Kontakt wieder aufnehmen?

Sandra0310

Benutzer
11. Sep. 2009
44
0
0
35
Hy íhr Lieben, wende mich nun nach längeren zögern doch ans Forum. Also es geht um einen Freund von mir. Wir kennen uns jetzt 7 Monate hatten am Anfang was miteinander ich habe dann gemerkt das es einfach nicht reicht, dann hatten wir uns ausgesprochen, das ich ihm zwar voll gerne habe aber es für eine Beziehung einfach nicht reicht. Er hat es dann eingesehen und wir haben beide gesagt das wir Freunde bleiben. Wir haben privat auch immer viel miteinander unternommen und haben uns super verstanden. Dann hat es angefangen vor 1 Woche ungefähr.

Vorher hatten wir fast täglich kontakt dann fings an ich hatte Geburtstag, er hat versprochen anzurufen (und das wir uns treffen) dann um 4 uhr nachmittags schrieb er mir kann dich nicht anrufen mir gehts dreckig obwohl er arbeiten war! Ich ihm zurück geschrieben kannst doch ruhig sagen das du mich nicht mehr sehen willst, dann musst auch nicht mit sollchen ausreden kommen und er wenn du meinst und danke das du mir immer so glaubst...

Das wars dann er sich nicht mehr gemeldet und ich mich auch nicht. War dann total sauer auf ihn! Aber leider merk ich doch jetzt ganz stark das er mir fehlt.

Meint ihr sollte ich mich bei ihm melden?Oder doch noch warten, dass von ihm was kommt?

Gruß Sandra

Hm, das ist genau mein Thema. Er ist in dich verliebt? Und was empfindest du für ihn?

Darüber solltest du dir auf jeden Fall im Klaren sein. Wenn es bei dir auch mehr ist, dann melde dich auf jeden Fall.

es könnte schon sein das er noch in mich verliebt ist aber wir haben darüber geredet (das nichts mit uns wird) da ich nicht die selben Gefühle für ihm habe und es für eine Beziehung einfach nicht reicht!!

Er ist für mich wie mein bester Freund! Es ist doch möglich trotzdem befreundet zu bleiben auch wenn es mit einer Beziehung nicht klappt oder etwa nicht? Er hat doch auch selbst gemeint, er will mich weiterhin sehen weil wir uns einfach gut verstehen...

Ja, aber ich denke in dem Fall musst du akzeptieren, wenn er sich etwas zurückziehen will. Er wird das ja nicht für immer tun. Kannst ihn ja mal anrufen und fragen, wie es ihm geht.

Es ist doch möglich trotzdem befreundet zu bleiben auch wenn es mit einer Beziehung nicht klappt oder etwa nicht?
Das kommt ganz darauf an, wieviel er noch für dich empfindet!

Scheinbar kommt er doch nicht so gut damit klar, das ihr NUR Freunde seit.

Er meint es sicher nicht böse. Lass ihn mal, er meldet sich schon wieder bei dir.

Das sehe ich auch so. Ich kann dir eines sagen, eine echte Freundschaft geht daran nicht kaputt, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Nur brauchst sowas manchmal Zeit.

Bin glücklich er hat sich wieder gemeldet, gestern haben wir uns sogar wieder getroffen und geredet was war und nun passt wieder alles. Ich glaube sogar, dass er jetzt eingesehen hat, dass wir nur Freunde sind. Bin wirklich mehr als glücklich!!!!

Gruß

Hm, mal ehrlich, wenn du sooo glücklich bist, scheinst du ja doch viel für ihn zu empfinden. Bist du sicher, dass es nicht andere Gründe gibt, warum du mit ihm keine Beziehung haben kannst/willst?

Hi Sandra

Wenn man jemanden liebt und dann mitgeteilt bekommt, dass die andere Seite nicht das gleiche empfindet, braucht es halt einfach Zeit ;-)

Und das kann geht mal länger und mal nicht so lang, da verschiedene Personen auch nur verschieden damit umgehen können...

Grüsse Nesta

Es stimmt schon ich empfinde viel für ihn aber von mir aus sind da nur freundschaftliche Gefühle im Spiel. Ich kann mit ihm total viel Spaß haben, er hört mir zu (meistens jedenfalls) :) und es passt so einfach alles. Aber ich fühle mich von ihm körperlich zB. überhaupt nicht angezogen. Ein anderer Grunde könnte auch noch sein, dass ich unsterblich in einen anderen verliebt bin. Der von seinem Glück noch nichts weiß.

Natürlich stimmt es auch das er Zeit braucht sich damit abzufinden, dass aus uns nicht mehr wird (außer Freundschaft). Aber er selbst sagt auch er will mich nicht verlieren und das wir uns immer gut verstanden haben...

Gruß

Ja, (leider) er wäre bestimmt ein guter Freund aber wenn es nicht Funkt dann Funkt es eben nicht. Deshalb war ich mir am Anfang auch so unschlüssig, soll ich nun mit ihm eine Beziehung eingehen oder nicht aber je mehr Zeit ich mit ihm verbracht habe desto mehr wurde mir bewusst das es einfach nicht geht.

Hallo Sandra

Ja wenn es nicht Funkt, dann ist es auch gut so, dass du nicht mit ihm zusammen gekommen bist. Sehr erwachsen von dir (okey ich bin 2 Jahre jünger;) Aber es gibt viele, die einfach so eine Beziehung eingehen...)

Grüsse Nesta

Ja so ist es wirklich besser, bevor ich mit ihm zusammen bin und total unglücklich darüber bin. Aber trotzdem bin ich zur Zeit mega traurig, da der Mann in den ich verliebt bin, wohl oder übel nichts für mich empfindet... Jeden Tag sehe ich ihn und ich komme trotzdem keinen Schritt bei ihm weiter. Er ist immer so abwesend zu mir und er nimmt mich garnicht richtig war. Vor 2 Jahren sah die Sache noch ganz anders aus, da hatten wir ständig kontakt und er war immer in meiner Nähe. Und nun? Ich bin wirklich verzweifelt, warum muss das Leben immer so ungerecht sein? warum wacht er nicht auf und sieht ein, das ich die Richtige für ihn bin?