Kontakt plötzlich abgebrochen..?!

happy034

Neuer Benutzer
15. Mai 2011
22
0
0
30
Hallo ihr Lieben,

ich hab vor einem Jahr einen Jungen kennengelernt und habe ihn dieses Jahr wieder getroffen, an einer Veranstaltung. Wir haben uns gut unterhalten und ich hatte auch das Gefühl, es ist "etwas" zwischen uns. Er hat mich oft angelächelt, ich ihn auch und wie gesagt haben wir oft miteinander gesprochen.

Nun nach dem Abschied habe ich ihm am nächsten Tag geschrieben, dass ich hoffe, ihn bald wiederzusehen. Er schrieb dann zurück und meinte, dass er es schade fände, wenn wir uns nicht mehr sehen würden. Nun soweit so gut..

Jetzt schreiben wir seit ca.4 Wochen, aber ich habe keinen Durchblick mehr. Ich schreibe und er schreibt fast immer erst nach 3-5 Tagen zurück, obwohl er zwischendurch online war..

Was bedeutet das? Ich habe Angst, dass ich ihn zu sehr bedränge und ihn nerve. Schreibt er nur aus reiner Höflichkeit? :confused: (Ich weiss,dass er gegenüber vielen Mädchen sehr anständig und höflich ist..)

Was denkt ihr?

Liebe Grüsse happy034

Nennt man "sich rar machen".

Vielleicht solltest du ihn einfach mal zu irgendwas einladen, oder wie lange soll euer Kontakt noch aus "Schreiben" bestehen?

Ja von dem hab ich auch schon ghört! :rolleyes: aber macht man denn das wirklich? Also würdest du das beispielsweise machen?

In einem Monat sehen wir uns, aber einfach in einer Gruppe... Aber ich weiss einfach nicht wie ich mich bis dahin verhalten soll.

Was ich machen würde, spielt doch keine Rolle :D

Du wirst keinen Monat warten, du wirst ihn schon morgen auf ein Eis oder einen Kaffee einladen. Sonst kommst du ja nie voran.

haha ja das stimmt. aber ich frage mich echt, ob es leute gibt, die das machen... Ich find das nämlich ziemlich doof! Wenn man den anderen mag und interesse hat, schreibt man doch auch

gleich zurück?! :schief: Doch geht nicht anders.. er wohnt ziemlich weit weg! und zu dem kommt noch, dass ich seeehr schüchtern bin!! ich war schon stolz, dass ich ihm überhaupt zu beginn geschrieben habe!

Wo wohnt denn der Typ, auf Hawaii? Hört sich nach 'ner schlechten Ausrede für mich an.

Wenn man den anderen mag und interesse hat, schreibt man doch auchgleich zurück?!
Mit dieser Einstellung wirst du jämmerlich versagen. Zumindest als Kerl. Du hast aber Glück, weil du weiblich bist und die Typen erstens nicht so auf diese Masche anspringen und zweitens du bei 90% sowieso schon gewonnen hast, wenn du nur gut genug aussiehst.

ich war schon stolz, dass ich ihm überhaupt zu beginn geschrieben habe!
Naja, wenn selbst das für dich schon ein so großer Schritt ist, dass du hinterher "stolz" drauf bist, weiß ich nicht, ob du das mit den Männern / Jungs nicht vielleicht noch ein paar Jährchen nach hinten verschieben solltest.

Wenn du ihn sehen möchtest, teile es ihm mit. Wen er dann nur alle 3-5 Tage schreibt, hast du eben die Antwort später. Besser später als nie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er meldet sich nun schon seit 5 Tagen nicht mehr.. ;( ich glaub ich hab meine Antwort. Aber ich seh ihn trotzdem in knapp 3 Wochen für ein Wochenende, aber hab nun keine Ahnung wie ich mich verhalten soll.. (da er ja eigentlich gemerkt haben sollte, dass ich ihn seeehr mag ) er hat mir aber auf meine letzte nachricht nicht geantwortet, was mir zu verstehen gibt, dass er kein interesse hat, mit mir zu schreiben. aber das verwirrendste ist ja, dass er auch geschrieben hat zu beginn, dass er auch hofft, dass wir uns wiedersehen! das macht mich so stutzig!!! :confused:

Könnt ihr mir sagen, wie ich mich verhalten soll?

Wäre dankbar für ernstgemeinte Ratschläge.

Hallo zusammen,

kurz meine Geschichte:

ich habe einen Mann (22) vor 6 Wochen kennengelernt. Wir haben uns super verstanden und er war mir sehr sympathisch. Wir quatschten und flirteten viel. (bzw. tauschten intensive Blicke aus) Nun ich hab ihm am ende vom Wochenende eine Mail geschickt, dass ich hoffe, dass ich ihn wiedersehen werde. Er antwortete auch, dass er es schade fände, wenn wir uns nicht mehr sehen würden. Wir haben dann auch bis vor einer Woche alle 3-4 Tagen per Mail geschrieben. Nicht ellenlange Texte aber uns doch immer ausgetauscht. Wir haben vor 3 Wochen ein Datum vereinbart, an welchem wir uns (und einige Kollegen und Kolleginnen) wiedersehen.

