Ich bin in einer extremen Fernbeziehung. Weiß nicht ob ich das durchhalte. Bin Momentan von meiner Frau getrennt und Liebe ein Philippinisches Mädchen (ok junge Frau). Wenn sich meine Frau der Scheidung widersetzt, werden wir irgendwann im Jahre 2010 heiraten können und c. 6 Monate später kriegt sie ihr Visum für in die Schweiz. Bis es soweit ist, werde ich vielleicht (wenn die Finanzen reichen) 2 mal im Jahr sie besuchen. Und dazwischen gibt's dann nur video-chat. Und selbst wenn ich sie besuche, wirds nix mit dolce amore, denn da ist alles sehr konservativ, schliesslich in ich (legal) verheiratet und um unehelichen Kindern vorzubeugen, werden wir praktisch nicht allein gelassen.
Das wird eine harte Zeit, ich bin ja ein geduldiger Mensch, aber ob wir das durchstehen und unsere Liebe das aushält? Wenn ja, dann haben wir auf jeden Fall eine ganz schöne Prüfung hinter uns. Drückt mir die Daumen :super:
Das wird eine harte Zeit, ich bin ja ein geduldiger Mensch, aber ob wir das durchstehen und unsere Liebe das aushält? Wenn ja, dann haben wir auf jeden Fall eine ganz schöne Prüfung hinter uns. Drückt mir die Daumen :super: