Kontaktaufnahme erfolgreich! Was jetzt....?

MJay001

Neuer Benutzer
31. Mai 2009
2
0
0
37
hallo leute,

es gibt bei mir im sportverein ein mädchen, in das ich mich irgendwie verguckt habe. ich habe auch irgendwie das gefühl das sie von mir nicht ganz abgeneigt ist.....ist vielleicht aber auch nur die hoffnung die mich das glauben lässt, ich weiss es nicht! Wir kennen und bisher eigentlich nur vom sehen und haben gelegentlich ein bisschen smalltalk. nun ja, ich habe sie vor ein paar tagen angesprochen, ob sie gerne was mit mir unternehemn möchte. hat mich einiges an mut gekostet. Sie meinte auch, dass sie sehr gerne etwas machen würde. allerdings gerade wenig zeit hat, weil sie im prüfungsstress ist und danach in urlaub fährt. wir haben uns darauf verständigt danach etwas zu unternehmen und diesbezüglich per email noch genaueres festzulegen. jetzt hab ich sie seit ein paar tagen nicht gesehen.

was meint ihr soll ich sie anschreiben oder warten, bis sie das tut? (weil vielleicht meldet sie sich ja tatsächlich erst in 3-4 wochen, wenn der stress vorbei ist)

in ein paar tagen werde ich sie wohl wieder sehen, aber sie ist dann meist von ihren freundinnen umgeben, was mich ein wenig einschüchtert! ich denke mal, dass dann wieder nur ein wenig smalltalk zustande kommt.

Hey...

ich würde mich einmal bei ihr melden und ihr ein mail oder so schreiben, einmal ganz unverbindlich, wie es ihr zum Beispiel beim lernen geht und ob sie sehr viel stress hat oder es eh geht. Also einmal herantasten und dann siehst du ja wie sie reagiert.

Vl fragst du sie einfach einmal ob sie mit dir kurz einen kaffee trinken geht oder so, das ist nicht so Zeitaufwendig und schließlich kann sie ja auch nicht die ganze Zeit lernen sondern brauch auch einmal eine pause und da kommt ja eine Einladung zum Kaffee oder Eis essen, etc.... für eine stunde oder so gerade recht. Gib ihr aber das Gefühl das du das mit dem lernen, etc.. verstehst und du sie nicht zusäatzlich stressen willst. Es muss ja nicht gleich ein ganzer Tag sein sondern eine stunde kann ja auch schön sein. ;-)

Viel Glück

abetterway

Ist vielleicht ne ganz gute Idee! Ich will sie nur nicht jetzt durch "zu schnell, zu viel..." praktisch verschrecken bzw. einschüchtern.

Irgendwelche interessanten Vorschläge jmnd?