Kopfkirmes ich brauche bitte euren rat

Noface1987

Neuer Benutzer
31. Juli 2011
5
0
0
37
Hey Leute...

Also mal eben zu meiner geschichte... Meine Freundin und ich sind nun ca 6 Monate zusammen. Ich liebe Sie keine frage aber vor ca 3 wochen, waren wir zusammen raus was ja auch ganz normal ist, also sind wir in eine ich sag mal Kneipe gegangen... und habe direkt gesehn das da nen typ ist der sie die ganze zeit anschaut hat mich aber nicht weiter gestört weil ich ja eigentlich weis, das sie treu ist. Das problem um ca 3 uhr morgens hatte ich keine lust mehr und bin nach hause sie wollte aber noch dort bleiben.. was ja auch kein problem ist. Um 8 uhr morgens kamm sie dann nach hause und hat sich schlafen gelegt als wir wach wurden und und vll 1 stunde vergangen war sagte sie mir direkt das sie mir Fremd gegangen ist... :( und mit Genau jenem Typen rumgemacht hat der sie in der kneipe schon die ganze zeit angeschaut hat .... es war zwar nur rumknutschen (kein SEX) so sagte sie mir jedoch war ich denke ich mir mal zurecht sehr verletzt und sehr entäuscht....Ich habe Ihr verziehn weil unter alkohol und im afekt mein gott und sie hat es mir ja auch direkt gebeichtet..

Jetzt ist es so das ich nicht weis ob was passiert oder nicht. Es kommen aber auch ab und an kommentare von ihr die lauten " Ich freue mich wenn du zu mir kommst aber bin genervt wenn du hier bist" ... jetzt das wochenende habe ich sie z.B garnicht erreicht weder auf haus oder handy (war aus). ich habe sie vorhin angerufen und sie sagte mir, ja ich war bei meiner mama und mit ihrere freundin noch in der kneipe... das ich mir sorgen mache ist ja wohl klar .. ich weis nicht was ich machen soll ich spreche sie auch offen drauf an und sage ihr das ich angst um sie habe und das ich das scheisse finde, das nichtmal sie sich gemeldet hat... sie sagt nur ja tut mir leid mehr könnte sie dazu nicht sagen... :( Ich will ihr ja glauben das sie treu ist aber ich kann das irgendwie nicht ... den letzten spruch den sie rausgehauen hat war: "Warum wir nicht so viel sex haben .. keine ahnung... muss wohl an dir liegen mit meinem Ex-Freund hatte ich jedentag 2 bis 3 mal und noch ab und zu zwischendurch.. Gerade am telefon sagt sie mir das war doch nur spass und das wir nicht so oft sex haben liegt daran das sie jetzt soviel stress hat (ich muss dazu sagen , das sie ein kind hat und der vater sie immer noch terroriesiert mit anrufen und sms mit ich liebe dich und ich vermisse dich ich weis aber das sie nix von ihm will weil er sie damals geschlagen hat) und ich frage mich hatte sie früher kein stress oder ist das nur ne ausrede...

Bitte sagt mir was ich machen soll oder machen kann .. die tipps meiner freunde sind wenig hilfreich da heist es nur die blöde Fot*e trenn dich und so aber ich liebe sie und will sie nicht verlieren...

Mfg

Christopher

oje. das hört sich gar nicht gut an, tut mir echt leid für dich.. :( fühl dich erstmal gedrückt!

ich werd dir jetzt mal knallhart meine meinung sagen... das mädchen spielt mit dir und verkauft dich für blöd. was sie da treibt ist nicht in ordnung und du hast dir bereits viel zu viel gefallen lassen! hör damit auf. auch wenn es verdammt schwer ist, denke ich du musst dir zu liebe mal konsequenzen setzen, oder sie wird nicht aufhören. ihr verhalten dir gegenüber ist total respektlos und beleidigend, SO funktioniert liebe nicht. Du solltest ihr einfach ganz klar sagen, was dich stört und was du von ihr erwartest. auch, dass du dieses verhalten nicht weiter dulden wirst. ich denke nicht, dass sie glaubt, dass du sie wirklich verlassen würdest und sie provoziert dich aufs schlimmste. entweder, sie denkt um, wenn sie damit konfrontiert wird, dass du stark genug bist zu gehen und realisiert, dass sie dich doch mag. Oder sie lässt dich gehen (es hört sich nämlich so an, als würde ihr das momentan nicht viel ausmachen). ausserdem kann man einen menschen nicht wirklich lieben, wenn man ihn nicht respektiert und momentan respektiert sie dich nicht.

auch wenn du dadurch einen menschen verlierst, den du glaubst sehr zu lieben, kannst du dadurch wenigstens deinen stolz behalten. wenn sie sich weiter so verhält, dann wird die beziehung zerbrechen, du musst jetzt aber entscheiden, ob du dich weiter an der nase rumführen lässt oder stärke beweist und mit gehobenen kopf gehst. du hast was besseres verdient als DAS.

wenn eine beziehung endet, tut das höllisch weh. ich muss das auch gerade durchstehen. aber nur so gibt es hoffnung, dass man wieder glücklich sein kann. jetzt bist du nicht glücklich. wenn sie dann weg ist, wird es eine zeit lang noch schlimmer, dafür bekommst du aber die chance, später mal richtig glücklich zu werden, mit jemanden der dich respektiert und dir die liebe entgegen bringt, die du auch verdienst.

ich wünsch dir alles, alles gute..

