Kosenamen???

Ally

Erfahrener Benutzer
27. Okt. 2003
639
0
0
41
Hallo meine Lieben!

Ich hab da mal ne Frage, die mir gerade so durch den Kopf geflattert ist...

wie werdet oder wurdet ihr von eurem Schatz genannt?

Hattet ihr einen Kosenamen oder nennt ihr euch einfach beim Vornamen?

Also meinen Schatz nenn ich einfach Schatz (ja ich weiss, sehr einfallsreich :rolleyes: ) er nennt mich Schuffelchen (Schnuffeli auf Schweizerdeutsch)! Das find ich süss! :verliebt: :)

ich bin sein geier ( ich hoffe das liegt nicht an meinem äusseren erscheinungsbild) :p und er ist für mich mein schatz oder mein burschi...

oh sorry... hab ich nicht gesehen *schäm* :eek: in dem Falle kann meiner ja gelöscht werden.

:verliebt: :eek: Also,bei mir kamen die Kosenamen: Süsse,Mietzekatze, Sahnemäuschen Nuckelmäuschen ,Plüschpopound noch andere Kosenamen zu stande. :schmatz:

er HAT mihc (geile)schnecke genannt........er hat leider nur......jetzt isses aus......ihc hab ihnauhc shcatz oda einfahc nur johannes genannt

Also, ich war sein Sonnenschein... Und dass vermisse ich sehr...

Ich habe ihn eigenlich immer beim Vornamen genannt...

Schatz zu sagen, oder so gennant werden, mag ich nicht, weil dass irgendwie fast jeder sagt...

Gruß

Alive

Mein Ex-Freund hat mich Mauseknuddl genannt oder einfach hase aber halt so richtig besonders ausgesprochen das klang dann imer so süß.... *g* :D

Hallo :)

Ich war immer seine Süße oder sein Schatz. Haben uns selten beim Vornamen genannt. Er war mein Bärchen oder mein Hase.

Leider ist diese Zeit seit 3 Monaten vorbei ;(

Viele Grüße,

Nadine

aLso mein freund hat mich immer

schadz oder süsse genannt ...

(ich weiss, sehr einfallsreich) irgendwie vermiss ich das auch ;(

aber das leben geht weiter xD

ansonsten hab ich zu ihm auch schadz gesagt oder halt mit vornamen angeredet