Kontaktsperre oder nicht

Mxy

Neuer Benutzer
12. Juli 2012
4
0
0
42
Ich wollte schon in einen anderen forum was schreiben, ging irgendwie nicht. *Hier war es ja nur eine frage bezüglich der kontaktsperre und wie ich mich verhalten soll, jetzt!

Aber es besteht ja mehr wissen zu meiner situation zu meiner ex Freundin. Dann poste *ich mal meine geschickte. Und bin gespannt auf eure Meinung dazu.

Ich reibe das erstmal in diesem Forum und muss von ganz am Anfang anfangen.

Wir haben uns anfang feburar 2001 ich war 18 jahre *und sie 15 jahre in einem jahoo chat kennengelernt und viel zusammen geschrieben und telefoniert und uns dann das erste mal getroffen und die Gefühle waren unbeschreiblich schön, wir haben uns sehr geliebt, ich war ihre große liebe für sie, sie hat mich so sehr geliebt das wir uns nur nach einem halben jahr verlobt haben. Aber haben nie geheiradet, da wir uns so sehr verstanden haben, das wir es nicht für nötig empfunden haben. Wir unternahmen sehr viel zusammen, es war wunderschön, die zeit damals. Ok es waren auch viele menner auf der straße die meine freundin auch sehr atraktiv fanden und Sie anmachten und bekommen wollten aber sie liebte nich so sehr das sie das nicht an sich ran ließ. Ich war ihr traum mann. Und hat viele liebesbriebe und geschenke mir gegenüber gemacht und mir gezeigt wie sehr sie mich liebte. Dann nach so ca 3 jahren , damals war sie noch schlang. Hat sie auf einmal schwer zugenommren und fraß süßes und zwei malzeiten am tag. Sie wog am anfang 65 kg und dann 2007 wog sie dann schon 85kg ok, ich stehe auf schlanke Frauen aber ich liebte sie auch so und war halt ein bisschen schwieriger beim sex. Ich habe ihr auch gesagt, das sie was dagegen tun sollte aber immer abgeblogt und wollt nicht auf mich hören. Dann ist sie von mir schwager geworden und bekammen ein wunderschönes baby und dann, da wir noch bei ihren eltern wohnten und nur ein zimmer zusammen hatten und ihre eltern uns, bzw mich Unterdruck gesetzt haben und einfach ein zimmer für die kleine im haus gemacht ohne zu fragen ob ich wir das wollen. Und die Eltern rauchten und wollten nicht einsehen das es für ein baby nicht gut ist qualm ein zuatmen. Das war nicht fair. größtes Problem. Die mutter von meiner freindin ist dick und ist immer viel süßes und ich hatte Angst, das sie unsere süße tocher mit dem schädlichen süßes zustopft und unsere tochter dick wird und ihr leben nicht lebenswert sein wird. Ok das ist ja nun nlcht passiert. Sind dann in eine drei zimmerwohnung gezogen. Und ich war der jenige der alles für das kind gemacht hat. Ich wusste auch schon wie es geht, da ich schon zwei kleine gescheister habe und weiß wie man ein kind erzieht. Nagut ich hab dann alles gemacht und meine Freundin hat natürlich auch versucht mit ihr umzugehen aber sie wusste nicht wie sieh es machen soll. Wollt ich zeigen wie es geht aber sie hat immer abgeblockt und nicht lernen wollen wie es richtig geht und das ist nicht nur mit unserm kind so sondern auch in fast allen anderen

Situationen, ok wir hamonieren auch sehr gut zusammen aber sie will einfach nicht hilfe annehmen, auch wenn die genau weiß das es falsch ist, was sie macht. Das schlimme ist ja das sie nicht einsehen will, wie es richtig geht und es dann wieder falsch macht und ich wieder ihr sagen muss wie es richtig ist. Sie sieht das nie ein und frisst dann alles in sich hinnein, ok ich bin auch nicht perfekt aber die normalen täglichen sachen nicht ordnen kann. Ich bin da oft am verzweifeln.

