Kontakt

Venetian

Erfahrener Benutzer
11. Nov. 2008
133
0
0
38
Moin Moin,

hab mal ne Frage an euch, wie seht ihr das mit dem Kontakt halten mit der Freundin, neuen Bekanntschaft oder was auch immer.

Ich denke immer, wenn ich mich gemedelt habe, dann ist erstmal die andere Person dran, oder täusche ich mich da?

Hab vor über nem Monat n taffe Frau kennen gelernt, wie verstehen uns sehr gut und sind uns auch schon ziemlich nahe gekommen und wenn wir ungestört sind verbringen wir auch schon mal n ganzen Tag zusammen.

Also man kann sagen wir sind verliebt ;-)

Also sonst haben wir immer täglich Kontakt gehabt aber seit Samstag Abend nicht mehr, hab sie da noch angerufen und haben Stunden telefoniert.

Nun will ich mich nicht bei ihr melden, weil ich auch nicht anhänglich sein möchte, aber sie ist halt ne Frau und die sind in so mancher Hinsicht passiv.

Würdet ihr euch da jetzt melden oder warten?

Ja diese Verliebtheit ist echt schlimm :-D

kompliziert...

was passiert wenn du wartest und sie sich nicht meldest?...

nicht zu oft melden...wobei oft eine frage der definition ist...aber auch nicht ewig warten, bis sie sich meldet...das muss dir dein gefühl sagen...

ja das stimmt wohl...daher frage ich ja...ich hab mich seitdem nicht mehr gemeldet und warte sozusagen auf ihren konatkt ;-)

aber vllt gehört sie ja zu den passiven frauen sie angerufen werden wollen?! :-D

war sowieso n langer kampf mit ihr, musste sie ja richtig erobern weil sie so wiederspenstig war ;-) nicht so mal ebend schnell zack 1 oder 2 mal treffen und dann los...hehe

dann scheint sie eine zu sein, die angerufen werden will...nicht zu oft versteht sich...

kläre doch eure "kontaktbeziehung" bei nächster gelegenheit...ständig der anrufende sein ist auch nicht das gelbe vom ei...

Ich halt´s nicht für gut, wenn man solche Machtspielchen spielt: Wenn ich mich gemeldet habe, dann bist du wieder dran. Ich halte es immer so, dass ich mich nach einer gewissen Zeit wieder melde. Mehr als 3x mache ich es allerdings auch nicht. Das sollte mir dann schon signalisieren, dass der andere kein Interesse hat.

Vielleicht hat sie es aber auch bloß gestört, jeden Tag Kontakt zu haben. Mich würde so etwas stören. Jeder Mensch braucht seinen Freiraum. Und was sind schon zwei Tage? Pass auf, dass du nicht anfängst zu klammern. Da hast du sie ganz schnell los. Das sie sich nicht so oft bei dir meldet, kann auch einfach den Grund haben, dass sie nicht immer Kontakt möchte. Deswegen musst du nicht gleich an ihrer Liebe zweifeln. Und wenn sie so taff ist, wie du es schreibst, wird sie auch noch andere Interessen haben, als ständig mit dem Handy durch die Gegend zu rennen und auf einen Anruf zu warten.

aber sie ist halt ne Frau und die sind in so mancher Hinsicht passiv.
Frauen sind nur so, wenn die Männer nerven... :D ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja am Interesse zweifel ich nicht, das besteht zu 99,95 %,haben uns ja viel unterhalten und ich denke nicht,dass ich sie nerve :) Das mit den vielen Konatkt impliziere ich ja nicht nur, melde mich ja nicht ausschließlich bei ihr.

Nur am Anfang musste ich Sie nerven um mein Interesse kund zu geben ;-) Hat auch geklappt.

Nachdemi ch sie angespochen hatte, haben wir Emails ausgetauscht und auf einmal kam nixmehr von ihr, danach habe ich sie erstmal an der Uni strikt ignoriert bis ich dann am selbigen Tag ne Email bekam, was denn los sei...und seitdem haben wir irgendwie zueinander gefunden. War recht witzig die Aktion.

Ja 2 Tage sind nicht viel, das stimmt wohl.

Sie hat schon viele Interessen, das weiss ich wohl und hat auch viel um die Ohren.

Das muss ich wohl berücksichtigen.

Die Frage war ja, ob sie jetzt zu den passiven Frauen gehört die angerufen werden wollen oder sollte ich sie einfach mal ein paar Tage in Ruhe lassen und schauen was dabei rauskommt.

Bin mir nicht sos icher, aber wenn sie mich wirklich mag wird sie sich wohl melden...

Probier´s doch mal aus und lass sie in Ruhe. Vielleicht ist sie ein Mensch, der nicht immer mit jemanden in Kontakt sein will. Vielleicht reicht es ihr in dieser Phase, in der ihr jetzt seid, wenn es jeden zweiten Tag ist.

Und wenn sie weiter so ist, sprich sie doch mal direkt darauf an. Frag, ob sie das stört, wenn du dich oft meldet und dass du dich freuen würdest, wenn von ihrer Seite mal was kommt. Wenn du das in nette Worte verpackst, kommt das auch gut an.

Ne hat sich schon geklärt, ihr gings die Tage nicht so gut...aber nochmal angemerkt, ich melde mich ja nicht immer, war nur etwas verwundert den Tag... ;-)

ihr gings die Tage nicht so gut
Es klärt sich doch immer alles... und immer gibt es irgendwelche Gründe, warum jemand nicht reagiert. Vielleicht bist du auch ein bissel zu ungeduldig. (?) ;)