Krass verliebt in der schule

Bärchen

Neuer Benutzer
08. März 2004
2
0
0
38
Hey leute.

Das ist das erste mal das ich in so einem Forum schreibe. Ich bin auf einem Internat als interner. sie ist extern

Hab mich krass in sie verliebt. Big Problem: SIE hat einen FREUND. Mit dem läuft es wohl auch ganz gut.

Gut für sie schlecht für mich. Eigentlich bin ich erst durch meinen bestern Freund auf sei gekommen. Er hat einfach mal gesagt du willst ne freundin, mach dich an sei ran und versuch dein glück. ich kenn sie jetzt schon 3 Jahre. Aber seit einem halben jahr bin ich erst richtig in sie verliebt. Ich glaube aber die meisten hier kennen sowas. Sie ist 16 ihr Freund 19. Sie hat mir mal geagt das sie gerne einen jungen hätte der so in ihrem alter wäre, aber dieser Gedanke hat sich wohl wieder verflüchtigt. Ich find sie einfach bezaubernd. Auserdem ist ihr Freund ein wahnsinnig gut aussehender Junge. Ich bin dagegen echt der letzte Dreck. Hinzu kommt noch, das ich etwas stärker Übergewichtig bin (1,86 groß. 112 kg schwer.)

Aufm internat werd ich von allen nur Bärchen genannt. Ein paar nennen mich auch Knuddelbär. Sie auch. Das macht mich immer fröhlich und traurig zu gleich. Die Frage werdet ihr hier bestimmt auch oft hören. Kann mir jemand helfen??

Bin schon völlig Fertig.

?(

Euer Bär

sag es ihr einfach. Ich denke in deinem Fall kannst du damit nur gewinnen, auch wenn sie dir eine Abfuhr verpasst.

Gruß

Fabian

P.S. vielleicht ist es besser wenn du es ihr unter vier Augen sagst, dann kannst du auch gleich Getratsche aus dem Weg gehen. Ein Brief würde ich nicht riskieren, dass ist immer was was man rumzeigen kann. Aber dass musst du selbst wissen.

Hi,

also der letzte Dreck bist Du ganz sicher nicht, nur weil Du ein paar Pfunde zuviel hast. ist vielleicht in Deinem Alter so, dass das Aussehen eine übergrosse Rolle spielt, aber das verflüchtigt sich nach und nach. Dein Spitznamen Bärchen zeigt eigentlich auch, dass die Leute grosse Sympathien für Dich haben , auch, wenn ich verstehen kann, dass Du den sooo gerne nicht hörst, weil er evtl. ein wenig auf Dein zu grosses Gewicht anspielt.

was das Mädchen angeht, in das Du verliebt bist: ich würde versuchen sie mir aus dem Kopf zu schlagen als Freundin, denn was willst Du machen , wenn sie glücklich in einer Beziehung steckt?

ich weisss, dass das leichter gesagt ist als getan, es ist vielleicht sogar unmöglich (ich war auch mal in so einer Situation)

ich würde es ihr nicht sagen, dass Du in sie verliebt bist? wozu? es wird nichts verändern an Deiner Situation.

Liebe Grüsse

Verlassen?

hey knuddelbär :p süßer name!!!

es gibt zwei möglichkeiten

1. du sagst es ihr, und riskierst es auf die fresse zu fliegen....was auch eher wahrscheinlich ist, wenn sie in ner glücklichen beziehung ist. :trost:

2. du behälst es für dich und bleibst fürs erste mal normal mit ihr befreundet...denn wenn sie deine gefühle nicht erwiedert, könnte es gut sein, dass euer verhältnis danach nicht so toll ist.

wie oft seht ihr euch denn? ist sie in deiner klasse?? versteht ihr euch gut?

kopf hoch

biene

Hey leute

Danke erstmal für eure Tipps. sie geht in meine Parallelklasse. Ich hab sie mal nur so gefragt warum sie eignetihc einen älteren Freund hat, sie wusste es nicht genau. Da sage sie auch, dass sie gerne einen jüngeren Freund hätte. So ungefähr in ihrem Alter. Sie ist 16 und ich bin 17. Seitdem hab ich mir halt erst recht Hoffnungen geamcht. Der Name Bärchen ist eigentlich scohn mein vorname da. Sogar der Internatsleiter nennt mich so. Gegen den Namen habe ich auch nichts einzuwenden, obwohl er erst wirklich dafür gedacht, um auf meine Figur zu kommen.

Euer Bär

:verliebt: :verliebt: :verliebt:

Hm, ich bin vielleicht pessimistisch (obwohl, ich nenn das lieber realistisch), aber naja, solange sie in einer glücklichen Beziehung ist, hm, sieht sie dich wohl mehr als Freund.

Ich selber war bis vor 2 Monaten in einen verknallt, der hatte ne Freundin. Ich habe ein halbes Jahr an ihm verschwendet, und habe meine Chancen bei meinem (jetztigen) Schwarm total verpasst. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich. Ich könnte mir den Kopf abreissen, dass ich ein halbes Jahr mit dem Typen zusammen Schule hatte, aber nur Augen für den Typen mit der Freundin hatte. :(