Koplimente machen

Carsten

Benutzer
30. Apr. 2003
46
0
0
Wie kann Mann Frauen, die er gerade erst kennengelernt hat, auf unaufdringliche Weise Komplimente machen? Es geht also darum einer Frau, in die man noch nicht verliebt ist, einem jedoch sympatisch ist, Komplimente zu machen. Denn Frauen, und auch Männer hören ja gerne Komplimente. Das trägt dann ja auch manchmal dazu bei, dass das Gegenüber sich in einen verliebt.

Was wollt ihr Frauen also gerne hören? Männer können den Frauen natürlich auch mal ein paar Tipps geben :) .

gute frage ?( was will FRAU hören???

naja, schöne dinge will man immer und überall hören

*smile*

Wichtig ist das man das ganze wahrheitsgetreu und natürlich rüberbringt, ned so schleimerhaft das kommt dann womöglich auch noch als verarsche rüber..

so typische floskeln wie:

du hast das schönste lächeln der welt oder

in deinen augen könnt ich versinken...

das kommt so richtig "wie vom buch abgelesen" rüber..

aber wenn du zB. bemerkst das sie ein neues kleid hat oder so dann kannst du ihr sagen:

Das Kleid steht dir gut, und passt zu deinen schönen augen.. das finde ich persönlich viel besser..

Hallo

Nicht nur Frauen hören gern Komplimente :) ) !!!!!!!

Aber das was Midnight Lady hier geschrieben hat ist sehr gut denn das hören frauen wirklich gern da kann ich mich nur anschließen!!!!

Einfach ausprobieren wenn man es ein paar mal über die Lippen gebracht hat gehts doch gleich viel leichter.

Viel Glück

Liebe Grüße Christopher

jaaaaaaaaa, auch Männer hören gerne Komplimente.

meiner Meinung nach kann man Komplimente wegen jedem sch.... machen, nur ehrlich und wohldosiert sollten sie sein.

welche Komplimente man macht hängt wohl von der jeweiligen Frau ab...

Grüsse

Verlassen?

Hallo,

such dir einfach Sachen aus, die dir wirklich ins Auge stechen.

Z. B. Aussehen: nettes Grübchen, lustige Sommersprossen, kleine Stupsnase = (also was nicht jede hat) oder geschickte Hände (beim Musikinstrument, Basteln etc.)

Kleidung: tolle Schuhe, pfiffiges T-Shirt, lustige Ohrringe

:D Mensch Männer, wo habt ihr eure Augen!? :p

Ganz wichtig , auch Komplimente zu ihrer

Lebenseinstellung: z.b. sag ihr dass du es gut findest, wenn sie beispielsweise keine Eier von Käfighennen isst, bewundere ihre Ideale oder ihre Zielstrebigkeit bei irgendwelchen Hobbys oder Studium/Beruf/Schule

Dann weiß sie, dass dir nicht nur an oberflächigen Dingen wie Aussehen gelegen ist, sondern dass du auch tiefgründig bist!

Oder wenn sie mal was erzählt, dann frage sie doch, wo her sie das alles weiß. Und dass du von ihr da ja noch viel lernen kannst.

So das wars erstmal

Gruß Sonnenstrahl

Diese einfachen Sachen,die man schon oft gehört wie zb:dein vater muss ein dieb sein,denn er hat die zwei schönsten sterne vom himmel gestohlen um sie dir in die augen zu setzen...sowas is scheiße!ich mein ich selbst hatte noch nich das glück sowas zu hören,wahrscheinlich hab keine schönen augen oder so*g*...aber jetz mal zum thema:ich denk das komplimente dann schön sind,wenn sie ehrlich gemeint sind und nich auswendig gelernt oder nur dazu dienen,das mädel aufzureißen,denn das is sehr scheiße.sachen,die dem partner zufällig auffallen sind immer schön,kleinigkeiten wie zb jetz im sommer das sie schön braun geworden ist oder sie heute schön angezogen ist oder sowas,sie heut besonders gut gelaunt is,so sachen,die normalerweise nich der rede wert sind oder man das zumindest meint...ich finds scheiße wenn man stumpf vom partner zu hören bekommt,wie geil man doch aussieht!dann denkt man man sei nur ein lustobjekt,dann fühlt man sich scheiße....aber komplimente sind immer schön wenn sie ernst gemeint sind!!!

Hey!

Ich find das Kompliment sollte ehrlich gemeint sein. Es sollten aber auch nicht die ganze Zeit Komplimente geacht werden, das geht einem mit der Zeit auf die Nerven.

Ok jetzt hab ich mal ne frage:

Was hören Männer gerne für Komlipmente? Gibts da nen grossen unterschied zu den Frauen?

Greez KöRnchen

Ich gehöre jetzt sicher einer absoluten weiblichen Minderheit an, aber ICH HASSE KOMPLIMENTE - zumindest von Männern.

Möglich, dass ich früher zu viele gehört habe (klingt jetzt blöd, war aber so) und dabei habe ich festgestellt, dass es

nur wenige Männer gibt, die a) phantasievolle Komplimente machen können oder B) es ehrlich meinen.

Als Frau freue ich mich jedoch immer über Komplimente von Frauen und Schwulen (meinen es fast immer ehrlich) und von meinem Mann (sind absolut selten und dann direkte Highlights).

Ja ich höre verdammt gerne Komplimente *grins*, bekomm diese nur leider selten zu hören, da es anscheinent Männer sache ist. ?( Auf die Frage von Körnchen würd ich sagen, dass es keinen all zu großen Unterschied giebt.

Hi,

ich denke spontaneität zählt und es sollte etwas sein, das einem wirklich gefällt, und man nicht einfach sagt, weil man denkt dass der andere das gerne hören würde. Wahrheit ist wichtig. Und Frechheit siegt! Naja wenigstens meisstens ;)

mfg Aufwachender

Hm, mal ehrlich ...

Bis auf das mit dem Verbuddeln und der Gurkenmaskensängerin hätte mich keines von diesen Komplimenten wirklich angesprochen.

Ich galube, ich mag nur Komplimente, die mit viel Humor verbunden sind. Und solche, die einzig bei mir funktionieren, weil sie genau auf meine Person zugeschnitten sind. Wenn ich das Gefühl bekomme, dass das Kompliment als Dutzendware reihum gehen könnte,dann geht das bei mir echt nach hinten los.

Allerdings kommt es einfach drauf an, wer das Kompliment sagt. Ist es jemand, der ganz schüchtern ist und der sich endlich ein klein wenig hervorgetraut hat, dann freue ich mich auch über den größten Stuss - denn dann sehe ich den Mut und die Aufrichtigkeit dahinter.

Hm, schwieriger Fall :D

Ich merke gerade, dass du nach Komplimenten gefragt hast, die man einer frau machen kann, die man noch nicht so gut kennt ... Hm, da bleibt dann wahrscheinlich nur Äußerliches oder am besten die momentane Situation. Aber bitte, bitte mit Humor! (und nicht als Mittel zum Zweck - das checken Frauen sofort).

Gruß von der

Musikfee