Hallo

Danke erstmal für die schnelle hilfe, ich glaube da hast du recht nur was ist wenn sie so komisches es auch klinkt die wahrheit sagt und enorm stress hat von demich vll garnicht soviel mitbekomme?( und ich ihr die meinung sage oder sie gar verlasse?ß.. :(

das doofe ist ich weis selbst nicht was ich glauben soll oder will ich will das es nur der stress ist und alles aber was ist die reallität ...ich wüde gerne gedanken lesen können dann wäre das leben einfacher..

ach, ich kann dich soooo gut verstehen.. mein ex hat mich auch immer mit solchen entschuldigungen hingehalten und mann WILL es einfach unbedingt glauben.

aber sei mal ganz ehrlich.. wenn sie dich wirklich lieben würde, dann würde sie bei dir halt suchen. es kann schon sein, dass es wirklich am stress liegt, ABER dann wird sie umdenken wenn du sie damit konfrontierst, dass du das nicht mehr mitmachst und die beziehung ENDET, wenn sie sich nicht zusammen reißt. stress ist keine entschuldigung für ein solches verhalten.

sie hat dich betrogen! und anstatt jede sekunde darauf zu verwenden es wieder gut zu machen, behandelt sie dich weiter schlecht. sowas macht stress nicht aus menschen..

ausserdem gibst du ihr ja somit immer noch die wahlmöglichkeit. sag ihr einfach was du erwartest und das du dich so nicht mehr behandeln lässt. wenn sie dich wirklich liebt, dann wird sie sich bemühen und sich zusammen reißen. ansonsten hast du nicht viel verloren, sondern nur das unausweichliche herbeigeführt, und kannst guten gewissens (mit deinem stolz) gehen.

Ja da ist was dran gut es tut gut mal etwas von jemandem zu hören der das ganze mal aus einer neutralen sicht sieht der sowas vll auch mitgemacht hat... ist wahrscheinlich das beste wenn ich ihr sage das was sie da macht scheisse ist und das ich das nicht mehr mit mache... ich werde ihr auch sagen das stress nicht der grund ist, dass sie sich so verhält und das sie mich betrogen hat und sie es ncihtmal versucht wieder gut zu machen .... und das das alles so nicht laufen kann ... ich glaube es gibt nur noch selten fraun die echt was festes suchen oder bezihungstauglich sind...

wenn ich mal so drüber nachdenke ich bin der kerl wenn ich in einer beziehung bin hab ich garnicht das verlangen danach was mit ner anderen zuhaben klar wenn ich feiern bin das man sich die frauen auch mal anguckt die da rumlaufen oder das man zu den jungs sagt man hat die nen geilen arsch ^^ aber so sind wir jungs halt ^^ so wie du denkst so wünschte ich mir sollte mal meine freundin denken oder das ich mal eine kennenlerne die so denkt :)

das ist lieb :) . ich wünsch mir, mein exfreund hätt auch nur ein bisschen was deiner geduld gehabt bzw. mir die chance gegeben es besser zu machen.. aber er hielt es für klüger einfach schluss zu machen und vor allen problemen davon zu laufen :(

ich wär hätt meinen freund auch niiiieee betrogen.. nicht, dass ich nie jemanden andren angeschaut habe, aber sobald es zur debatte stand hab ich sofort an meinen freund gedacht und all das, was ich damit kaputt machen würde. ich mein selbst wenn fremdgehen verzeiht werden würde, dann ist es trotzdem von diesem moment an immer ein teil der beziehung, oder wenn man es verheimlicht eine lüge die man immer mitträgt und dafür war mir meine beziehund einfach zu viel wert.

aber es gibt noch viele frauen die so denken. auch wenn es schwer zu glauben ist, aber deine freundin ist eine der ausnahmen. fast alle meine freundinnen die in beziehungen sind würden niemals betrügen und nehmen ihre beziehungen sehr ernst.. aber ich kenn das, wenn man sich immer die falschen auswählt und die hoffnung schon aufgibt, das man jemals jemanden findet, der dann wirklcih zu einem passt.. seufz.

wird aber alles einmal besser werden. muss es ja :)

Hey ja so ist das nunmal aber man kann nix dagegen machen....

Ich habe heute mit meiner Ex-Freundin telefoniert und sie gefragt ob ich heute noch zu ihr kommen soll sie sagte ne ich geh jetzt gleich schlafen (wieder mal ne ausrede)

dann konnte ich es nicht mehr halten und habe ich meine meinung gesagt... es kam einfach aus mir rausgeschossen und je mehr ich gesagt habe desto wütender wurde ich ... ich habe ihr geagt das ich denke das sie mir immer nur ausreden erzählt und kein beziehung mehr will und das ich mich nciht verarschen lasse... da meinte sie ja doch jetzt habe ich mich entschieden ich will die beziehung nicht mehr und als ich fragte warum sagte sie ja ist jetzt einfach so habe ich mir jetzt gerade überlegt ... nach dem telefonat die ersten drei stunden war ich echt sauer... danach hatte ich eine kurze wehmuts phase aber jetzt geht es... du hast mir echt geholfen :)

ich könnte dich ja auf nen kaffe einladen als dankeschön aber du wohnst bestimmt extrem weit weg ^^