagt, sie schnauzt mich an, dass sie müde sei. Ich frage: " zu müde, um mir gute nacht zu sagen?" Von ihr keine antwort. Da packe ich meine klamotten, ziehe mich an und gehe. Von ihr nix, kein"wohin gehts Du? Estut mir leid, oder bleib doch hier"..kein wort.
Am nächsten tag morgens um 8:00 eine sms " ich kann meine gefühle Dir gegenüber nicht ausdrücken, ich habe Dir gesagt, dass ich mehr raum brauche und es hat sich nix geändert, jetzt will ich nur noch alleine sein." Ich schreibe ihr zurück, dass ich doch angerufen habe und dass ich es traurig finde, dass sie mir eine sms schickt. Ein paar tage später sagt sie mir, dass sie nicht weiss, ob sie nur mit mir zusammen ist, weil sie nicht alleine sein will, sie aber auch nicht schlussmachen will, sie nicht weiss, was wir machen sollen. Hab ihr dann vorgeschlagen, dass wir uns weniger sehen und gucken wie es uns dabei geht. (wir waren bis dahin fast 6tage die woche zusammen) od. falls sie mich nicht liebt, dass es dann für mich keinen sinn macht und ich meine sachen hole und ihr die schlüssel darlasse. Das wollte sie dann nicht, sie meinet ich solle ihr zeit lassen, bis sie denkt, dass sie jemanden glücklich machen kann. Von da ab kamen an alle 2-3 tage einladungen zum essen bei ihr. Das erste mal war nix gekocht und sie schlieff nach 3. min vor dem kamin ein. MAcht ja nix. Beim nächsten treffen, fragt sie mich. was ich mir wünsche?, ich sage ihr, dass sie mich in den arm nimmt. Darauf sie" Wenn Du willst dass ich Dich umarme musst Du mich umarmen!"
Die 2nächsten wochen bestanden dann nur aus sms kontakt und es hat mich bedrückt, dass sie in 6 monaten nicht einmal bei mir ne yogastunde mitgemacht hat, sich angeguckt hat, wo ich arbeite, es ist 400m von ihrer wohnung entfernt. Hinzu kam, dass es bei meinem handy probleme gab, ihre nachrichten oft mit 1-2 stunden verspätung ankamen, od. einen tag später. Das wussten wir beide nicht. Jedenfalls dachte ich, dass sie mich irre machen will, denn wie kann es sein, dass ich in ihrer nähe arbeite, dann weil sie mich nicht abholt nach hause fahre(5km) um um 23:20 ne sms zu ner einladung fürs abendessen bekomme. Als sie dann auf miene nachrichten, wie ich vermisse Dich etc. nicht einging gingen bei mir die alarmglocken los. Auch dass ich 2 tage dannach nach deutschl. zu meiner familie gehe wurde nicht mehr angesprochen. Deshalb hab ich meine sachen aus der wohnung geholt und die schlüssel zurückgelassen. In deutschland(frohe weihnachten) bekam ich dann regelechte hass sms von ihr, dass sie mich nie mehr wieder sehen will etc.. Ich schrieb ihr, dass ich ihr freund und nicht ihr kuscheltier sein wollte. Jedenfalls haben mir ihre sms das herz zerissen, habe auch gemerkt, wie lieb ich sie eigendlich habe. Sie hat auf die weiteren sms von mir nicht nett reagiert...
Ich habe ihr dann rosen auf ihre arbeit geschickt, mit ner karte, dass ich mich wieder mit ihr verstehn will und habe ihr für die gemeinsamen schönen stunden gedankt. Keine antwort. Alsi ich wieder zurück im land war hatten wir bis nach silvester keinen kontakt. Irgendwann habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und habe sie um eine aussprache gegebten. Das gespräch hat gut getan aber sie sagte mir auch, dass wie kommunikationsschwierigkeiten hätten, und sie sich nicht mehr vordtellen kann, mit mir zusammen zu sein. Ich wäre nicht der perfekte mann für sie.(die rosen standen im wohnzimmer in einer grossen vase, für jeden ersichtlich, und ein danke gabs per sms) Da bin ich nocmal erschrocken, denn den perfekten mann?? frau?!? erscheint mir unreif. Jedenfalls haben wir uns noch einmal zu einem arbeitseinsatz bei freunden getroffen und ich merkte, dass sie von meiner anwesenheit sher unangenehm berührt war.
