Krasse Geschichte

C

crazyone

Guest
Hallo zusammen,

ich schreib zu einem gegebenen Anlass. Bitte verurteilt mich nicht wegen meiner Taten. Ich hab viel Mist gebaut, was ich zu tiefst bereue. Deshalb schreibe ich hier auch, ich kann mir selbst nicht verzeihen. Ich habe auch schon mit Freunden darüber geredet, da sie aber nicht objektiv sind, schreibe ich hier. Ich habe meine eigene Interpretation raus gelassen. Das überlasse ich euch.

Anfang des Jahres habe ich eine nette, süße Frau kennen gelernt. Ich fand sie von Anfang an sehr sympathisch bzw. sie mich auch.

Nach ca. 4 Wochen waren wir dann ein Paar. Das Problem war, dass ich zu dieser Zeit ein halbes Jahr beruflich weg musste und deshalb nur am Wochenende zuhause sein konnte.

Sie sagte mir von Anfang an, dass ihr Exfreund sie geschlagen hatte und immer noch stalkt bzw. Terror macht. Das ganze ging die ganze Beziehung über.

Die ersten Wochen waren sehr schön. Ich hatte mich wirklich richtig intensiv in sie verliebt. Dann fingen die Probleme an. Sie wurde abweisend und sagte unsere Verabredungen die ja nur am WE waren immer kurzfristig ab, da sie einfach nicht in der Lage war aus dem Haus zu gehen. Sie lag nur im Bett, weinte und wollte mich nicht sehen. Ich hab die ersten Male versucht zu tolerieren, hab ihr aber klar gemacht, dass ich das nicht i.O. finde.

Ein einschneidendes Erlebnis war dann an meinem Geburtstag. Mein Auto war damals kaputt und ich musste morgens Teile dafür besorgen. Mein Handy hatte ich zuhause liegen lassen. Sie hatte mich 2 oder 3 mal versucht zu erreichen. Ich hatte später als ich zuhause war zurück gerufen. Sie ging aber nicht ran. Also schrieb ich eine SMS, wann sie denn kommt. Als Antwort bekam ich, dass sie nicht kommen möchte, wenn ich so drauf wäre. Ich weiß bis heute nicht, was sie damit meinte.

Ich war natürlich unheimlich enttäuscht und sagte, dass ich so nicht mehr weiter machen möchte. Da sie keine Trennung wollte, kam sie dann doch. Gegen später kam das Thema wieder auf und ich meinte zu ihr, dass es keinen Sinn macht eine Beziehung zu führen, wenn sie so zu mir sei. Sie ging…

Ich war immer noch sehr enttäuscht, dass ich fast betteln musste, dass sie zu meinem Geburtstag kommt. Aber eine Trennung wollte ich auch nicht, deshalb hab ich ihr einen Brief geschrieben, dass wir das zusammen durch stehen. Als ich den Brief einwerfen wollte, sah ich sie mit ihrem Exfreund weg fahren. Ich war völlig wutentbrannt und beleidigte sie später aufs tiefste. Wie sich aber raus stellte, wollte sie ihm nur klar machen, dass er sie in Ruhe lassen soll.

Ich hab sowas noch nie zu einem Menschen gesagt… Eine solche Wut hatte ich noch nie in mir. Natürlich hatte ich mich entschuldigt, mehrmals, flehend...

Nach 2 Wochen verabredeten wir uns in einer Diskotheke. Als ich ankam begrüßten wir uns kurz, sie drehte sich aber gleich wieder weg und redete mit Freunden weiter. Sie ignorierte mich fast den ganzen Abend über. Ich war natürlich später sehr gefrustet. Sie entschuldigte sich bei mir, da ich selbst vor kurzem solch einen Mist gebaut habe, habe ich ihr natürlich verziehen.

Danach ging es einige Wochen weiter… Wir trafen uns sehr unregelmäßig wegen ihrer Depressionen.

