hi
da is ja echt die kacke am dampfen, was ?(
wie sieht es denn aus mit anderen freunden? was unternimmst du so den ganzen tag? Du muesstest doch in die Schule gehen und all sowas.
Ich weiß das es schwer ist, aber als so junges Mädel solltest du versuchen so schnell wie möglich au andere gedanken zu kommen und dich anderen Menschen nicht verschließen.
Ich denke mal du hast dich sdo auf diesen jungen eingefahren das du gar niemand anderen mehr an dich dran laesst. Versuche dein Herz und deine Gedanken wieder Neu zu oeffnen für andere Jungens.
Es gibt da echt ein paar nette von meiner sorte
Und wegen einem Kerl in ne Magersucht zu fallen, das ist es doch nicht Wert!!!
Genieße das schoene Wetter das wir zut Zeit haben, schnapp dir ne Freundin und geh erstmal nen dickes Eis mit Sahne essen
)
Es tut mir leid das ich nciht mehr sagen kann und das es sich sehr danach anhoert das ich ja leicht reden habe, mit meinem ess erstma nen eis und so.
Aber anders kann es nicht funktionieren. Du kannst dich nicht noch mehr verschließen. Ich hab das bei mir auch gemerkt. Ich als Kerl von 23 hab tagelang nix gegessen, es hat nix mehr geschmeckt, aber da muss man schnell wieder rauskommen und einfach mal was essen. Der Geschmack und der hunger, das kommt dann schon wieder.
Jeder allein ist seines Glückes Schmied, und kein anderer. Wenn er nicht will, pfff dann vergess ihn, er ist es nicht wert!
Vielleicht solltest du auch gleich nochmal mit deinem Arzt reden, oder mit deinen Eltern, denke das die schon merken das wieder abnimmst, das gewicht werden sie ja sicherlich kontrollieren.
Druck dir jedenfalls ganz feste die daumen.
und hör auf dich hängen zu lassen! du bist Jung, du hast dein ganzes leben noch vor dir. Jungs werden noch kommen und gehen, da musst du einfach drueber stehen