... krieg sie nicht aus dem Kopf

RiXx

Neuer Benutzer
07. Jan. 2005
4
0
0
Hi :)

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin 21 und hab mich noch nie für Mädels interessiert. Was heißt interessiert, das Verletzungsrisiko war mir einfach immer zu hoch. Die 2 mal die ich bisher verknallt war, haben mehr weh getan, als ich daraus Energie schöpfen konnte.

Und jetzt tut’s weh wie nie zu vor…

ICQ, jahrelang hab ich es an, Tag für Tag blocke ich Leute die nicht reingehören weil für mich nur Freunde in die Liste gehören. Auf Chatten war ich nie aus, es gab sogar jemanden den verhöhnt ich dafür das alle Beziehungen die er in den Sand setzte auf Chatbekanntschaften beruhten.

Ich muss wohl einen guten Tag gehabt haben, als ich „Sie“, 17 Jahre jung nicht gleich löschte.

… und es war der schwerste start ever. Nie hatte ich solche Probleme mit jemanden ein ordentliches Gespräch aufzubauen und ich kann reden wie ich finde. Sie wohnt 3 Kilometer entfernt wie ich erfahren habe. Beim Thema treffen lehnte ich ab, „triff nie eine die du immer Chat kennen gelernt hast“. Nach gut 5 Monaten muss ich mal wieder einen guten Tag erwischt haben und ich meinte spontan, ich komme vorbei, wie gesagt, 2-3 Kilometer. Nachdem ich ne Stunde rumballerte mit Treffpunkt hier, Treffpunkt da und ihr nix gut genug war, hatte ich sie dann soweit das sie vor die Tür kommt. Ich hab sie dann getroffen, ziemlich spät abends, ich fand sie supersüß, aber „verknallen“ war verboten wegen Verletzungsrisiko, hat dann doch nicht so geklappt, mein Herz übernahm die Kontrolle und mein Kopf war nur noch Statist.

Dummerweise hab ich ihr noch am selben Abend auf ihre Frage hin, gesagt dass ich sie sehr süß finde (SMS). Ich hab sie dann gefragt wies aussieht mit noch mal treffen, ob sie wollen würde. „Ja naklar“ hieß es. „Ja naklar“ hieß aber auch, dass ich die nächsten 2 Monate für jedes Treffen kämpfen musste. In der ganzen Zeit hat sie nicht einmal nach einem Treffen gefragt. Wenn es per SMS hieß ich mag dich im Urlaub jeden Tag sehen, kam es gerade einmal auf ein Treffen … was ich erkämpfen musste. Ich wollt Zeit mit ihr verbringen, mit ihr weggehen und sie hat immer geblockt, per SMS hieß es natürlich sie nimmt sich 100% mehr Zeit. Der Inhalt der SMS war eigentlich unmissverständlich, ich hab sie auch gefragt ob sie nur SMS will, was sie davon hätte fragte sie mich.

Zum Geburtstag meiner besten Freundin war sie mit, ohne das ich groß was sagen musste. Arbeitsbedingt hätte sie spätestens 21:30 wieder Zuhause sein müssen. Aber egal, ich hatte wenigstens ein Bisschen Zeit mit ihr. Nachts um eins hab ich sie dann nach Hause gebracht, warum ist sie solange geblieben? Nach allem was gewesen ist kann ich noch nicht mal mehr glauben das sie wegen mir geblieben ist.

Ich hatte nie das Gefühl das ich überflüssig war, als ich neben ihr auf der Couch saß. Als ich endlich mal ihre Hand „halten konnte“, hatte sie ne Sekunde später wieder ihr Handy in der Hand. Ich hab die Welt nicht mehr verstanden. Ich mein ich hab alles getan, ich hat Interesse ohne Ende gezeigt, war spontan ohne Verabredung bei ihr, hab sie Angerufen, stand mit Blumen vor ihrer Tür, hab ihr gesagt das ich sie gern viel öfter sehen würde als bisher max 4 mal im Monat. Als krönenden Abschluss stand ich 22 Uhr vor ihrer Arbeitsstelle um sie abzuholen „Was machst’n du hier ?“ hab ich bekommen und dazu eine Eiszeit wie sie die Welt noch nicht gesehen hat. „Du warst ja auch nie richtig offen“ meinte sie, ich denk bei dem was ich gemacht habe sieht ein Blinden worauf’s mir ankommt. Was hat sie erwartet? Das ich sie endlich küsse wahrscheinlich, aber wofür? Das sie sich so oft mit mir treffen wollte, dafür das sie lieber ihr Handy halten wollte als meine Hand?