Ich hab versucht durch zu halten. Bis zu einem Donnerstagabend. Sie schrieb mir, dass ihr es leid tut, dass sie mir nicht mehr geben kann und dass ihr Ex viel an ihr kaputt gemacht hat. Ich bejahte ihre SMS. Am nächsten Tag kam ich zu ihr ohne mich anzumelden. Mit Blumen, weil ich wusste, dass sie Aufheiterung brauchte. Sie meinte nur, was ich hier möchte und dass sie zur Zeit auf alle Männer scheißen wurde. Ich ging kurze Zeit später wieder.

Am Sonntagabend schrieb sie mir dann eine Entschuldigungs-Mail. Als Antwort auf ihre Mail schrieb ich ihr, dass sich meine letzte SMS nur auf den ersten Teil bezog, dass sie mir eben nicht viel gibt. Dazu schrieb ich, dass ich es nicht verstehen kann warum sie ihren Ex nicht endlich anzeigt und dass unsere junge Beziehung auf der Waage steht und dass ich nicht mehr viel investieren kann, wenn sich nicht bald was ändert.

Sie nahm meine Mail so auf, als ob ich Schluss gemacht hätte. Die Woche drauf schrieb ich ihr mehrmals und irgendwann bemerkte ich, dass was nicht stimmt. Ich fragte sie, was los sei. Sie meinte: „ Du hast doch alles beendet“. Ich hatte natürlich erst mal einen Schock.

Ich fuhr zu ihr und erklärte ihr alles, dass ich die Beziehung niemals beenden wollte. Da war es aber schon zu spät, sie war schon im Schockzustand.

Ich wollte mit ihr 1 Woche später nochmals über alles reden, sie wollte aber nicht. Aber ich konnte einfach nicht anders und fuhr zu ihr, obwohl sie mir deutlich sagte, dass ich nicht kommen solle. Ich musste aber einfach reden. Sie fühlte sich dadurch sehr bedrängt und beendete die Beziehung mit mir.

Eine Woche später fragte ich sie, ob sie sich nochmals eine Beziehung mit mir vorstellen kann. Sie meinte sie müsse erst ihren Ruhepol finden und dass derzeit keine Beziehung möglich sei.

Ich akzeptierte das und wir hatten 2 Wochen keinen Kontakt mehr.

Dann fing sie an sich wieder zu melden. 2 Tage nachdem sie sich wieder gemeldet hatte, fragte ich sie was sie am Abend machen würde. Wir sahen uns dann an dem Abend und unterhielten uns sehr gut und lachten zusammen.

2 Tage später war sie dann wie ausgewechselt sie war wieder abweisend und komisch. Eine Woche später nach einigen SMS fragte ich sie, ob wir uns wieder öfter treffen sollen, nur um zu schauen, was passieren würde. Sie bejaht das.

Ich fragte sie seit dem öfter, ob wir uns treffen sollen, sie hatte aber immer ausreden. Einige Zeit später wollte ich von ihr wissen, was das ganze jetzt soll und dass ich mich nicht warm halten lasse. Sie meinte, dass sie derzeit nicht bereit für eine Beziehung sei, da sie den anderen nicht glücklich machen kann. Das war natürlich mal wieder ein Schock für mich.

Ich meinte zu ihr, dass ich nicht mehr weiter machen möchte und dass sie sich melden soll, wenn sie soweit sei.

Keine Woche verging und sie meldete sich wieder mit Sätzen wie: „Was denkst du zur Zeit“, „vermiss dich“, „es gibt nur dich…“.

Eine weitere Woche später sahen wir uns zufällig abends beim Ausgehen seit der Trennung das erste Mal wieder. Sie kam nicht zu mir um mich zu begrüßen, sondern drehte sich nur kurz um und sagte „Hallo“. Ich hatte an dem Abend zu viel getrunken (trinke selten) und es kam wie es sein sollte zu einem etwas größeren Streit an dem ich Schuld war.

Ich entschuldigte mich mal wieder bei ihr… aber es war einfach schon zu viel kaputt. Was dann danach noch kam war komisch. Sie hatte einen neuen Job in einer anderen Stadt und wollte, dass ich für ein paar Tage mitkomme. Ich wusste, dass wenn ich bejahen würde, bringt sie wieder ausreden, das war dann auch so.