Mein Problem ist nur, dass er sich seit mehr als 1 Woche nicht mehr meldet. d.h. ich habe ihm als letzte geschrieben (keine direkte Frage, was evtl. ein Fehler war?!) und er hat irgendwie komplett den Kontakt abgebrochen. Wie gesagt, haben wir vorher immer wieder ab und zu geschrieben und jetzt herrscht einfach Stille. :(

Was denkt ihr, schreiben Männer nicht gerne zwischen 2 Treffen oder denkt ihr einfach, dass er das interesse verloren hat, evtl. nie hatte?

Und wie soll ich mich denn verhalten wenn ich ihn wiedersehe? :confused:

Bitte helft mir!!! ;(

(wir wohnen leider ca. 3 1/2 h voneinander entfernt..)

Was denkt ihr, schreiben Männer nicht gerne zwischen 2 Treffen
Ja, so 'ne dumme Sache aber auch mit den Männern, und auch so dumm, dass man anderen Menschen nicht in den Kopf schauen oder jemanden eine zweite Email schreiben kann. Das wäre ja alles viel zu einfach und zu naheliegend, nein, also zerbrechen wir uns mal den Kopf, wie wir in den Kopf deines Kollegen schauen können, ohne ihn den Schädel aufzusägen oder wir finden eine andere unnötig komplizierte und akkurate Methode dafür.

denkt ihr einfach, dass er das interesse verloren hat, evtl. nie hatte?
Tja, leider können wir dir da nicht helfen, weil unsere
attachment.php

gerade im Urlaub ist und ihre Kugel in Reparatur.

Glücklicherweise habe ich ein paar passende Würfel, die einem die Kommunikation mit den betroffenem Mitmenschen ersparen. Der sieht so aus:

attachment.php

Und die andere Möglichkeit ist:

attachment.php

So, kapiert? Würfeln wir also mal:

attachment.php

Bitteschön! Freue mich, dir geholfen zu haben!

Na.. sei mal nicht so böse mit mir!! :(

ich bin nun mal so, dass ich mir 10000 Gedanken darüber mache.. kann auch nichts dafür! (würde gerne zwischendurch meinen Kopf auschalten..) :mauer:

ich hab immer das gefühl das ich nerve. ich meine, warum schreibt denn einer nicht zurück? Zeit zum anderen schreiben hat er ja auch!

Fühlt er sich dann nicht eingeengt?

Fühlt er sich dann nicht eingeengt

Wie gesagt, die Hellseherin ist gerade außer Haus. Aber wenn du mir deine Adresse gibst, schick ich dir leihweise meine Würfel zu. Dann kannst dir solche langweiligen Fragen selbst beantworten.

Aber wenn du mir deine Adresse gibst, schick ich dir leihweise meine Würfel zu. Dann kannst dir solche langweiligen Fragen selbst beantworten.
Vielen Dank auch. aber auf so "nett" gemeinte Ratschläge kann ich verzichten. Schön dass du mich verstehst.. ;(

Schreib ihm ne sms! Frag ihn doch einfach was los ist! Oder frag ob ihr euch an nem We seht. Und wenn du dann keine Antwort bekommst, dann weißte bescheid....

Oder frag ob ihr euch an nem We seht. Und wenn du dann keine Antwort bekommst, dann weißte bescheid....
Hallo Tante,

ich seh in ja in 2 Wochen. Aber ich weiss nicht was ich bis dahin machen soll.. weil er mir ja nicht mehr schreibt und ich nicht zu aufdringlich sein möchte..

Na und! Schreib ihm ne sms was Sache ist oder willste dich noch 2 Wochen quälen? Frag ihn halt ob ihr euch morgen sehen könnt oder nächstes We!

Nein das ist doch auch komisch, wenn ich ihn ja in 2 Wochen sehe, das Treffen vorzuverschieben!! Vorallem kommen ja noch andere mit..

Aber ich weiss hald einfach nicht, ob ich ihm jetzt in der zwischenzeit nochmal schreiben soll.. :(

Also es gibt da 2 Möglichkeiten...

Du schreibst ihn an und weißt was abgeht, kannst ja auf leicht genervt machen so ganz im Sinne von: ALTER?! WAS ANTWORTEST DU NICHT?!

ODER: Du schreibst ihn nicht an und ENDE.

Und ich persönlich finde:

1) Sich rar machen is quatsch >.> Keine Ahnung wer das macht, ich habs nie gemacht und hatte trotzdem schöne Beziehungen

2) Wenn er sich genervt fühlt, wird ers dir sagen nehm ich an, hab ich zumindest gemacht

und 3) House? Hast du all die Bilder am PC oder suchst du die immer neu raus? xD

Doch, was ist daran so schlimm ihm nochmal zu schreiben....und wenn du nur fragst, wie es ihm geht. Wenn er dann nicht antwortet, weißte ebenso Bescheid und weißt wie du dich bei dem Treffen in zwei Wochen verhalten sollst.... ;)

Danke erstmals für eure Antworten! :)

Ich habe ihm nochmal geschrieben... Hoffe dass er mir auch bald zurückschreibt.