Kopf gegen Herz ; warum muss ICH darunter leiden?

nikiii

Neuer Benutzer
11. Feb. 2012
1
0
0
31
Erstmal hallo an alle :)

..also, wie die meisten bin ich auch hier wegen meinem TOLLEN liebeskummer den ich mittlerweile schon seit ca. 1 jahr habe :confused: und einfach nur mal Rat suche..

..meine Geschichte ist aber doch etwas komplizierter ...und ich verzweifel immer mehr ..

Ich frage mich eigtl. selber, wo immer noch dieser funken hoffnung in mir ist, an was ich ueberhaupt noch glaube, oder ich mir das ganze doch einfach nur einbilde..

habe vor einem Jahr meinen Traummann gefunden, ich hab von anfang an schmetterlinge im Bauch gehabt, durch unseren Freundeskreis haben wir uns kennengelernt... damals war er noch mit seiner ex-freundin zusammen also hab ich mich zurueck gehalten, irgendwann war zwischen den beiden dann nach 2 Jahren Beziehung ende ...

wir haben angefangen durch Internet ein bisschen zu schreiben, zu flirten.. so dass ICH mir mit der Zeit sehr starke hoffnungen gemacht habe, meine Gedanken galten nur ihm, ich konnte an nichts anderes mehr denken.. :verliebt: doch leider trennten uns 50 km..

mit der Zeit legte sich das ganze etwas, und ich spuehrte das mir irgendwas fehlt,

... ER fehlt mir... meine gefuehle waren seeehr stark.. ich merkte aber eine gewisse distanz zwischen uns, irgendwas hat nich gepasst.. :confused: dieses gefuehl gab er mir jedenfalls..

es gab mit der Zeit eine auseinander setzung zwischen uns,

was MIR sehr tat, ihm aber anscheinend nichts dran lag, wir kannten uns schliesslich kaum.. ich wollte klarheit von ihm, ob das alles nur ein spiel ist mit uns, oder ob er wirklich alles so meint .. wie er ' schreibt ' ...?!

die Antwort riss mir den boden unter den fuessen weg,

ICH... grade ICH sollte eine ablenkung gewesen sein, um die Trennung von seiner Ex besser zu verarbeiten..?! :mauer:

Ich wollte es einfach nich realisieren, dann nach 2 Wochen ruhe,

GENAU das gleiche von vorne, wieder dieses schreiben.. wieder diese Hoffungen, wieder diese Sehnsucht,..

und dann wieder Ruhe...nebenbei nur vllt ein "Hi, alles klar bei dir?"

ich war mit meinen Gefuehlen und Gedanken so verwirrt, hat er nu wirklich gefuehle fuer mich? Vermisst er mich wirklich? .. was fuer ein egoistisches spiel spielt er eigtl.?!

diese fragen haben mich innerlich zerissen, ich konnte nachts nicht schlafen, kaum essen.. ich war wie ein anderer Mensch, was ich selber spuehrte und es ändern wollte..

wieder mit der Zeit, hat er mir klargemacht, das wir lieber nur Freunde bleiben sollten ..er hat zwar gefuehle aber KP.. angeblich gehts nich.. :confused:

Ich war in der Zeit sehr oft in seiner Stadt, bei meinen und seinen Freunden, haben zusammen halt rumgehangen.. was mich innerlich ziemlich runter drueckte.

Ich wollte SEINE freundin sein, ich wollte seine Aufmerksamkeit und seine nähe..

irgendwie lebte ich meinen eigenen traum, voller Hoffnungen..wie's wohl sein könnte..

ich hatte irgendwann meine Gefuehle ' probiert ' zu unterdruecken.

was von innen natuerlich nicht ging, aber von aussen zeigte ich mich etwas mehr selbsbewusst..

ein Kollege von uns, fand mich schon immer ganz suess, ich wollte mich neu verlieben hoffte dadurch meine grosse Liebe zu vergessen :super:

aber nichts, einfach nichts, ..

mein Traummann merkte das wohl, schrieb mir dann ein paar tage später..

das er mich wohl lieben wuerde, und mit mir zusammen sein will,

wenn ich aber nichts von ihm will, kann er das sehr gut verstehen . :schief:

Hm, naja.. weil ich immernoch ziemlich verliebt war, und ich andersrum aber wieder sehr skeptisch war, ob das ueberhaupt stimmt, was er mir da erzählt...

aber wie' sollte es auch anders sein, ich habe zugestimmt.

Hatte nach 6 Monaten endlich das was ich wollte.. IHN

nur IHN... bin dann nach der ersten Woche runter gefahren, um ihn zusehen..

doch wir verhielten uns wie kleine schuechterne Kinder.

Nur ein Kuss als wir uns gesehen haben, sonst kein wort, kein hi, kein..so garnichts?!?!?!

er war auf distanz und ich auch, was die ganze sache erschwerte..

ich war traurig, warum is er so? warum traut er sich nicht was zu machen?!

schliesslich bin ICH jetzt seine Freundin, oder nur eine PUPPE??

ich war wieder verwirrt, habe zwar bei ihm geschlafen, und auch nacher bei ihm,

eiiiiiiiiiiiiiiiiiiinfach nichts kam von ihm, wir lagen nur nebeneinander. fanden kein gesprächsthema... es war einfach wie ein Horror Date.. kaaatastrophe!

ich fuhr nachhause, haben geredet... unsere ganze Beziehnung und alles was sich darum drehte ging ueber Internet, dort konnte man sich aufeinmal alles direkt sagen :confused: ... ich wollte aber genau das alles in real..

wollte es nicht nur lesen, sondern spueren...

er schrieb, er sei ziemlich schuechtern.. und er weiss auch nich warum das so ist?!

ääh hallo!?

...naja.. nach einem Monat war ende.. kein wunder.. :mauer:

wir haben dann kaum mit einander geschrieben oder sonstiges,

jetzt vor 2 Monaten fings wieder an, wir waren heftig am flirten, er fing an mich anzurufen was vorher noch NIE der fall war, auch nich wo wir zusammen waren hahaha

naja, ich bin IMMERNOCCCH verwirrt, was ist jetzt aufeinmal wieder?

wiedeer die gleiche leier, ich vermisse dich bla bla bla.. wann kommst du wieder und so weiter... es tut weh, weil ich WIEDER mehr oder weniger direkt gesagt habe das ich so nicht kann.. ich male mir sachen aus die NIE existieren werden,

er sagt nein, die entfernung.. das geht nich auf dauer gut.. eine fernbeziehung.. :mad:

ich bin wiederrum so, ich bin so verliebt, mir isses egal ob es eine fernbeziehung ist oder nicht.. ich will einfach nur das er zu MIR gehört,

gestern haben wir beschlossen nicht mehr zu flirten und zu schreiben bzw. telefonieren. Besser wir lassens.Was ich auch mehr oder weniger akzeptiere.

Gestern musste ich aber nochmal runter fahren, wenigstens fuer 5 Minuten ihn sehen, nach einem monat.. was auch geklappt hat..

ich weiss nichmehr was ich noch machen soll.. ICH liebe diesen kerl, egal was er macht.. warum??? ich will das nichmehr.. :(

wäre dankbar fuer ein paar antworten, bzw meinungen...

mfg nicole :)