Die Trennung ist jetzt gesamt 4 Monate her. Jetzt ist es komplett vorbei, seit 3 Wochen kein Kontakt….

Meine Frage an euch, bin ich wirklich so ein Ar********, wie ich es selber von mir denke???

crazyone

Öh, naja jedenfalls macht es für mich ganz stark den Eindruck, dass du es mal gut sein lassen solltest auf unbestimmte Zeit.

Versuch dich von ihr zu lösen, weil es eindeutig zu viel Gefühlschaos bei euch beiden gibt.

Viel glück!

Hallo crazyone

Es ließt sich etwas verwirrend, trotzdem möchte ich dir ein paar Zeilen dazu schreiben.

Sicherlich hast du einiges nicht ga nz richtig gemacht, doch jemand der Depressionen hat ist wirklich sehr schwer einzuschätzen.Mal wollen die Betroffenen ganz normalen Kontakt und mal sind sie in ihrem "Zustand" einfach wie gefangen.Als Aussenstehender hat man meistens gar keine Chance zu helfen oder überhaupt zu verstehen!

Der Betroffene kann meistens nur durch eine Therapie und freiem Willen zur Ruhe und Gesundheit kommen, erst dann ist es überhaupt möglich etwas abzuschliesen und eine neue Beziehung anzufangen!

Du schreibst ihr Expartner stalkt und terrorisiert sie immer noch, das ist eine wahnsinnige Belastung und lässt ihr warscheinlich gar keine Luft um an eure Beziehung zu denken und dafür zu arbeiten.

Das du es kaum verstehst und natürlich sehr verletzt bist, völlig normalOft ist es leider das verletztsein, welches dann zu heftigen Reaktionen führt.

Warum denkst du von dir selber du seist ein A***???

@BaumhausFan: ich mach auch in dieser Hinsicht nichts mehr, weil es hat keinen Sinn, weil wir würden uns nur weiter selber fertig machen.

Hallo crazyone
Es ließt sich etwas verwirrend, trotzdem möchte ich dir ein paar Zeilen dazu schreiben.

Sicherlich hast du einiges nicht ga nz richtig gemacht, doch jemand der Depressionen hat ist wirklich sehr schwer einzuschätzen.Mal wollen die Betroffenen ganz normalen Kontakt und mal sind sie in ihrem "Zustand" einfach wie gefangen.Als Aussenstehender hat man meistens gar keine Chance zu helfen oder überhaupt zu verstehen!

Der Betroffene kann meistens nur durch eine Therapie und freiem Willen zur Ruhe und Gesundheit kommen, erst dann ist es überhaupt möglich etwas abzuschliesen und eine neue Beziehung anzufangen!

Du schreibst ihr Expartner stalkt und terrorisiert sie immer noch, das ist eine wahnsinnige Belastung und lässt ihr warscheinlich gar keine Luft um an eure Beziehung zu denken und dafür zu arbeiten.

Das du es kaum verstehst und natürlich sehr verletzt bist, völlig normalOft ist es leider das verletztsein, welches dann zu heftigen Reaktionen führt.

Warum denkst du von dir selber du seist ein A***???
Das es etwas verwirrend klingt glaube ich, denn das war es für mich auch immer. Ich konnte ihr auch nie helfen, ich habe es immer versucht, aber zugelassen hat sie es nicht.

Nein der Expartner stalkt jetzt nicht mehr (seit kurzem). Aber es wird seeehr viel Zeit brauchen, bis sie das verarbeitet hat. Sie sieht ihn ja auch noch ab und zu, da kommt es dann wieder hoch.

Ich weiß nicht, warum ich immer so heftig reagiert habe, vielleicht wie du meintest das "verletztsein". Aber sowas kenne ich von mir garnicht. Meinem besten Freund, dem ich alles erzählt habe, sagte dass er mich garnicht so kennt.

Warum ich denke, dass ich ein A*** bin:

- das Gefühl sie im Stich gelassen zu haben

- falsche/übertriebene Gegenreaktionen

- zu wenig Verständnis meinerseits

- ihr nicht genug Zeit zum Verarbeiten gegeben

Aber ich weiß nicht, was ich hätte tun sollen. Ich hatte immer das Gefühl, egal was ich mache, es ist falsch.