*Ok, daraufhin hab ich es alleine gemacht, weil sie nicht einsichtig war, mit Haushalt und kind erziehen. Sie hat also von sich aus im haushalt nicht mehr geholen und unsere tocher nicht mehr mit erzogen. Weil Sie nicht mit einem dadrüber reden kann und selbstbewusster zu werden. Ok, sie hat sich nur noch wie ein falsches Rad am wagen gefühlt und für sich auf einmal abnehmen wollen und hat ab Oktober 2010 bis dezember 2011 von anfang 110 kg auf 62 kg abgenommen. Ich fand es super aber ich war so in der rolle undere tochter zu erziehen nicht gemerkt das sie aufeinmal Zuneigung brauchte und mit mir alleine was zu unternehmen und die kleine mal meim großeltern oder so abgeben und wir was alleine zu unterhemen aber ich hab abgeblockt und sie konnte mich nicht überreden oder drauf bestehen, das mal zu machen und ich von selbst nicht drauf gekommen bin. Anfang Januar hatte sie Zysten am Eierstock und hatte schmerzen und ich habe eine harndrankentzündung bekommen und hab mich vom Urologen geschämt zu gehen. Bin dann mit ihr zum Notarzt, da sie von einer Biene gestochen wurde und Schwindel und Kopfschmerzen bekommen hat ,hatte *ich mal gefragt, was ich habe und bekam Antibiotika dagegen. Geschlechtsverkehr hatte wir dann drei Monate und bis jetzt garnicht mehr. Dann wollte sie mehr freiraum, das hab ich ihr auch gegeben um mit freunden und so was zu machen, sie war auch viel raus mit freunden in der disco und so. Aufeinmal hat sie einen anderen mann kennengelernt, mit dem viel über facebook geschrieben und sich heimlich mit dem getroffen hat,der ist 39 Jahre alt, sie 26 jahre, hat zwei kinder, war verheirtet und war noch in einer beziehung,seine ec hat dann Schluss gemacht, glaube ich. Und der type hat nur eine kleine ein Zimmer Wohnung, nicht viel platz. *Meine zurzeit noch freundin arbeitete in einer kneipe ca 20km von Zuhause entfernt. Sie hat kein Führerschein. Sie kennt den Kneipen wirt sehr gut und hat dann, da bis spät in der Nacht meistens bis 2,3 uhr gearbeitet und dann da immer, bei dem sohn im Zimmer übernachtet, der sohn ist schon lange ausgezogen und hat eine Freundin. Ich wusste in dem zeitpunkt aber nicht, das sie einen anderen an der Angel hatte und bei dem war. ich vertraute ihr aber es wurden immer mehr tage wo die da angeblich arbeitete bzw übernacht blieb und ich nicht gemerkt habe das da was nicht stimmen konnte. Sie war von Mittwoch bis sonntag immer weg. Ich wurde doch stutzig und fragte mal nach. Und sie sagte mir immer das sie da arbeiten ist und keine anderem typen hat und nur Geld verdienen würde. Ich war so naiv das ich das geglaubt habe und sie mir immer glaubt Haft gemacht, das da nichts mit einem anderen mann am laufen hat. Sie distanzierte sich immer mehr von mir und unsere tochter und wollte aufeinmal single sein und abstannt von mir haben. Ich weiß ihr passwort beim email postfach, das weiß die auch und hab da eine email gelesen von xy "ich liebe dich!" namen nenne ich nicht öffentlich und hab sie darauf angesprochen, sie bestreitet das und sagt, der hat eine freundin und da läuft nichts. Ich hab ihr das nich geglaubt und hab schon mal versucht zu retten was zu retten ist, mit liebes geständnissen und blumen und geschenken versucht und ein Brief geschrieben, wo drin stand, das ich mich ändere und alles versuchte um in unserer Beziehung wieder einen sinn hat und wo ich sie bei uns halten wollte . Ich liebe sie von ganzen herzen und sie hat sich so vom positiveren verändert, sieht wieder wunderschön aus und hab mich wieder in sie verknallt und habe eingesehen das ich fehler gemacht habe und ihr zeigen möchte, das ich es ernst meine und ein neuanfag mit ihr möchte. War auch mit ihr alleine in der stadt aber zeigte keine gefühle zu mir und beachtete mich kaum war eis kalt zu mir. Habe ihr auch rosen geschenkt und hat sich voll gefreut und mich umarmt und geweint und mir ein kuss auf dem mund gegeben, das war wunderschön. Ich hab aber bemerkt das dass schenken und liebe gestehen und liebes lieder schicken nicht weiter hilft,sondern sie noch weiter von mir entfernt und sie kein kontakt mehr mit mir wollte. Aber auf einmal wollte sie wieder mit uns was machen und mit unsere Tochter sind in die Stadt gefahren. Mir tat das so weh das sieh keine gegühle mir gegenüber zeigen wollte, wie früher. *Wenige tage später kam ne sms und wollte auf einmal Single sein und ausziehen, bei mir brach ne Welt zusammen und schrieb, darüber müssen wir zuhause drüber sprechen. Ich hab ihr aus der Nase ziehen müssen, das sie einen anderen man kennengelernt hatte. Hab natürlich liebes sms und Gedichte und liebessongtexte geschickt, damit habe ich sie sicher noch weiter von mir distanziert. Hab in internet recherchiert und das ibook "ex zurück" bestellt daraufhin*habe ich den Kontakt mehr oder weniger abgebrochen, damit ich so über meine Gefühle klar werden muss. Seid ca 2 Wochen indem ich ihr nur kurz auf sms bezüglich unsere tochter, antwortet und nicht mehr ich liebe dich schreibe und meine große liebe zu ihr gestehe,hat sie ihre gefühle glaube zu mir wieder gefunden. Sie ist mit unsere tocher in der stadt gewesen. Ich hab unsere tochter in die stadt gefahren und mussten mit ex, auf ihre mutter warten, da sie mit dem bus zur stadt fahren musste. Meine ex fremdin hat sich sehr gefreut mich zu sehen, ok unsere tocher wollt sie nicht so sehr sehen,hat mir direkt was im handy gezeigt und ganz nah an mich heran ging, mein Herz pochte wie sau und wolle sie küssen, weil sie so nahr bei *ihr stand und so glücklich war und mir alles erzählt hat was so bei ihr passiert ist und erzählte und erzählte aber nicht von ihren macken. Unsere tocht hatte vor kurzem Geburtstag und feierten mit 3 kindern im spieleland und es war sehr schön habe viel spass miteinander gehabt und unterhalten uns gut, bis sie von ihrem macker erzählte, das er sie nicht mehr richtig beachtet und nur Abends Bier Trinkt und in kneipen rumhängt und besoffen nach hause kommt. Und sie abends im Bett nicht in den arm nehmen wollte und sich rumdreht und einschlief und das er viel essen gegen wollte, döner und Pizza und so fertiges, was sie nicht auf Dauer essen kann und sagt mir das es nicht mehr so weiter gehen kann und bald kein bock mehr drauf hat. Jetzt kommt es mir auch so vor als ob meine ex Freundin sich mit mir nicht mehr treffen will, damit ihre Gefühle gegenüber mir nicht wieder stärker werden und ihre jetztige beziehung nicht zu gefährden.

Oder wie sieht ihr das?

Ist ein bisschen länger geworden.

Danke in voraus für die Unterstützung und meinungen.

Ich hab eine frage, ich habe meiner ex freund vor einem monat aus liebe und verzweiflung weil unsere beziehung auf der kippe stand,eine Armband mit herzanhänger mit schloss in der mitte ein Herzschlüssel und herzschmetterlingsanhänger dran Geschenk, wir waren 10 jahre zusammen, da war noch nicht offizell schluss mit uns, per sms hat sie dann geschrieben das sie ausziehen will und am 16.06.2012 ausgezogen ist. Sie ist schon seid 4 februar 2012 mit einem anderem freund zusammen. Bei mir ist eine weld zusmmengebrochen. Sie hat mir dann auch dann erst gesagt, das sie einen neuen gennengelernt hat. Ich weiß nicht warum sie das armband die ganzezeit an hat. Hat ist jetzt noch gefühle für mich, da es ja so ein persönlicher und von herzen kommendes Geschenk war. Sie hat auch geweint und sich gefreut und mich umarmt. Ich wurde es nicht anhaben wollen, wenn ich eine neue freundin hätte und meine freundin sicher auch nicht gut finden würde.