Kontakt abbrechen oder nicht?

Benee

Neuer Benutzer
29. Jan. 2009
8
0
0
35
Also ich habe mich mal da umgeschaut, da es mir im Moment nicht gerade so optimal geht.

Seit ca 8 Monaten habe ich eine kennengelernt, die seehr weit(um genau zu sein, in südamerika) lebt. Alles lief gut. Ich ging sie auch besuchen und so. (sie war ein jahr hier). Dann eines Abends sagt sie mir, dass sie nicht mehr will. Zuvor gab es aber nie Anzeichen. Sie sagt, aber dass sie mich liebt, jedoch will sie mich vergessen. so weit so gut.

Da ich etwas verunsichert war, habe ich ihre beste Kollegin gefragt und diese hat mir gesagt, dass sie mich sehr vermisst hat und jetzt nicht mehr will. Seie erwähnte auch, dass meine (ex) freundin einen neuen Mann kennengelernt hat. Mir erzählte sie nie davon.

Was mir Probleme bereitet, ist, dass sie nie darüber reden will. Sie sagt, dass sie "plötzlich" keine Lust mehr zum reden hat. 1 Woche früher lief noch alles perfekt. Fazit: ich kann nicht nachvollziehen, was da abgeht. Habt ihr eine Ahnung?was würdet ihr an meiner Stelle machen=?

Hallo! Ich habe ein wenn nicht grosses Problem. Vor einer Woche hab ich und meine Freundin bzw. meine Freundin die beziehung aufgrund der Entfernung beendet. Ich weiss,dass ich das in fen thread "Fernbeziehung" schreiben sollte, aber ich finde, dass es hier mehr passt.

Auf jeden Fall, hat sie gesagt, dass sie mich noch liebt etc.

Jetzt frage ich mich ob ich vorerst den Kontakt abrechen soll. Weil irgendwie muss ich ja noch Kontakt behalten, da sie sehr weit weg ist. Wenn ich den Kontakt abreche, kann ich sie vielecht nie wieder besuchen gehe und wenn ich ihn nicht abreche, dann nervt sie sich über zu viele Anrufe uns sms.

Was soll ich nun am besten machen?

(Falls das hilft: Wir waren 9 Monate zusammen)

hallo,

ehrlich gesagt verstehe ich euer bzw. dein problem nicht so ganz. wenn ihr euch lieb habt, so könnt ihr das doch weiter führen. fernbeziehungen gibt es doch ohne ende.

warum fällt dir oder euch nach neun monaten erst auf, dass der weg zu weit ist. war es das nicht schon vorher?

Ich weiss,dass ich das in fen thread "Fernbeziehung" schreiben sollte
das hast du richtig erkannt und deswegen ist dein thread auch jetzt dort zu finden.

gruß

dg

nun...sie sagt, dass sie einen Freund bei ihr will und nicht irgendwo. Anscheinend hat sie auch jemand gefunden der ihr passt... :S ...

Ihre Ausrede war einfach,dass ich zu weit weg bin...keine ahnung...es ist shit

ich weiß selbst wie hart es ist, aber versuch den kontakt abzubrechen.

grad wenn sie einen neuen hat, es tut so oder so weh. ich hab auch jeden tag überlegt. deswegen ist nummer löschen wohl das am wenigsten große übel von allen möglichkeiten.

*drück* :trost:

Hab gerade Neues zu berichten: Also, ich habe ihr geschrieben, dass, wenn sie so weiter macht, ich sie nicht mehr sehen will. Darauf hat sie geantwortet, dass sie immer noch in Kontakt bleiben will und mich nicht verlieren will. Genau so will sie, dass ich sie besuchen gehe. Jetzt kommt der springende Punkt: Soll ich das?ich meine, wenn sie einen Freund hat, dann weiss ich nicht, ob mir das gefallen wird.Oder ist es möglich in der Zeit, wo ich hingehe, sie zurückzuerobern(sei es auch nur für die Zeit, in der ich bei ihr bin)...weil ich habe vor 3-4Monate hinzugehen.(südamerika)

nun ja dass sie bei kontaktabbruch-drohung gerade erst recht kontakt will kenn ich *seufz*. natürlich gefällt es dir nicht dass sie einen anderen hat (womöglich gelogen weil sie gerade deine rückkehr 'bezwecken' wollte ? :confused: ?)--- is ja klar ;)

aber was ist denn nach diesen 3-4 monaten ? denkst du das reicht um eine beziehung aufzubauen die euch auf dauer zusammenbleiben lässt ? oder willst du einfach noch mal so ohne erwartungen zurückgehen und schauen ? was würdest du dann in den 3-4 mon. machen ? ferien ? arbeiten ?

hug, heartflower

Ich würde dort eher Ferien machen und einen Sprachkurs. Genau so, bin ich an der Börse interessiert. Also ich will mich dort auf Arbeit für die Zukunft konzentrieren. Also in dem Sinne,was möglich ist und was nicht. Muss ja zuerst mein Studium beenden. Auf jeden Fall, dachte ich, dass ich hingehe, damit wir immer noch gut in Kontakt bleiben und wir kommen auch gut aus.

Zum Thema Freund: noch hat sie keinen. Ich weiss nicht wie das kommen wird. Aber falls sie einen Freund haben wird, weiss ich nicht, ob das gut für mich ist.sie bzw, ihre Familie lädt mich ein (sie natürlich auch)

tja, dann würd ich sagen: warum überlegst du noch ? in worst case, vielleicht verguckst du dich auch neu ;) so oder so, reisen (also nicht unüberlegtes) bringt mM nach IMMER was !! ps. SA is weit for sure, fühl mit dir, denn australia ist auch nicht näher ^_-