Kopf sagt Ja, Herz sagt Nein

Nils D B

Neuer Benutzer
27. Dez. 2012
1
0
0
31
Hallo liebe Frauen,

ich habe da mal eine Frage an euch oder eher ein Anliegen.

Ich kenn ein Mädchen jetzt seit ungefähr 3 Jahren und vor 4 Wochen haben wir uns dann mal wieder nach sehr langer Zeit getroffen.

Und eine Woche später haben wir uns das erste mal geküsst und am nächsten Tag ging es halt weiter mit kuscheln und küssen (quasi vor 3 Wochen)

Dann fragte sie mich wie es weitergehen solle und ich sagte: Wir können ja schauen wie es läuft und dann sehen wir weiter.

Damit war sie dann auch einverstanden.

Und paar Tage später kamen nur noch ganz komische SMS und Nachrichten von ihr und jeder Mann denke ich weis was das heißt.

Ich fragte sie dann heute wie stand der Dinge ist und sie meinte: Der Kopf sagt ja und das Herz sagt nein.

Was genau heißt das jetzt bei euch liebe Frauen? Und was soll ich jetzt machen?

Ich möchte eine Beziehung eingehen und sie halt eher nicht wie ich das jetzt mal so langsam herausgefunden habe.

Was kann ich tun um Sie doch für mich zu gewinnen.

DANKE SCHON EINMAL VORRAUS :)

Im Klartext heißt das nur, dass du ein leidenschaftsloser Typ bist.

Bring Feuer in die ganze Sache und ZEIG ihr, dass du sie willst.

So einen lauwarmen SMS-Brei will keine Frau !!!

Dich nach einem anderen Mädchen umschauen. Aus meiner Sicht entscheidet sich erst das Herz für Einen, bevor der Verstand überhaupt eine Chance bekommt. Daher verliebt man sich gelegentlich "unglücklich", da der Verstand, wenn er dann hinzugezogen wird, vom weiteres Einlassen abrät. Ich spreche hier nur für mich.

Ich fragte sie dann heute wie stand der Dinge ist und sie meinte: Der Kopf sagt ja und das Herz sagt nein.
Was genau heißt das jetzt bei euch liebe Frauen?
Mein Kopf sagt, daß Spinat gesund und gut für mich wäre. Ich werd troztdem nie welchen essen. Ich hasse ihn!

Auf Spinat lasse ich nichts kommen. Auch in diesem Forum nicht!

Es kommt immer nur darauf an WIE man ihn zubereitet. Wer es kann (so wie ich... ;) ), kann daraus eine Delikatesse schaffen. Da nehme ich jede Wette an!

Beziehungstechnisch gesehen kann ich nur tippen.

Vielleicht liegt es am Küssen.

Irgendwann in meiner Jugend, nach etlichen Probeläufen :D , habe ich gemerkt, dass ich nicht erst mit dem Typen ins Bett muss, um festzustellen es passt nicht.

Ich fand heraus, dass ich schon vorher wissen konnte ob es sich lohnt weiter zu machen oder nicht. (Ich rede hier von der Körperlichen Ebene)

Ich konnte schon übers Küssen wissen, ob dieser Typ für mich im Bett interessant, aufregend, feinfüllig, phantasievoll, usw. ist oder eben nicht.

Das ist sehr praktisch, da spart man sich eine Menge Nieten.

Es gab nähmlich noch NIE einen der so lala geküsst hätte, im Liebesspiel aber irgendwie besonders gewesen wäre. 08/15 Küssen, ebenso der Sex. Ausnahmslos.

Habt Ihr da andere Erfahrungen gemacht?

Vielleicht geht es dem Mädel genau so und sie stellte für sich fest, dass die Chemie zwischen euch, nicht das ist was sie sich wünscht, obwohl Du als Mensch ihr sonst sehr gut gefällst.

Das kann man nicht beeinflussen, auch nicht durch "Küsskurse".

Genau so wie das Küssen (das war nur ein Beispiel), kann es der Eigene Duft sein, der nicht passt (lässt sich auch nicht ändern), oder die Hautbeschaffenheit, und und und.

Diese Dinge sind unterbewusst so mächtig!