krank wegen ihm

Annettchen

Benutzer
23. Nov. 2003
38
0
0
37
Hey ihr! Vielleicht kennt ihr noch meinen Beitrag "Will ihn nicht ganz verlieren"...Das war vor ca. 7-8 monaten. Hatte schrecklichen Liebeskummer, der letztendlich dazu geführt hat, dass ich krank geworden bin (Magersucht...war bis vor 2 Wochen für 4 Monate in einer Klinik)! Bin mit dem Schmerz einfach nicht mehr fertig geworden! Jetzt bin ich wieder zuhause und hatte eigentlich gedacht, dass ich stark genug bin und über ihn hinweg bin! Aber ich habe ihn seitdem schon 2 mal gesehen und meine Gefühle sind noch genauso stark wie vorher...wenn nicht sogar noch stärker!! Ich kann und will einfach nicht mehr!!! Hab wieder 3 kg abgenommen und werde wahrscheinlich ein zweites mal in eine Klinik müssen!! Ich weiß einfach nicht mehr weiter!!! Er hat alles kaputtgemacht!!! Dafür hasse ich ihn!!! (obwohl ich ihn noch so sehr liebe!!) WAS SOLL ICH BLOSS MACHEN??? :heulen:

 
hi

da is ja echt die kacke am dampfen, was ?(

wie sieht es denn aus mit anderen freunden? was unternimmst du so den ganzen tag? Du muesstest doch in die Schule gehen und all sowas.

Ich weiß das es schwer ist, aber als so junges Mädel solltest du versuchen so schnell wie möglich au andere gedanken zu kommen und dich anderen Menschen nicht verschließen.

Ich denke mal du hast dich sdo auf diesen jungen eingefahren das du gar niemand anderen mehr an dich dran laesst. Versuche dein Herz und deine Gedanken wieder Neu zu oeffnen für andere Jungens.

Es gibt da echt ein paar nette von meiner sorte ;)

Und wegen einem Kerl in ne Magersucht zu fallen, das ist es doch nicht Wert!!!

Genieße das schoene Wetter das wir zut Zeit haben, schnapp dir ne Freundin und geh erstmal nen dickes Eis mit Sahne essen :) )

Es tut mir leid das ich nciht mehr sagen kann und das es sich sehr danach anhoert das ich ja leicht reden habe, mit meinem ess erstma nen eis und so.

Aber anders kann es nicht funktionieren. Du kannst dich nicht noch mehr verschließen. Ich hab das bei mir auch gemerkt. Ich als Kerl von 23 hab tagelang nix gegessen, es hat nix mehr geschmeckt, aber da muss man schnell wieder rauskommen und einfach mal was essen. Der Geschmack und der hunger, das kommt dann schon wieder.

Jeder allein ist seines Glückes Schmied, und kein anderer. Wenn er nicht will, pfff dann vergess ihn, er ist es nicht wert!

Vielleicht solltest du auch gleich nochmal mit deinem Arzt reden, oder mit deinen Eltern, denke das die schon merken das wieder abnimmst, das gewicht werden sie ja sicherlich kontrollieren.

Druck dir jedenfalls ganz feste die daumen.

und hör auf dich hängen zu lassen! du bist Jung, du hast dein ganzes leben noch vor dir. Jungs werden noch kommen und gehen, da musst du einfach drueber stehen

 
Hi annettchen!

Dich hats ja wirklich übel erwischt, da fällts schwer, tröstende Worte zu finden... :trost:

Da fragt man sich schon ernsthaft, wieso so etwas passieren muss..

Warum hast Du ihn denn wieder gesehen? Auf der Strasse angetroffen?

Wäre sicher nicht verkehrt, jeden Kontakt wenn irgend möglich zu vermeiden!

Wünsch Dir ganz viel Kraft,

pena

 
ich glaube ganz ernsthaft das da kein troesten und kein bedauern hilft. Da hilft nur kaempfen. Und das musst du Annetchen eventuell erst lernen, aber du kannst dich nicht wegen einen Jungen so kaputt machen lassen.

Such dir profesionelle Hilfe, es gibt bestimmt Wege die dir daraus helfen koennen, su musst die nur annehmen

:)

 
hi du!

dann geh in die klinik und lass dir helfen ... lass den idioten idioten sein und arbeite an dir das es weiter geht ... du bist verdammt jung ... du wirst es schaffen wenn DU es auch willst!

alles gute!

venice

 
Danke für euren Zuspruch!!! Es tut gut, wenn man verstanden wird!! Und es ist ja nicht so, dass ich nicht von ihm loskommen will. Ich bin in der letzten Zeit nur noch mit freunden unterwegs gewesen, um mich abzulenken und neue Leute kennenzulernen, aber überall wo ich bin, ist er auch (so wie beispielsweise gestern...). Er guck mich dann an, sagt aber kein Wort! Das tut so verdammt weh!! Er könnte mich doch wenigstens grüßen. Immerhin war da ja mal was zwischen uns!! :heulen: Was die Krankheit betrifft: Ich bin ja in Therapie, aber irgendwie reden wir da nur über die Krankheit und das Essen und nicht über das, was mich wirklich beschäftigt :( Muss unbedingt bis Dienstag zunehmen, sonst muss ich wieder in ne Klinik :( Das Leben ist so ungerecht!!!

 
dann musst du die Aerzte mal darauf ansprechen. Man kann keine Krankheit besiegen wenn man sie nicht von der Wurzel an bekämpft. Sie wird immer wieder hochkommen.

