Kopf Hoch!

Stefan_S

Erfahrener Benutzer
17. Nov. 2004
242
0
0
Moin!

An alle da draußen: Kopf hoch!

mir selbst gehts nach der trennung die nunemehr schon fast 2 monate zurückliegt zwar immer noch beschissen aber es wird immer besser.

Ich will euch mit diesem Topic mut machen!

Da sind so viele Frauen und Männer da draußen die genau so dran sind wie ihr. Der Liebeskummer lässt mit der Zeit immer mehr nach, das ist bewiesen, also kann es nur besser werden. Jetzt werden die Tage auch wieder länger was das Stimmungstief mehr beendet. Also, immer positiv denken, und wenn einem der oder die ex nicht ausm Kopf geht, einfach ablenken, schließlich denkt sie oder er ja auch nicht an dich!

In dem Sinne: Ihr Schafft das, ich habs auch geschafft, jeder schafft es!

:super:

Hi!

Eine tolle Idee, dieses Thema!

Sie gegenseitig Mut zusprechen ist sicher besser als ständig Beileidsbekundungen zu schreiben!

Abgesehen davon, ist das Singledasein garnicht so grauenvoll, wie viele denken.

Und ich weiß, wovon ich rede. Ich bin seit 5 Jahren, von einer dreimonatigen "Beziehung" abgesehen, nicht auf der Suche nach dem falschen Mann ;)

Deswegen trifft mich die letzte Abfuhr tief, weil ich echt dachte: "Ja, er ist gutaussehend, intelligent und sehr nett! Er scheint mich zu mögen, er scheint zu mir zu passen!" Und dann... ...naja, räumen wir mal die Scherben weg.

Singledasein ist hervoragend dazu geeignet, sich selbst zu verwirklichen!

Ich habe in den letzten 5 Jahren mein Abitur in der Abendschule nachgeholt und ein Studium angefangen. Wäre ich in einer Beziehung gewesen, hätte es sie sicher belastet, wie ich von Klassenkameraden weiß.

Also liebe Verlassenen!

Fangt ein neues Leben an!! Ein besseres, versteht sich!

Liebe Grüße an alle da draußen: ihr seid nicht allein!

Hopeless2

Danke für deine Antwort!

Ich mache in zwei Monaten auch mein Abitur und wenn ich nebenbei jetzt noch ne Freundin hätte, würde mich das wohl auch mehr belasten. Ab März hab ich dann wieder richtig Zeit und such mir dann was neues. Momentan fühlt man sich zwar oft allein aber auch das geht vorbei! Kurz: Es ist Licht am Ende des Tunnels zu sehn! Und Lich am Ende des Tunnels sollte bei jedem zu sehn sein, also immer Kopf Hoch!

Danke! :schmatz:

Ich muss mir diesen Thread denk ich öfter durchlesen weil mein freund gerade eben mit mir schluss gemacht hat...per telefon...heul... ach man.. ich bin erst 16 und war mit ihm 1jahr zusammen... es ist total scheisse... schließlich ist ein jahr für mich scho lange... ach man ichliebe ihn doch soooo... :heulen:

@~TraurigesGirl~ : Hey, was is das denn für einer? Per Telefon Schluss machen?? nene....der hats nich verdient

sowieso denke ich (bzw ja normalerweise alle oder?)EIGENTLICH das einer, der jemanden nicht schätzt,also seine gefühle nich schätzt, es eh nich wert ist das man ihm nachtrauert...leider ja nur immer leichter gesagt als getan (merke ich grad ja selber)...

aber Stefan_S war ne gute idee mit dem aufmunterungsthread ;)

gern geschehen! ich zbau mich damit ja auch schließlich selbst auf, es ist schön zu wissen, dass es nur besser werden kann!

um nochmal das zu erwähnen: ich find es nur super, dass die tage jetzt wieder länger werden, jeder tag 2 minuten länger hell. das macht laune auf den warmen sommer mit den langen nächten!

hatte auch ne 1jährige beziehung, die mir sehr wehtut... danke für den thread :schmatz:

hatte dieses topic mal vor über einem jahr geöffnet und wollte es nochmal reaktivieren!

wünsche euch allen viel kraft bei eurer genesungsphase. :trost:

ich bin schon sehr weit beim überwinden und es wird immer besser.

:schmatz:

Habs erst nicht geglaubt, aber es ist wirklich so, der Kummer vergeht und man schöpft neuen Mut und Lust, neue Leute kennenzulernen :klatsch:

nur manchmal überrollt einen die Welle noch einmal, aber die Flut ist vorbei, ich kann wieder ich selbst sein :klatsch:

möchte allen Mut zusprechen, die's im Moment so gar nicht sehen, die Sonne geht wieder auf und auf den Winter folgt der Frühling, so ist die Natur....