Hallo liebe Leute!Ich möchte euch folgende Situation schildern, und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!Es geht um meinen Arbeitskollegen. Ich, 22, arbeite in einem Betrieb in der Buchhaltungsabteilung, er, (43, nicht verheiratet, keine Kinder, keine Freundin), ist für einen Betriebsleiter angestellt, sozusagen als Unterstützung. Wir hatten eigentlich nie etwas miteinander zutun, bis wir uns vor ca. 1 1/2 Jahren auf einer Betriebsfeier kennen gelernt haben und ins Reden gekommen sind. Wir haben uns auf Anhieb super gut verstanden und ganz viel gelacht. War ein richtig toller Abend.Seit der Feier sind wir sozusagen unzertrennlich gewesen. Wir haben ständig die Nähe des Anderen gesucht, waren nur beeinander, hatten ständig Blickkontakt, sind uns ständig über den Weg gerennt und haben nur herumgeblödelt und uns gegenseitig aufgezogen, wie 2 kleine Kinder.Ich habe dann auch begonnen kleinere Arbeiten für ihn zu erledigen (obwohl er eine eigene Sekretärin hat), weil er unbedingt wollte, dass ich das mache.Zwischendurch hat er mir auch total viele kleine Geschenke gemacht.Ich hatte mal Rosen auf meinem Tisch, dann hat er mir öfter Schokopralinen oder ein Stück Torte mitgebracht.Wir sind dann auch einige Male Mittag- oder Abendessen gegangen und haben ganz ganz viel Zeit miteinander verbracht. Er hat mir dann auch einige Freunde von ihm vorgestellt.Bei unseren unzähligen Unterhaltungen und lustigen Gesprächen haben wir jedoch nie über "uns" gesprochen. Also ob "da etwas ist" usw. Wir haben uns meistens nur über allgemeine Themen unterhalten oder wir haben uns Geschichten aus unserem Leben erzählt. Ich habe dann auch öfters zweideutige Bemerkungen gemacht, wo er aber leider nie drauf eingestiegen ist, da er etwas schüchtern gegenüber mir ist. Oder allgemein. Das weiss ich nicht so genau.Vor ca. 3 Monaten war ein Freund von ihm bei uns im Betrieb, um mit ihm etwas geschäftliches zu besprechen und da ich ihn schon von ihm kenne, sind wir kurz ins Gespräch gekommen, er meinte dann, dass er total auf mich steht und er aber nicht weiss wie er das mir sagen soll, da ich ziemlich jung bin und weil wir "gemeinsam" arbeiten.Wie ich das erfahren habe, war ich so happy!Ein paar Wochen später habe ich ihn dann zum Essen eingeladen, und es war einfach wieder total schön! Wir hatten sehr intensiven Blickkontakt und haben uns wieder sehr gut unterhalten und haben uns gleich ein nächstes privates Treffen ausgemacht (ist aber bis dato nichts daraus geworden).So ging unser "Verhältnis" die ganze Zeit weiter, bis vor ca. 3 Wochen..Er redet plötzlich nichts mehr mit mir, er ignoriert mich total, wie wenn ich Luft wäre. Er ist total komisch und verändert, so kenne ich ihn gar nicht.Er blödelt und lacht mit allen anderen herum, nur nicht mit mir..Ich habe ihn schon mehrmals versucht zu fragen, was denn los sei und warum er mich nicht mal mehr grüßt, aber er lässt mich nicht mal ausreden und lasst mich jedesmal dumm stehen und geht. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, was ich tun soll, damit er wieder mit mir redet. Ich habe ihn doch nichts getan..Anfang der Woche habe ich jetzt erfahren, dass er gekündigt hat und nur mehr ein paar Wochen in dem Betrieb arbeitet.Das war wie ein Schlag ins Gesicht..Ich bin so traurig. Er kann mich doch nicht einfach alleine lassen und gehen, wie wenn nichts wäre!Ich bin sofort zu ihm hin und meinte, ob das stimmt, dass er vom Betrieb geht, seine einzige Aussage war "das Leben ist voller Überraschungen" ..Was ist das für eine blöde Aussage von ihm??Ich kann ja nicht mal mit ihm reden, ob wir vielleicht im Kontakt bleiben. Ich habe total Angst, dass er sich nicht mal von mir verabschiedet oder ich seinen letzten Tag verpasse (Urlaub, Krankheit, usw.).Ich vermisse ihn so sehr..ich könnte vor Schmerz schreien..Was mache ich denn jetzt?