Ein Arzt weiß das auch. Hast du denen denn noch nie gesagt wie es zu deiner Magesucht gekommen ist? Das geht doch gar nicht. Ich vertsteh das nicht ?(

 
Natürlich hab ich den Aerzten das schon erzählt! Aber das Einzige, ws die dazu sagen ist, dass ich mich ablenken soll und ein anderes Ventil als das Essverhalten suchen soll, um damit fertig zu werden!! ?(

 
Hallo Annettchen!

Es geht mir ähnlich wie Dir, zumindest was diesen Kummer betrifft, der einem langsam den Verstand raubt. So gerne würde ich Dir den Nonplusultra- Tipp geben, doch den gibt es leider nicht. Ich kann Dir nur sagen: sei gut zu Dir und Deinem Körper, er wird es Dir lohnen.

Vor allem aber: sieh das Leben nicht grundsätzlich als ungerecht. Es kann hart und grausam sein, das wissen wir Betroffenen alle. Doch sieh auch die Vielfalt an Möglichkeiten, die es Dir bietet. Wenn Du wieder ganz gesund bist, gib dem Leben eine Chance, Dir zu beweisen, dass es noch viel Schönes für Dich bereit hält.

Auch wenn es wie Hohn klingen mag: habe Vertrauen in das Gute, das auf Dich wartet!

Wenn Du Dich öffnest und Dich nicht mehr an die Verbitterung festklammerst, so wird sich auch das Leben mit all seinen schönen Möglichkeiten öffnen.

Das letzte, was stirbt, ist die Hoffnung.

Ich wünsche Dir Alles Liebe

 
Hallo!

Mir gehts wie dir Anettchen. Mein Freund hat mich unerwartet verlassen, ich stehe mitten in den Prüfungsvorbereitungen. Habe tagelang gar nichts gegessen, innerhalb von 1 Woche hab ich bestimmt 5 kg abgenommen. Da ich Psychologie studiere, habe ich schon gemerkt, wo ich da reinschlittere und dass das nicht gut ist.

Ich meine, ich bin froh, ein wenig abgenommen zu haben, aber magersüchtig will ich nicht werden. Ich esse jetzt nur Früchte und Suppen. So habe ich genug Energie zum lernen, nehme aber nicht weiter zu.

Mir hat dieses Forum extrem geholfen, mich ein wenig von ihm zu distanzieren. Denn durchs lernen, MUSS ich den ganzen Tag zu Hause sein, aber immerhin sehe ich, dass ich nicht die einzige bin. Das hilft schon sehr.

Ich hab noch einen Tipp (zumindest an die Frauen). Steht einfach mal stundenlang vor dem Spiegel, zieht eure sexiesten sachen an, schminkt euch, macht euch schön. Und denkt daran, wie euch alle Männer nachschauen werdet, der Ex neidisch werden könnte und sich an den Kopf fasst, weil er euch verlassen hat!! Das tut so gut! :super: Ihr seid hübsch und begehrenswert, macht euch das klar!

Also, Anettchen, iss wieder ganz wenig, lass dich bekochen von Mami oder Freunden. Und bald wirst du ein wunderhübsches mädchen sein, dem alle Männer nachgucken und du wirst dich guuuuuuuuuuuuuuuuut fühlen! :klatsch:

Ganz liebe grüsse und viel Kraft, Trotzengel

 
Danke an euch alle!! Ihr habt ja so Recht!! Aber wenn doch wirklich alles so einfach wär!! @Trotzengel: Bitte pass auf, dass du nicht auch wie ich in diese Krankheit rutschst!! Das passiert schneller als du denkst!! Und du wirst es dein ganzes Leben lang bereuen!! Also bitte bitte versuche wieder normal zu essen!! Ich verzeihe es mir nie, dass ich damit angefangen habe!! :( Aber das mit dem Spiegel ist ein guter Tipp!! Hab mich letztens für ne Party auch total hübsch gemacht und wem begegne ich auf der Party?? IHM!! Irgendwie war es ein superschönes Gefühl, sich ihm so zu zeigen!! Als ich an ihm vorbeigegangen bin, hat er mir ein paar mal ziemlich offensichtlich hiterhergeguckt!! Das war so ein geiles Gefühl!! Ich habe getanzt und Spaß gehabt (zumindest hab ich so getan...) und ich hoffe, dass er es BITTER bereut, mich so behandelt zu haben!! Zeigt den Typen, dass ihr auch ohne sie Spaß haben könnt (auch wenn es natürlich nicht stimmt...) und begehrenswert seid!! Früher oder später kommen sie dann nämlich wieder angekrochen...

Ich glaube, dass wir alle mal aufhören müssen, die Schuld bei uns alleine zu suchen!! Zu einer Trennung gehören auch immer zwei!

Weiß auch nicht, wie mein Leben nun weitergehen soll, aber irgendwie MUSS es...Euch allen ganz viel Kraft!!