kontaktabbruch... was kann ich tun?

madame

Neuer Benutzer
15. Nov. 2010
4
0
0
46
hi...

ein guter freund, in den ich auch sehr verliebt war, hat zu mir und seinem besten freund (der in mich verliebt war oder ist) nach einem albernen streit sehr krass den kontakt abgebrochen und lässt nun keinen kontakt mehr zu. kein gespräch - er kündigte uns die freundschaften übers internet, ohne worte.

die gefühle zueinander oder auch die nicht erwiderten waren nichts neues, wir hatten das alles längst geklärt - dachte ich.

er geht nicht ans telefon, hat uns von seiner icq-liste genommen und auf ignore gestellt... gesprächsversuche waren erfolglos... im detail wäre es schwer zu erklären. aber ich vermisse ihn... wir vermissen ihn. ich weiß, dass er von seinem freund nur nichts mehr wissen will, weil der nicht gut findet, wie er mich behandelt hat (schlecht gerdet über mich, verletzende dinge gesagt zu mir, als ich ihn zur rede stellen wollte, mich aus der wohnung geworfen, weil er nicht reden wollte...) aber was ich gemacht haben soll, ich weiß es nicht. angeblich hab ich ihn genervt - ich weiß nur nicht, womit bzw. wieso, da er sich vorher genauso oft und freundlich bei mir gemeldet hat wie ich bei ihm. ehrlich, er fiel mir immer um den hals, schrieb mir jeden tag, stellte mich all seinen freunden vor... wie sollte ich da drauf kommen, dass ich ihn nervte??? dieser eine kleine streit war eigentlich schon geklärt... eigentlich... :confused: und nun heißt es, er könne uns beiden nicht mehr vertrauen... er redet im nachhinein die ganze freundschaft, die er und ich hatten, schlecht, in die augen sehen konnte er mir dabei aber nicht. und ich denke, er wirft mir vor, die freundschaft zu seinem kumpel zerstört zu haben... aber, durch was? das war doch nie meine absicht... und der kumpel bemüht sich doch noch um ihn.

ich versteh das alles nicht und bin todunglücklich... weiß jemand einen rat?

Wenn er nicht ans Telefon geht, evtl schriftlich also per Brief oder per Mail versuchen?

Das wäre das einzigste was mir dazu spontan einfallen würde. Sorry, falls ich dir nicht weiterhelfen konnte.

Gruß Soisses

danke... habe ihm ne karte geschickt per post... und hab ihm sms geschickt... ich denke, e-mails würde er einfach löschen... auf jeden fall antwortet er nicht :-( sein kumpel wollte persönlich mit ihm reden. aber er öffnete nicht die tür, sondern beschimpfte ihn durch die sprechanlage... geht auch bei ihm nicht ans telefon... der bekam aber ne sms, es habe mit ihnen keinen sinn mehr, das sei ihm alles zu doof... :(

Wie lange ist das jetzt her? Vielleicht solltet ihr eurem Kumpel zwei oder drei Wochen in ruhe lassen. Danach hat er sich vielleicht wieder beruhigt.

der bruch mit mir drei monate... etwas länger. der mit seinem kumpel ca. 2 monate?

dass wir versucht haben, uns zu melden, ist noch nicht lange her. aber ich hab mich echt zurückgehalten. nur eine karte, drei sms, zwei anrufversuche in der zeit... naja, und das eine mal bin ich bei ihm gewesen, was jetzt auch schon zwei monate her ist. ein anschreibversuch bei icq, bevor er mich blockierte.

ok, und ich hatte neue freundanfragen in den internetcommunities gestellt... die er ablehnte. habe meine accounts dort gelöscht... den letzten, nachdem ich feststellen musste, dass er alle bilder von mir von seinem profil gelöscht hat :( das tat mir so weh... tut es noch. hat sowas endgültiges...