Korb bekmmen - Liebe sie aber unsterblich

HeartisBroken94

Neuer Benutzer
30. Jan. 2013
3
0
0
30
Hallo Zusammen.

Ich habe im Dezember 2012 in der Schule (besser gesagt in der Klasse) ein Mädchen erblickt, welches in mir Gefühlsstürme erzeugt hat... :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Seit diesem Moment habe ich immer nur an sie gedacht. Ich konnte zum Teil nicht mal mehr schlafen und habe ein Lied gesucht, welches zu meiner Situation passt. Dann in den Weihnachtsferien habe ich den Schritt gewagt und sie per Mail (weil ich schüchtern bin) gefragt, ob sie mit mir ins Kino gehen will. Sie hat dann nein gesagt. Das ginge ja noch. Ihr müsst wissen ich bin 1.94 und mache einen Buckel (sollte gerader laufen... ) und trage eine Brille. Ich sehe nicht gerade Hammer aus aber dafür ist dies sicher mein Charakter. Mit diesem Mädchen habe ich zuvor nie gesprochen und wenn dann nur selten... Leider...

Anfangs Januar war ich so verzweifelt, dass ich sogar in den Klassenchat von meinem Whatsapp-Account geschrieben habe, dass es mir schlecht geht. Sie haben dann gefragt warum? und ich habe die ganze Geschichte erzählt. (DAS WAR EIN RIESENFEHLER!!) :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:Anschliessend schrieb mein TRaum-Mädchen, dass ich nichts sagen solle. Ich erschrak und schrieb vor lauter Schock in den Klassenchat, dass sie es weiss, dass ich sie liebe. Dann habe ich es ihr via Whatsapp gestanden(Ich war ein Vollidiot!!!). Sie schrieb mir dann, dass wir nie miteinander geredet haben und sie schrieb dann: "Weisst du, du bist halt nicht mein Geschmack..." Das hat gesessen... :( :( :( :( Seitdem ich wieder in die Schule ging, beachtet sie mich fast nicht... Sie schaut mich zwischendurch schon an aber dann könnte ich heulen... Ich liebe sie und will sie zurückerobern... Ich kann keine andere Vorstellen. Ich würde sie beschützen, wenn sie jemand verletzt oder sie unterstützen bei den Aufgaben oder Testvorbereitungen, denn ich bin einer der Streber. Ich habe seit diesem Vorfall immer meine Haare gestylt damit sie mich doch noch süss findet. Meine Freunde verstehen das nicht so... Sie sagen such dier eine andere. Aber das kann ich nicht.... Was soll ich nur tun???? I need some help!!! ?( :super:

Danke für eure Antworten.

HeartisBroken94

Hallo,

was sollst du anderes machen als es zu akzeptieren und dir eine andere zu suchen ? Willst du sie jetzt an dir festbinden ?

Wird nicht die letzte sein die dich im Leben nicht will. Tut sicherlich immer sehr weh, aber da muss man halt durch.

Gut das du erkannt hast, dass es ein Fehler war ihr das zu sagen. Lerne die nächste besser kennen und überrumpel sie nicht mit einem Gefühlsgeständnis. Das klappt in 99,9 % der Fälle nicht.

Du "liebst" sie ohne dass du mit ihr jemals richtige Gespräche geführt hast, Dates gehabt oder sie näher kennen gelernt hast.

Du liebst nicht sie, du liebst das Bild, dass du dir von ihr gemacht hast.

Komm wieder auf den Boden zurück und erkenne, dass du einfach nur eine perfekte Darstellung ihrer Person in deinen Gedanken liebst.

lg

Heartisbroken94, Liebe kann man nicht erzwingen und wenn die begehrliche Seite die Gefühle nicht erwidert,

erwidert sie diese leider nicht.

Liebe sollte doch "bäng" machen auf beiden Seiten, erst dann wird sie erfüllt und man kann sich gut

dabei fühlen, zu lieben.

Eine einseitige Liebe tut weh und jede Hoffnung, die zerplatzt, weil der Andere seine Meinung halt nicht

ändert, schmerzt noch mehr und so tut das immer mehr weh.

Dir bleibt leider nichts anderes übrig, als loszulassen. Du darfst sie ja lieben, also an Deinen Gefühlen zu

ihr ist nichts verkehrt. Nur leider darfst Du von ihr nichts erwarten, was sie Dir nicht geben kann. Gegenliebe.

Lass sie los und denk daran: Andere Mütter haben auch schöne Mädchen. Für Dich steht bereits Eine schon in den Startlöchern und Du wirst sie kennenlernen. :)

Alles Gute.

Sali HeartisBroken94

Wahscheindlich weiss ich wie du dich fühlst. ganz sicher ist es sehr schwer mit der situation klar zu kommen. Scheisse ist natürlich das Du mit ihr in die selbe Klasse gehst. Du kannst da gar nicht viel daran ändern. Ich glaube niemand kann dir hier sagen was Du genau tun sollst.

Doch ich gebe dir einen sehr gut gemeinten Rat. Wenn du das nächste mal eine Frau siehst die Dir sehr gefällt dann versuch sie zuerst kennen zu lernen. WEr weiss vielleicht stellst du auch nach 10 Sätzen fest das sie eine absolute 0 auf deiner skala ist. Das aussehen alleine sagt nicht viel aus. Klar ist der erste eindruck der optische. Das ist ja auch kein unwichtiger Teil. Doch viel wichtiger ist es das ihr einander versteht und gemeinsamkeiten habt. Das ihr zusammen reden und lachen könnt.

Wer weiss vielleicht wär diese besagte Frau gar nicht dein typ gewesen..... die hätte dich ev nur gelangweilt.

Es ist schwer das weiss ich nur zu gut. Doch verrenne dich nicht zu schnell in eine Frau. Ich war auch lange zeit wie Du doch es ist auch gefährlich. Denn wenn du erst nach Monaten oder Jahren merkst was genau abgeht tuts noch viel viel mehr weh.

Chopf hoch junge das chunt guet