krankhaft am Forum festgebunden?

KlingKlang

Erfahrener Benutzer
03. Aug. 2003
887
0
0
39
hallo leute,

wie die meisten ja wisse bin ich ziemlich oft da. mein pc läuft eigentlich den ganzen tag, weil ich Hispeed-connection habe. und ich komm immer wieder hier hin und lese und schreibe. irgnediwe hilft mir das total, ähnliche probleme zu lesen und mir selbst das leid von der seele zu schreiben, weil ich meine story einfach nicht versteh, es war so perfekt und plözlich behndelt er mich wie dreck und hat plözlich ne andere.

ich kann und wlls einfach ned wahrhaben. langsam wünsche ich mir schon ich hätt ihn nie kennengelernt.

ist das normal das ich mich so an dieses forum klammere? ich hab auch kollegen mit dene ich darüber sprechen kann, aber ich weiss ned :heulen: :heulen:

Naja, hier bist du anonym, außerdem ist es wesentlich leichter seine Gedanken aufzuschreiben, als direkt mit jemanden darüber zu reden, man hat mehr Zeit zum Nachdenken und bekommt Ablenkung, wenn man sich auch mal mit den anderen Problemen beschäftigt, daher finde ich es gar nicht mal so ungewöhnlich, wenn man sich sozusagen an dieses Forum klammert. Da ich mich mit einem 28k Modem begnügen muss, kann ich aus finanziellen Gründen gar nicht solange online bleiben, was mich wiederum hindert, mich zu sehr auf dieses Forum zu konzentrieren und ich denken, das ist in gewisser Weise auch gut so :]

ich kann immer ins forum.. kann auf der arbeit surfen und zuhause.. bin demnach wenn ich an nem pc immer bin immer hier..

das ist normal.. glaub mir!

Bin auch relativ oft hier... hatte zwischendurch aber ne Zeit in der es mir besser ging, da habe ich nur selten mal reingeschaut. Ich finde es ganz normal, dass man oft in diesem Forum ist, wenn es einem schlecht geht. Es ist ja auch eine prima Hilfe und man bekommt immer Hilfe von lieben Menschen. :super:

Das ist wirklich normal. Ich bin tagsüber immer hier. Man fühlt sich nicht mehr so einsam. Die netten Leute hier im Forum geben mir das Gefühl mit meinen Problemen nicht ganz alleine gelassen worden zu sein.

Wie ich meinen Anschluß noch zu Hause hatte, war ich auch teilweise den ganzen Tag online. Es ist einfach schön hier zu sein und auch seinen Kummer und seine Sorgen los zu werden. Ich find da ist nix krank dran!

ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen, ich bin hier, wenn ich nachts nicht schlafen kann und wenn ich tagsüber nichts zu tun hab bin ich auch hier oder schaue zumindest öfters mal rein.

das ist wirklich normal glaube ich.

Ich denke es ist eine Gradwanderung, die man gehen muss. auf der einen Seite kann man sich hier mit Dingen auseinandersetzen, die man mit Freunden so nicht immer besprechen kann.

auf der anderen Seite muss man dann auch mal wissen, wann ein Punkt ist, denn man kann und sollte sich auch wenn man Liebeskummer hat, nicht den ganzen Tag damit beschäftigen, was man hier ja tut.

Auf jeden Fall ist es klasse, dass es dieses Forum gibt :super: , und das hier so eine rege Beteiligung ist (wie in anderen Foren mit gleichem Inhalt nicht).

Grüsse

Verlassen?

stimme verlassen in jedem punkt zu :]

ohh, wow! wir sind mal ganz einer meinung!

sofort rot im kalender anstreichen :D

grüße dich: die annie

Original von KlingKlangist das normal das ich mich so an dieses forum klammere? :heulen: :heulen:
Ich glaube schon, aber selbst, wenn nicht, wir sind ganz gute Therapeuten! ;)

Gruß

plofre