DANKE für deine Antwort.

Grüße

ich denke nicht dass du ein A**** bist...wenn jemand Depressionen hat, dann kann man machen was man will und alles ist eigentlich falsch...diese menschen sind psychisch am ende und definitiv nicht bereit für eine beziehung....du hast zwar wie gesagt nicht alles richtig gemacht, doch kein mensch würde sich so oft bei jemandem entschuldigen wie du :)

aber dennoch würde ich denken, dass du sie erstmal in ruhe lassen solltest...oder ihr raten zu einer theraphie zu gehn.....sonst habt ihr zwei denke ich keine chance...

viel glück :)

Warum ich denke, dass ich ein A*** bin:

- das Gefühl sie im Stich gelassen zu haben

- falsche/übertriebene Gegenreaktionen

- zu wenig Verständnis meinerseits

- ihr nicht genug Zeit zum Verarbeiten gegeben
Du hast sie keinesfalls im Stich gelassen!Bitte zweifel nicht zu sehr an dir, du hast sicherlich mit genug verständniss reagiert und sicherlich genug hingenommen.Ich bin selber Depressiv, kann also aus der sicht des "Betroffenden" sprechen, habe in den letzten Wochen viel mit Freunden gesprochen und viel über meinen Expartner nachgedacht.

Er hat mir an "diesen" Tagen mit nichts etwas recht machen können, ich selber konnte das ja nicht mal. Verständniss ist eine schöne Sache, trotzdem muss auch von Ihr etwas kommen und ein Geburtstag ist etwas besonderes, den sollte man zusammen feiern.Da darf man durchaus verletzt sein und wenig verständniss dafür haben.Zeit zum verarbeiten kannst du ihr nicht geben denn die muss sie sich selber nehmen und geben, vorher eine Beziehung einzugehen ist schlicht blauäugig gedacht und konnte leider nur nach hinten losgehen, eine Beziehung zu jemandem der Depressiv ist zieht dich sehr tief mit in das Innere Chaos und sicherlich werden hier viele schreien "Junge nimm die Beine in die Hand und lauf!Lauf ehe du mittendrin steckst". Du kämpfst für dich gerade gegen das innere Gefühl, aber du konntest sie NICHT vor sich selber retten, denn das muss sie ganz alleine schaffen!

Ich denke nicht, dass du ein ********* bist. Es liegt denke ich mal einfach an ihr. Männer wie ihr Ex Freund machen Frauen manchmal so kaputt, dass sie sich auf nichts mehr einlassen können. Gib ihr zeit und mach ihr deutlich, dass du im Moment einfach nur mit ihr befreundet sein willst und du immer für sie da bist, wenn sie irgendwelche Probleme hast (ich weiß, zweiteres wirst du schon ein paar mal gesagt haben, aber wiederhol es einfach nochmal.).

Wichtig ist, dass ihr eure Gefühle in den Griff bekommt und dass ihr die wichtigste aller Beziehungsgrundlagen habt : Freundschaft.

Hallo Crazyzone,

ich kann ebenfalls nicht ganz nachvollziehen, warum Du Dich schuldig, oder gar wie ein A------ch fühlst. Es stellt sich für mich so dar, als hätte eure zarte Beziehung von Anfang an keine realistische Chance gehabt, neben den Belastungen ihrer Erkrankung, der nicht verarbeiteten Exbeziehung und dem passenden Druck dazu durch ihren ehemaligen Partner.

Eigentlich hätte nur sie die weichen zum positiveren stellen können, indem sie ihren Exfreund belangt und sich ärztliche Hilfe geholt hätte. Ob sie nichts davon tat weil sie aufgrund ihrer Erkrankung unfähig war, oder ob sie sich aus diesen alten Zustand, hinein in einen neuen mit Dir gar nicht lösen wollte, wirst Du vermutlich nie mit Sicherheit wissen. Auch nicht, ob sie nur mit Dir gespielt hat, oder auch hier selbst nur ein Opfer war.

Was ich jedenfalls für unrealistisch halte ist, dass eine Frau die durch einen (Ex)Mann bedroht und unter Druck gesetzt wird, sich wie zugetragen mit ihm auseinandersetzt, anstatt Hilfe zuzulassen. Mir käme der Verdacht, dass sie es nicht anders möchte, als dass er weiterhin Präsenz zeigt und Dich dahingehend gründlich an der Nase herum geführt hat. Möglicherweise sind sie längst wieder ein Paar, oder waren nie richtig getrennt. Eventuell war er gar nicht so schlimm, wie sie Dir gegenüber behauptet hat.

In jedem Fall aber solltest Du damit abschliessen. Zur Aufarbeitung evtl. ein wenig besser mit dem Krankheitsbild Depression auseinandersetzen, vielleicht wird ja dann rückblickend vieles klarer.

Danke für eure Beiträge.

Ich kann selbst noch nicht alles überblicken, dafür muss ich mir noch etwas

Zeit nehmen.

Was ich immernoch nicht verstehen kann, ist dass sie mir für alles die Schuld gibt. Ich hab mich oft "klein" gemacht um nicht noch mehr Streit hervor zu rufen.

@miaflorentine: nein mit dem Ex war/ist nichts mehr. Sie hatte den Kontakt damals komplett beendet. Da war definitiv nichts mehr. Aber wie du sagtest, sie hatte immer noch versucht mit ihm klar zu kommen. Obwohl sie genau wusste an welchen Orten er war, ging sie dennoch da hin. Für mich völlig unverständlich. Jetzt hat sie aber daraus gelernt und vermeidet es mit ihm konfrontiert zu werden.

Hi crazyone,

nein ich denke nicht das du Allein an der Situation Schuld bist. Ich weiß nicht wie es bei dir war am Anfang der Beziehung, nur deine Partnerin hat einfach ein zu großes Paket an Altlasten mit in die neue Beziehung eingebracht. Ein Fehler in sehr vielen Beziehungen.

In einer jeden Beziehungen gibt es Höhen & Tiefen und am Ende sind es oft viele Tatfahrten. Hier sollten man auch die daraus resultierenden Konflikte erst für sich abarbeiten , lösen und nicht in eine neue Beziehung mitnehmen. Man sollte bei sich selbst einkehren und schauen was lief da falsch in der Vergangenheit, warum etc. Eine gute innere selbstkritische Reise ist wichtig und Ehrlichkeit zu sich selbst, doch auch in die Richtung zum Ex Partner.

Nur so wird es möglich sein sich selbst von Altlasten zu befreien ohne innerlich zu verbittern, und nur so kann man dann für eine neue Beziehung offen sein ohne das eine Wertung dazu stattfindet. Was deine Ex - Freundin betrifft, - sie sollte sich in professionelle Hilfe begeben, - bei ihr ist einfach zu viel kaputt gegangen bevor es Eure Beziehung gab. Mit den Altlasten hatte die Beziehung keine Chance, Sorry.

Wäre ein Gedanke an dich dazu, - wünsche dir einfach das du dein inneres Kind in dir selbst die benötigte Ruhe gibst, du dich aussöhnst und dir selbst vergibst. Ein Prozess der schon ein wenig Zeit in Anspruch nimmt. Gib dir selbst diese Zeit und im Frühjahr scheint die Sonne dann auch für dich wieder, - ganz sicher. Mfg Merlin;)

Es ist ja noch nicht die ganze Wahrheit:

Ihr Ex war an sich nur eine Affäre bzw. hat sie ihn während sie in einer Beziehung war

öfters getroffen.

Ihr damaliger Freund hat sie als er es erfahren hat verlassen.

=> Sie hing noch etwas an ihrem Ex, dazu noch die Belastung durch den anderen.

Ich weiß nicht... Sie hat mich schon sehr geliebt. Wir waren beide nach der Trennung ziemlich fertig. Wie ihr es jetzt geht weiß ich nicht.

Ich hab immernoch ziemliche Sehnsucht, ob es Liebe ist... keine Ahnung. Gut gehen tut es mir mal nicht besonders.

Wir haben uns vor einer Woche gesehen... keiner ist auf den anderen zu gegangen.

Ich weiß nicht wirklich erwachsen, aber ich konnte nicht mit ihr reden.

Mir geht es allgemein zur Zeit nicht so besonders. Hatte einen Autounfall. Letzte Woche bin ich noch ins Krankenhaus gekommen...

Hey, wünsch dir psychisch und physisch gute Besserung! Ich glaube, dass kompletter und richtiger Abstand das Beste für euch ist. Vielleicht könnt ihr irgendwann noch mal zusammen über das Nachdenken, wenn sich das Chaos in jedem gelegt hat.

Hi crazyone,
nein ich denke nicht das du Allein an der Situation Schuld bist. Ich weiß nicht wie es bei dir war am Anfang der Beziehung, nur deine Partnerin hat einfach ein zu großes Paket an Altlasten mit in die neue Beziehung eingebracht. Ein Fehler in sehr vielen Beziehungen.

In einer jeden Beziehungen gibt es Höhen & Tiefen und am Ende sind es oft viele Tatfahrten. Hier sollten man auch die daraus resultierenden Konflikte erst für sich abarbeiten , lösen und nicht in eine neue Beziehung mitnehmen. Man sollte bei sich selbst einkehren und schauen was lief da falsch in der Vergangenheit, warum etc. Eine gute innere selbstkritische Reise ist wichtig und Ehrlichkeit zu sich selbst, doch auch in die Richtung zum Ex Partner.

Nur so wird es möglich sein sich selbst von Altlasten zu befreien ohne innerlich zu verbittern, und nur so kann man dann für eine neue Beziehung offen sein ohne das eine Wertung dazu stattfindet. Was deine Ex - Freundin betrifft, - sie sollte sich in professionelle Hilfe begeben, - bei ihr ist einfach zu viel kaputt gegangen bevor es Eure Beziehung gab. Mit den Altlasten hatte die Beziehung keine Chance, Sorry.

Wäre ein Gedanke an dich dazu, - wünsche dir einfach das du dein inneres Kind in dir selbst die benötigte Ruhe gibst, du dich aussöhnst und dir selbst vergibst. Ein Prozess der schon ein wenig Zeit in Anspruch nimmt. Gib dir selbst diese Zeit und im Frühjahr scheint die Sonne dann auch für dich wieder, - ganz sicher. Mfg Merlin;)
Ich habe selbst keine Altlasten mit in die Beziehung gebracht. Am Anfang war es schön und lief auch wirklich "easy". Bis sie anfing "Angst" vor mir zu bekommen. Sie hat angefangen jede SMS zu analysieren.

Wenn ich mich mal etwas aufgeregt habe weil sie mir mal wieder abgesagt hat, konnte ich damit rechnen, dass ich das 2 Wochen bereuen werde. Aber was soll ich tun wenn ich zu hören bekomme: "Ich hab keinen Bock dich zu sehen". Und ich habe nieemals geschrieen. Mich bekommt man nicht so leicht aus der Verfassung.

Irgendwann konnten wir nichtmal eine Verabredung vereinbaren. Es wurde immer nur kurz vorher was vereinbart.

Ihre letzten Worte waren:

"Ich möchte nicht, dass du dir weiter Stress machst. Es tut mir Leid wie es für Dich gelaufen ist. Ich hoffe du findest jemanden, der dich glücklich macht."

+

"Ich weiß was du für mich getan hast. Aber ich möchte eine Beziehung bei der alles passt und ich brauche Unterstützung. Du hast mich einfach zu sehr bedrängt."

Wie kann man sowas schreiben?

Für mich übersetzt: Such dir ne Neue

Bedrängt habe ich sie niemals. Ich habe sie 4 Wochen nach der Trennung gefragt, ob wir uns wieder treffen sollen. Sie bejahte. Weitere 2 Wochen später fragte ich sie, ob wir am we was unternehmen sollen. Nachts schrieb sie mir zurück, auf was ich Lust hätte. Auf meinen Vorschlag bekam ich keine Antwort. Am Abend sahen wir uns dann und es kam zum Streit. Ich war mal wieder sauer, dass sie mir nicht geschrieben hat und es nichtmal geschafft hat mich richtig zu begrüßen. Als sie mit einem Kollegen geredet hatte kam ich auf sie zu um kurz mit ihr zu reden, sie drehte sich sofort wieder weg. Ich sagte nur: "Warum redest du jetzt mit dem...?".

