konsequent liebeskummer überwinden??????

anic

Neuer Benutzer
12. Okt. 2006
21
0
0
38
hallo ihr lieben,

ich bin seit monaten unglücklich verliebt, mit allen hochs und tiefs, die man so kennt.Nun habe ich endlich beschlossen dem horror ein ende zu setzen. Ich schreib keine sms, keine e-mails, keine anrufe, vermeide treffen.

ABER da gibt es sone Lücke, nämliche diese sozialen netzwerke wie studivz oder facebook...., die machen mir son richtigen strich durch die rechnung.... :schief: :schief:

Ständig bin ich am gucken, ob er nicht doch online ist, oder fühle mich grässlich, wenn er sich sofort wieder ausloggt, sobald ich online bin, gucke täglich seine seite an.... halt den ganzen mist, denn man oftmals macht, wenn man unglücklich verliebt ist und sich ständig hoffnung macht.... :nono:

Ich will aber endlich wieder frei im kopf werden und nicht tag und nacht in diesen netzwerken wie studivz und facebook hocken und ich will IHN endlich vergessen!!! Ich will diesen Gefühl nicht mehr: Vielleicht kommt er ja gleich online und nimmt Konatkt mit mir auf, mak eben nachgucken, ob er mir geschrieben hat.... FURCHTBAR, einfach richtig zeit raubend:mauer: X(

Also, hat jemand das gleiche Problem und wie geht ihr damit um (Fast jeder hat ja so ein profil).

Soll ich mich aus diesen Netzwerken löschen!!!!

In aus meiner Liste zu löschen ist quatsch, dann gucke ich trotzdem immer nach ihm! :compi:

Also hat jemand einen Tipp oder nen Rat..... oder einfach einen ordentlichen tritt in den Hintern.. :p

Dieser ekelige liebeskummer soll endlich weg....

Vielen Dank.... :) :)

Liebe Anic ,

ja das Gefühl kenne ich nur zugut , leider bin ich auch in dieser Situation , und ich kann mir gut vorstellen wie es dir dabei geht , jeden Tag hoffe ich auf eine Nachricht , doch er meldet sich nicht , selbst auf meine Nachricht vor einigen Wochen hat er nicht geantwortet und ich bin fertig :( .Ich würde zu gerne auch wissen , wie ich es anstelle , ihm zu vergessen , zumal er mich komplett blockiert für etwas neues . Und das mit dem ausloggen , kenne ich zugut , wenn ich mich zuerkennen gebe und er online ist , loggt er sich aus . Das müsste wohl bedeuten , das er jedoch auch schaut ob ich online bin . Aber ich war auch schon mit dem Gedanken mein Profil zu löschen , aber ich denke nicht , das es nicht richtig wäre . Schliesslich sind da noch andere Bekannte mit denen ich im Kontakt bleiben möchte . Ich glaube die einzige Möglichkeit die es gibt , ist durch halten und versuchen , trotz der situation damit klar zukommen . Ich mein du hast die Möglichkeit , privates für ihm nicht mehr sichtbar zu machen , wenn er interessiert ist und wissen möchte wie es dir geht , dann würd er dich ansprechen müssen .

Vielleicht liege ich da falsch , aber ich bin auch gerne anderen Tipps dankbar , da ich mich in der selben Situation befinde . alles liebe Perdonare