Korb kriegen oder Korb geben

erdbeerchen

Neuer Benutzer
16. Jan. 2003
12
0
0
Ich habe mal eine Frage.

ist es euch irgendwan mal passiert dass ihr jemanden umarmt, sein (oder ihr) haendchen haltet und dann ihn (oder sie) kuessen wollt und derjenige weicht aber zurueck?

Oder auch ist es euch umgekehrt passiert? Dass ihr der (die) seit die zurueck weicht.

Wie kann man sich dannach benehmen? Was kann man zum anderen sagen? Wie kann einem sowas erspart bleiben?

neeeee, noch nicht...aber das wär mein alptraum! 8o

stell mir das schon ab und zu vor, wie das wäre, so abgewiesen zu werden; aber im grunde, denke ich, bin ich zu vorsichtig und würde schon vorher erst mal die lage "checken". :]

wobei,..es könnte ja sein, daß der andere einem erst "bereitschaft signalisiert" und es sich dann kurzfristig anders überlegt?! :nono:

aber, wie gesagt,...bin in der regel nicht so eine "vorprescherin" und daher ist es relativ unwahrscheinlich, daß es mir passieren könnte (aber man soll ja niemals nie sagen).

andersherum,.....hmmmmmmm,.....

kürzlich hat einer so den arm um mich gelegt und mich an sich gezogen.....

da das aber "unterwegs" war, konnte ich mich relativ gut "entziehen" und wir haben dann eigentlich normal weitergeredet; ich hab das auch zuerst gar nicht so als annäherungsversuch registriert.

erst viel später hat er mir dann was " gestanden", da mußte ich ihm dann leider einen korb geben...so was ist immer scheiße! X(

ansonsten kenn ich auch noch die "normalen grabscher", da schick ich dann schon die dementsprechenden signale aus....

wobei.....meistens versuchen sie es dann immer wieder( vielleicht sollte ich mal deutlicher werden?).

aber das ist dann auch nix weiterführendes, sondern, die wollen halt nur mal......

manchmal sagen sie sogar: "ich weiß, du magst das nicht, aber...."

männer halt ..... :D

gruß: annie

ich hoffe, der nächste, den ich küssen werde, weicht nicht zurück, oder so (knock on wood) 8o

da haste mich ja jetzt auf was gebracht! :rolleyes:

annie

die jetzt bestimmt einige schlaflose nächte haben wird :mauer:

nun ja, ich muss sagen, dass ich selber schon zurückgewichen bin. weisst du, oft passiert es, dass man in der disco mit jem. spricht, sich gut unterhält und ja, miteinander flirtet. und dann plötzlich packt einem der andere und küsst einem. obwohl man das gar nicht wollte! wie soll man da reagieren? für mich ist es in dem moment gelaufen..... ich sage ihm, dass er ein schwein ist und ob es ihm noch gut geht! denn ich lasse mich doch nicht einfach so küssen, dazu hat niemand ein recht, der mich gerade mal einen abend kennt!!! ausser ich sende eindeutige signale... dann bin ich selber schuld!

Ich hatte es noch nie das ich abgewiesen wurde (zum glück) aber ein jetzt guter freund hat an dem tag an dem mein freund mit mir schluss gemacht hat verscuht mich zu küssen und dann hab ich den kopf weggetan, haben so getan als ob nix gewesen wäre..nur als ich dann nen neuen freund hatte wollte er den kontakt abbrechen, hat er aber doch net gemacht.. also is alles wieder perfekt :)

isi...!

Das Zurückweichen ist ja nicht so schlimm. Kann sein, dass der/die Betreffenden zu dem Zeitpunkt nicht damit gerechnet hat. Dann tut man halt so, als sei nix gewesen und baggert fleißig weiter. Vielleicht klappts ja dann später mal. :schmatz:

gruß

plofre

Es ist so ne sache mit zurückweichen

es kann sein das es unangnehm ist für die person die zurück weicht

oder

das die person einfach weiche knie bekommen hat und dann erstma kleinen abstand braucht.

und grabscher...naja... verallgemeinert das nicht so, ich persönlich bin so schüchtern das ich nicht mal ein mädel ansprechen würde ;)

und ich persönlich habe noch keinen korb verteilt...

mir würden jedoch schon mehrere körbe gegeben :mauer: .

naja, aber das ist ne andere story.

kann alles sein;

also, ich glaube, wenn mir so was passieren würde, daß jemand zurückweicht, dann würd ich erst mal instinktiv denken: " ohh, der findet mich wohl doch unattraktiv." oder so was in der art- auch wenn es vielleicht gar nicht so ist.

insofern denke ich, es wäre dann schwer, einfach so weiter zu machen, als wäre nix gewesen.

aber ich weiß nicht!

hoffe, ich komme nicht so bald in so ne situation und wünsche es auch keinem anderen.

die ideale situation.........

1.schritt) :) )

2.schritt) :verliebt:

3.schritt) :trost:

4.schritt) :schmatz:

5.schritt) :klatsch:

die annie