Am Ende hat sie mir über ICQ gesagt das sie keine Zeit hat und sich kaum noch mit Freundinnen treffen kann, dass es kein „uns“ geben wird. Das Big Brother und der restliche Scheiß im Freetv noch zu ihrem Leben gehören weiß ich. Am Ende war ich noch nicht mal mehr eine Handykarte wert ( SMS abgebrochen Zitat: Ich hätte mich schon gemeldet). Ob sie sich melden kann fragte sie, nach schon 2 Wochen hat sie’s dann schon getan. Im Endeffekt sind wir so verblieben das ich mich melde wenn ich denke der Zeitpunkt ist der Richtige.

… und an dem Punkt scheiden sich die Geister, sie hat sich nie für was interessiert, sie weiß nicht wo ich wohne, noch nicht einmal meinen vollständigen Namen. Mehr als ne Handynummer bin ich nicht.

Mit ihr hab ich mich wohl selbst verarscht, mir ist auch klar das ich von ihr nie, dass gekriegt hätte was ich bereit war zu geben. Es ist jetzt schon bald 2 Monate her das sie mir den Pass gegeben hat. Aber ich komm nicht umhin mich zu fragen was von alle dem wahr war und was nicht. Was hat sie davon gehabt? Sie wohnt dort wo ich in 8 Monaten hinziehen will, weil ich mich da immer am wohlsten gefühlt habe, auch vor ihrer Zeit. Aber jetzt trägt alles ihre Farbe.

Am besten man verliebt sich gleich neu, aber ich hab kein Bock gleich wieder die Pfanne vorn Kopf gebraten zu bekommen.

Mein Problem jetzt, ich krieg sie nicht ausm Kopf :( Zu allem Überfluss hab ich gesagt ich melde mich, weil ich auch so nicht der Typ bin der jemanden den er kennt abschreibt. Ich dachte mir ich schreib ihr ne Geburtstagskarte, aber der ist erst im April und ich befürchte gerade durch diese Aktion werd ich die nächsten Monate rumhängen bis es endlich soweit ist. Wobei ich von ihr eigentlich nichts mehr erwarte. Ich steh voll im Regen:( Kein Plan wie ich dagegen hart werden soll.

Tut mir leid das es so lang geworden ist, aber im gegensatz zu über 2 Monaten die ich mich wegen der Sache fertig gemacht habe :) ist das hier noch garnix

Thx für’s lesen

ey kollege

dein thread hier is ne hammer heftige liebeserklärung ;)

hab mir nen bild von der alten gemacht und dabei kam raus das du an ne kaputte chat, handy big brother virutell lebende fertige geraten bist und dachte nur das du sie nur noch mit diesem thread hier wach rütteln kannst....

du hast echt alles gegeben und ich glaub du bist en guter kerl, das problem ist glaub tatsächlich das die alte seh nicht mehr alle auf der reihe hat..

ich glaub nichtmal das sie dich einfach nicht will, weil sie dich nicht liebt oder nen andern in aussicht hat oder sowas...

irgendwie kommt rüber das die echt nen schlach weg hat. sone typische internetdirne halt...

so wie du schreibs denk ich das du wirklich offen ehrlich und vorallem wortgewand ihr gegenüber warst und schon in der lage bist dich vor ihr zu präsentieren.

aber warum peilt sie es nicht? irgendwo muss da der knackpunkt sein...

was macht sie denn sonst noch? geht sie oft aus am wochenende? trifft sie viele freunde? ist sie oft unterwegs?

was tut sie so?

… naja wortgewandt war ich irgendwann gar nicht mehr, bin eigentlich ziemlich zu nem Weichspüler mutiert, weil ich halt ihr Feedback nicht verstehen konnte. Macht mich über SMS immer total heiß und dann … ich hab wohl die internationalen Chatregeln „schreiben aber nicht anfassen“ übersehen.

Ist ne faule Trine gewesen. Wie gesagt, am liebsten ab 19 Uhr Fernsehen bis es ins Bett geht. Ich wollt ja weg mit ihr, aber von 1000 Sachen, von Eiscaffee über 3D Kino oder einfach nur spazieren gehen, war nix gut genug, weil sie’s sonst auch nicht macht.. ( Obwohl wir 2 mal spazieren waren ^^ )Ich denk noch nicht mal das sie viele Freunde hat, wenn man schon Bilder von Leuten in der Brieftasche mit sich rumschleppt die man noch nie getroffen hat … ich erlaub mir mal da kein Urteil mehr. Ich denk im Kopf ist sie noch nicht so weit das sie weiß auf was es ankommt. Ich hoffe mal sie merkt irgendwann, dass ich im Gegensatz zu Anderen, ihr nicht gleich an die Wäsche wollte.

ich sag ja die olle sollte mal den thread hier lesen, die scheint tatsächlich mal nen paar vorn kopf gebrauchen zu können.

hab mir das schon so gedachrt wie du es eben auch geschrieben hast...

von wegen hier nur gzsz gedönse, keine freunde und nur mit abkackern am chatten und dabei feucht werden.. :rolleyes:

schick ihr mal den link ins icq ;)

vielleicht wacht sie dann auf, oder gib mir mal ihre ica nummer dann wasch ich ihre birne mal sauber.

keine sorge ich mach das ganz diskret, feinfühlig und ohne das sie checkt das ich dich kenne ;)

irgendwie ist du mittlerweile viel zu eingefahren auf ihren internetscheiß. das sie mal auf nem geb mit dir war ist ja schon gut und das sie dort länger geblieben ist als sie wollte auch ein gutes zeichen, das bedeutet das es ihr gut gefallen hat. irgendwie müsste man sie mit gewalt zu ihrem glück zwingen denn sie scheint ziemlich eingefahren auf ihr kaputtes leben zu sein un das mittlweile einfach viel zu geil finden..

was macht sie beruflich? oder geht sie noch zu schule? isse cool drauf?

irgendwie glaub ich nicht das sie dich einfach scheiße findet und dich so loswerden will :) )

oder kann es sein das du nervst?

glaub ich allerdings selber nicht weil ihr ja schon so ewige zeiten chattet...

mir fällt nicht mehr ein als das die seh nicht mehr alle hat und ma paar auf die richtige stelle hirn braucht

Wo mich icq hingebracht hat hab ich ja gesehen, ich schick ihr gar nichts mehr. Ich hab’s ohnehin deinstalliert ( offizielle version ? ), sie wusste immer das sie mich da auf jeden Fall erreichen kann. Wenn sie mich nicht gelöscht hat und ab und zu online kommt, wird sie sich vielleicht mal fragen wieso ich nie wieder On bin.

Ich glaub das ist nicht so eine gute Idee, dass du ihr diskret wie du bist den Kopf wäscht ? Das fällt dann nur auf mich zurück, so hat sie wenigstens keinen Grund mich als negativ in Erinnerung zu behalten, was man auch immer unter Erinnerung verstehen will.

Sie ist Azubi in nem Hotel und steckt im ersten Lehrjahr. Mit ihren ersten Gehältern hat sie ne Typumwandlung durchgemacht … süße Klamotten, dazu total blond gefärbt und schon war sie äußerlich ne ganz andere Person, aber in ihr, ist klar, hat sich nicht viel getan. Ob sie cool drauf war, denke schon irgendwie, sie hatte ne mächtig dreiste Ader, anfangs hat’s mich total angemacht, aber wenn du ihr die Autotür aufgemacht hast und nen „Schleimer“ bekommst, kann einem das irgendwann auch auf’m Sack gehen. Egal wie’s gemeint war, so was kann man sie schenken. Bei der Rückfahrt hab ich’s zwar auch gemacht aber wenn man schon mit „Keine Sprüche“ dagegenhalten muss bevor sie was sagen kann … wird’s anstrengend.

Sie hat nicht geraucht was ziemlich wichtig für mich war, ich will ja schließlich nicht an nem Aschenbecher nuckeln. Auch so hat sie nicht das gemacht was andere machen um „dabei“ zu sein, sie hatte halt ihren eigenen Kopf, das fand ich schau. Ihre dreiste Art führ ich mal darauf zurück, das sie damit Menschen die vielleicht mal wichtig für sie werden könnten, auf Distanz hält. Vor nicht allzu langer Zeit hat sie ihren Vater verloren und sich total auf ihre Mum fixiert. Ich dacht sie ist nen Küken das aus’m Ei gepellt werden muss, das ihre Mum drauf saß wusste ich nicht :/

Auf jeden Fall bin ich froh das ich sie noch nicht in meiner Fachabi-prüfungszeit getroffen habe, ich hätte mir mein ganzes Leben versauen können.

Ja sie steckt in nem Loch, das ist ganz schön tief.

Hey, lies mal Raffnix' Beitrag genauer durch:

Er hat dir angeboten, dass er mit ihr redet OHNE dass sie checkt, dass er dich kennt.

Ansonsten, wenn du doch mal wieder was mit ihr machen solltest, dann zwing sie zu dem, was du gern tun würdest und lass ihr keine Chance auf Widerrede. Du musst nicht immer nur derjenige sein, der Vorschläge bringt, die dann abgelehnt werden. Du kannst auch mal was festlegen ohne dass sie sich beteiligen kann.

Viel Glück auf jeden Fall bei allem, was du tust,

Elvis

@ Elvis

Ja ne klar, hab ich schon verstanden :) Aber mit ihr das hätte keinen Zweck, ich würde nur Arbeiten ohne Ende. Wenn ich im Herbst anfange zu studieren kann ich sowas am allerwenigsten gebrauchen. Entweder jemand zieht mit oder halt nicht. Warten das sich jemand verändert bringt es nicht.

... und Kompromisse eingehen wie es so schön heißt ... würde ich wenn ich dann zu viele ... sie braucht bestimmt noch 2 Jahre bis man was mit ihr anfangen kann, solange renn ich ihr aber auf keinsten hinterher.