Korb bekommen und weiss nicht weiter

Pauline23

Neuer Benutzer
01. Apr. 2013
31
0
0
25
hey, ich wollt euch mal fragen wie ich mit einem Jungen aus meiner Schule Kontakt aufnehmen kann, ohne dass es irgendwie auffällt, dass ich ihn sehr interessant finde. Also ich hab irgendwie Angst, dass er sich über mich lustig macht und es überall rumerzählt, dass ich ihn angeschrieben habe oder so. Mir ist aufgefallen, dass ich seine Handy nummer habe, aber eig nichts mit ihm irgendwie zutun hatte. Die nummer habe ich, weil ich mit seinem Kumpel befreundet war und der von seinem Handy dann eine SMS an mich geschrieben hatte. Hm ich weiss jetzt nicht wie ich Kontakt mit ihm aufbauen kann. Aber er weiss wer ich bin und kennt mich vom sehen, und er liked und kommentiert auch ab und zu meine Fotos auf facebook :)

habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich, denn er sieht verdammt heiß aus!! :-o

Also normalerweise würde ich ja sagen wer nichts wagt, der nichts gewinnt - sprich ihn einfach an, das schlimmste was du bekommen ist ist ein korb und wenn er sich über dich lustig macht, war er es auch nicht wert ;)

Aber da deine Frage ja ist, wie du UNAUFFÄLLIG mit ihm in Kontakt treten kannst...

Ich weiß nicht, wie ist es denn im Unterricht? Habt ihr Fächer zusammen, sitzt ihr im optimalfall sogar nebeneinander, dass du einfach mal ein Gespräch anfangen kannst, wie er denn geschlafen hat, ect, ein bisschen smalltalk eben.

oder ist er in einem Fach besonders gut, in dem du ihn vielleicht um Hilfe bitten kannst?

Bist du mit seinem Kumpel immernoch befreundet oder könntest du den Kontakt vielleicht auffrischen, dass ihr mal was zu dritt unternehmen könnt oder mit mehreren, dass du den jungen besser kennen lernen kannst?

Oder sonst -solche tricks sind hier im Forum wohl verpönt aber mal ehrlich: sowas hat doch jeder mal gemacht - schick ihm einfach eine SMS und tu so als wäre es eine Verwechslung, weil du angeblich seine Nummer als die seines Kumpels eingespeichert hattest, weil er dich ja schonmal von diesem Handy aus kontaktiert hat, und versuche so mit ihm in Kontakt zu treten... DAS könnte allerdings auch ziemlich in die Hose gehen, also vorsicht.

Aber im Allgemeinen gilt so oder so: Wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Du musst schon ein kleines Risiko eingehen, wenn du ihn kennen lernen möchtest.

Schreib ihn bei facebook an oder redet über deinen kumple. Sei einfach locker was dass angeht und denk nicht so viel nach. Das sclimmste was dir passieren kann ist dass er nicht antwortet

im unterricht wird wohl nichts weil er in nem jahrgang weiter ist als ich:)

und mit dem kumpel bin ich auch nicht befreundet :)

aber trz dankeschön :)

Frag ihn besser nicht in der Schule da verhalten Jungs sich wie Vollpfosten aus meiner Erfahrung. Mir hat mal im Unterricht eine geschrieben so das, dass die anderen mitbekommen haben. Ich wusste nicht wie reagieren und habe genau das dümste gemacht was man halt in dieser Situation machrn kann.

Wenn er die Fotos betreffend deinem Aussehen kommentiert, kannst du fast davon ausgehen das du ihn gefällst denn sonst machen wir das kaum.

Du kannst ihn ja auch mal im Facebook Chat direkt ansprechen. Stelle ihm mehrere Fragen weil vielecht blockiert er bei der ersten.

hey, wär nett wenn ihr bis zum schluss lesen würdet und mir auch ein paar tipps geben könntet :)

also ich bin total in einen jungen verliebt und ich hab ihn jetzt schon das 2 mal auf einer party getroffen und wir haben auch geredet und so keine ahnung aber wenn wir schreiben, dann bin irg wie ich immer die jenige die ihn anschreibt

und ich hab heute mal meinen mut zusammen genommen und ihn gefragt ob er mal lust hat was mit mir zu unternehmen und dann meinte er, dass wir das wohl mal machen könnten. Da er heute sowieso nichts vor hatte, hab ich ihn gefragt ob er heute lust hat und dann meinte der so: hmm, weiss nicht. also hat der mir ein korb gegeben . ich weiss jetzt nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll, soll ich warten bis er sich meldet ? weil er meldet sich nie von alleine und das macht mich echt traurig weil ich bin voll in den verknallt und ich weiss nicht mehr weiter. soll ich aufgeben und einsehen, dass er nicht an mir interessiert ist ?

ich brauche hilfe :(

hey, wär nett wenn ihr bis zum schluss lesen würdet und mir auch ein paar tipps geben könntet :)

also ich bin total in einen jungen verliebt und ich hab ihn jetzt schon das 2 mal auf einer party getroffen und wir haben auch geredet und so keine ahnung aber wenn wir schreiben, dann bin irg wie ich immer die jenige die ihn anschreibt

und ich hab heute mal meinen mut zusammen genommen und ihn gefragt ob er mal lust hat was mit mir zu unternehmen und dann meinte er, dass wir das wohl mal machen könnten. Da er heute sowieso nichts vor hatte, hab ich ihn gefragt ob er heute lust hat und dann meinte der so: hmm, weiss nicht. also hat der mir ein korb gegeben . ich weiss jetzt nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll, soll ich warten bis er sich meldet ? weil er meldet sich nie von alleine und das macht mich echt traurig weil ich bin voll in den verknallt und ich weiss nicht mehr weiter. soll ich aufgeben und einsehen, dass er nicht an mir interessiert ist ?

ich brauche hilfe :(

soll ich aufgeben und einsehen, dass er nicht an mir interessiert ist ?
Ja, genau das solltest du. Je eher du es aktzeptierst, desto schneller bist du drüber weg.

Andere Mütter haben auch hübsche Söhne.