Seit 5 wochen haben wir uns nicht mehr gesehen. Am anfang machte ich noch fehler wie sms schreiben od. sie anzurufen, dass ich für sie mehr als für einen anderen menschen empfinde, mich freue ihre stimme zu hören, sie freute sich auch meine stimme zu hören. Die exfreundin ist eine sehr aufregende frau, unglaublich sozial, sie hat einen grossen freundeskreis(auch der meine, nur lebe ich erst 1 jahr hier/sie kennt alle schon 20 jahre). Sie ist im freuneskreis dijenige die alles organisiert, sie läd leute zu sich in ihre wohnung ein.. sie wird dort total gehyped. Sie strahlt ein deartiges selbstbewusstsein aus, hat charme...
Ich komme da richtig vor den kopf gestossen vor, denn sie hat in der beziehung zwar versucht diesen perfektionismus ausrechtzuerhalten, jedoch auch komplexe, die sie nicht wahrheben will vertuscht. Jetzt wo, sie meine schwächen und ich die ihren kenne, will sie mich nicht mehr in ihrer nähe haben, als ob ich nie existiert hätte. Meine devise, was ich ihr auch sagte ist, "ich gebe Dir meine schwächen und Du gibst mir Deine und lass uns sehen ob was wunderbars daraus wächst." Bekam dann tage später anfragen, wie es mir geht bei facebook jedoch hat sie meine antwort nicht mehr beantwortet. Nach meinen kommunikationsfehlern habe ich mich durch foren gelesen und endeckt, dass sie eine mögliche nps(narzisstische persönlichkeitsstörung hat). Es spricht dafür: Dass die immer bewundert werden will, ihr selbstwertgefühl im freundkreis aufbaut, sie ständig mit den freuden trifft. Dass ihre schwester wegen boarderlinesyndrom schon mehrmals in der klinik war. Ihr vater keine emotionen zeit(ich trainiere ihn, personal trainer). Sie keinerlei kritik verträgt, nicht verzeihen kann.
Habe mir dann von john alexander das buch(in 30 tagen, die ex zurück besorgt) und ihr über einen brief eine kontaktsperre eingeleitet. Mitlerweile sind fast 2 wochen rum und ich bleibe stark jedoch bezweifele ich, dass sie auf dies brief reagiert. Ich weiss von gemeinsamen freunden, dass es ihr sehr gut geht, sie geht viel feiern, war mit den freunden ski fahren, jetzt ist carneval, wo sie und die anderen wieder feiern werden, ich bleibe fern, weil ich mir das nicht antun mag. Ich bin ziemlich im liebeskummer, lasse mich zwar nicht hängen unternehme alles mögliche, trainiere aber es frustet mich, dass sie feiern geht und ich seit fast 2 monaten nicht mehr richtig schlafen kann. Ihre letzten beziehungsversuche sind alle nach 2-3 monten auf die gleiche weise gescheitert, sie hat den ruf einer herzensbrecherin. Ich bin erschüttert und verletzt, denn ich liebe sie immer noch und hab soviel für eine schöne beziehung gehofft, investiert nur wofür?!?? Vielleicht war od. bin ich zu beta jedoch habe ich viele stärken und aucheine gute ausstrahlung. Tja ihr lieben leute, hat jemand erfahrungen mit sowas, bringt eine kontaktsperre od. brief a la john alexander bei solchen personen überhaupt was?!??
Habe mir auch n buch bestellt(der feind an meiner seite), wo man lernt, wie man mit solchen menschen klarkommen kann. NAtürlich müsste von ihr einiges kommen, ich kann wohl aber schlecht zu ihr sagen, hör mal ich glaube, du hast da dieses od. jenes problem, ich denke, dass würde sie einfach nur wütend machen, und wenn ja?!? Weiss nicht was ich tun kann, habt ihr ne tip?!? Ich gebe eigenlich nicht so gerne auf ohne wirklich alles versucht od. in gekämpft zu haben.
Ich kann dass alles noch garnicht glauben und habe schiss sie wiederzusehn, sehe mich momentan und ich weiss nicht wann nicht dazu in der lage. Muss jedoch auch irgendwann wieder durch den gleichen ort schlendern können, ohne der angst, ihr begegnen zu müssen, danke für eure gedult und lesefreude
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: