Also mein Freund und ich sind jetzt schon über ein halbes jahr zusammen und hatten eine sehr intensive und feste beziehung.meine eltern haben ihn immer akzeptiert und alles. aber jetzt haben meine eltern raus bekommen das mein freund früher bevor er mit mir zusammen war ziemlich viel scheisse gebaut hat und anzeigen hat . ich wusste auch schon vorher davon aber habe es nicht erzählt. Mein freund hat mit dem alten umgang nix mehr zu tun und hat seit wir zusammen waren nix mehr gemacht . er hat sich geändert und hat mich nie wirklich nie schlecht behandelt. er hat mich behandelt wie eine prinzessin . und jetzt haben mir meine eltern den absoluten kontakt mit ihm verboten weil sie sagen er würde mich schlecht behandeln wenn er früher so scheisse gebaut hat. aber das er sich geändert hat erkennt keiner.
es tut so weh weil mein freund wirklich alles versucht mit meinen eltern zu reden und in ein gespräch zu kommen um ihnen einiges zu erklären und klar zu machen das er mich liebt und mir doch nix böses will !
Meine eltern wollen das ich nie wieder den namen von ihm in den mund nehme und mich nie wieder mit ihm treffe !
Das ist so viel verlangt .mein freund und ich wolllen jetzt um unsere Liebe kämpfen . aber ich habe wirklich angst das es nicht klappen wird. Kann mir bitte einer helfen und mir sagen was ich wirklich machen soll damit meine eltern mir wenigstens etwas kontakt mit ihm erlauben ?
sie erkennen ja nicht das sie so alles nur kaputt machen und mich unglücklich machen .! & ihn auch !!!!
es tut so weh weil mein freund wirklich alles versucht mit meinen eltern zu reden und in ein gespräch zu kommen um ihnen einiges zu erklären und klar zu machen das er mich liebt und mir doch nix böses will !
Meine eltern wollen das ich nie wieder den namen von ihm in den mund nehme und mich nie wieder mit ihm treffe !
Das ist so viel verlangt .mein freund und ich wolllen jetzt um unsere Liebe kämpfen . aber ich habe wirklich angst das es nicht klappen wird. Kann mir bitte einer helfen und mir sagen was ich wirklich machen soll damit meine eltern mir wenigstens etwas kontakt mit ihm erlauben ?
sie erkennen ja nicht das sie so alles nur kaputt machen und mich unglücklich machen .! & ihn auch !!!!