Dann hat sie sich ziemlich aufgeregt...

Jetzt sind fast 5 Monate rum seit der Trennung. Mir geht es soweit gut.

Ich vermisse sie immernoch, obwohl ich schon mit anderen Frauen Kontakt habe und aus war.

Ich weiß jetzt ich will keine andere.

Sie braucht Zeit, das hat sie gesagt, aber ich glaube nicht, dass sie mich noch möchte.

Wir schreiben uns zwar ab und zu und reden über Arbeit, Studium und so weiter, aber weiter auch nicht.

Was soll ich tun? Kontakt weiter aufrecht erhalten und später merken, dass alles umsonst war oder einfach komplett abbrechen und einen Schlussstrich ziehen.

Ich weiß ihr könnt mir keine Antwort darauf geben, weil das muss ich selbst wissen. Sie bedeutet mir immernoch sehr viel, obwohl seehr viel passiert ist.

Am Liebsten würde ich zu ihr fahren und um einen Neuanfang betteln...

weisst... warum meldet sie sich nicht bei dir? wenn du ihr mann bist - warum meldet sie sich nicht? wel sie sich löst von dir... ich verstehe dich so gut, duu vergleichst bestimmt auch deine "neuen" mit ihr... tu das nicht (leichter gesagt...) alles im leben hat einen sinn... wir ziehen alle auf einen gewissen punkt hin... du kannst GERADE gehen oder aber UMWEGE aber dann dauerts halt länger auf diesen "PUNKT" zu kommen... ich sagte immer: kein schwanz ist so hart wies leben... da hab ich immer gelacht... jetzt merke cih dass ich recht hatte...

weisst... warum meldet sie sich nicht bei dir? wenn du ihr mann bist - warum meldet sie sich nicht? wel sie sich löst von dir... ich verstehe dich so gut, duu vergleichst bestimmt auch deine "neuen" mit ihr... tu das nicht (leichter gesagt...) alles im leben hat einen sinn... wir ziehen alle auf einen gewissen punkt hin... du kannst GERADE gehen oder aber UMWEGE aber dann dauerts halt länger auf diesen "PUNKT" zu kommen... ich sagte immer: kein schwanz ist so hart wies leben... da hab ich immer gelacht... jetzt merke cih dass ich recht hatte...
Sie schreibt mir ja. Aber das mit den lösen hast du Recht, das tut sie.

Danke aber... Es stimmt, wenn ich ihr Mann bin, muss sie kommen...

meine auch: sagt ner freundin sie liebt mich ich bin ihr mann fpr die zukunft etc. aber weil ich mal gesagt habe ich möchte keine kinder hat sie nen knaaks abbekommen irreperabel... das versteh mal einer! sie soll kommen... stell dich einfach mal TOT und schau nicht laufend aufs handy - sie tuts ja auch nicht! wenn se dich will - sollse kämpfen!! dafür hast du zuviel gegeben (was andere möner bestimmt nicht machen - das macht dich aussergwwöhnlich)

meine auch: sagt ner freundin sie liebt mich ich bin ihr mann fpr die zukunft etc. aber weil ich mal gesagt habe ich möchte keine kinder hat sie nen knaaks abbekommen irreperabel... das versteh mal einer! sie soll kommen... stell dich einfach mal TOT und schau nicht laufend aufs handy - sie tuts ja auch nicht! wenn se dich will - sollse kämpfen!! dafür hast du zuviel gegeben (was andere möner bestimmt nicht machen - das macht dich aussergwwöhnlich)
Danke für deine Antwort.

In ihren Augen bin ich der Arsch...

Ich hab viel getan, zu viel und alles umsonst...

Bitte löscht meinen Beitrag!

Ich habe damit abgeschlossen!

Danke für eure Antworten, sie haben mir sehr weiter

geholfen!

Zuletzt bearbeitet: