kontakt zur alten liebe ...

stückchen

Benutzer
19. Nov. 2004
38
0
0
manchmal möchte man einfach wissen, wie es ihr geht.

habt ihr noch kontakt zur alten liebe?

und wenn nicht, habt ihr das bedürfnis, kontakt aufzunehmen?

wie geht ihr mit dem bedürfnis um? meldet ihr euch bei ihm?

wie schafft ihr es gegebenenfalls, sich nicht bei ihm zu melden?

neugierg auf eure antworten

stückchen

ich habe, so leid es mir tut so kaum jemanden aus meiner vergangenheit noch kontakt.

was ich sehr schade finde, denn diese menschen waren mal ein teil meines lebens und werden es immer sein und ich verstehe nicht, warum man nicht den kontakt wieder aufnehmen kann, wenn beide drüber weg sind...

aber meine exen sehen das irgendwie anders...

zu meinem allerersten freund habe ich noch kontakt, aber das ist was anders.

er ist der einzige, der noch in der nähe wohnt und mit ihm, das ist auch shon ne ewigkeit her...wir hatten zwar vor anderthalb jahren nochmal was miteinander, aber das ist eher aus der "not" entsprungen LoL

wir kommen bis heute super miteinander klar.

aber damals waren wir zu jung, als daß die trennung irgendwelche verletzungen´hinterlassen hätte-

zu meinem ersten "richtigen" freund...

wir haben so gut wie gar keinen kontakt, aber wenn wir uns sehen, verstehen wir uns prima.

was auchd aran liegen könnte, daß wir nach der trennugn noch ajhrelang kontakt hatten und beide wissen, daß es aus und vorbei ist...

der zweite ex... nunja....

das mit uns ist nie richtig zu ner aussprache gekommen, weswegen ich vermute, daß wir uns erstmal derbe fetzen würden, wenn wir uns sehen würden.

trotzdem hab ich zwischnzeitlich mal versucht, kontakt auzunehemen, aber er aht es abgeblockt.

und der aktuelle ex....

der hat mir grad absolut uncharmant mitgeteilt, daß er es sinnlos finde, wenn wir weiter kontakt haben - IHM geht es ja schließlich gut....

männer!!!

also ich persönlich bin der meinugn, daß kontakt zu den verflossenen nicht weiter schlimm ist, bzw von meiner seite sogar erwünscht wäre.

wenn denn keine gefühle und verletzungen mehr da sind.

daher brauche ich mir keine gedanken machen, wie ich das verhindere - daß tun meine exen von ganz alleine (he - dabei bin ich doch ne nette... :schief: )