Kriise

ShiningStar

Benutzer
02. Juni 2003
32
0
0
Ich weiss nicht was mit mir los ist. Früher war ich immer total glücklich, nichts konnte mich aus der Ruhe bringen. Doch jetzt....... ich fühle mich so alleine und im Stich gelassen. Ich habe keine bester Freundin mehr und keinen besten Freund. Ab und zu treffe ich mich mit meinem Ex, doch der hilft mir kein bisschen weiter. Wir machen rum aber er kann mir nie Tipps gegen wenn es mir scheisse geht. Er sieht gar nicht dass ich jemanden brauchen würde. Ich war was besonderes, jemand den alle mochten. Doch irgendwie habe ich alles verloren. Wieso? Ich habe immer versucht den Leuten die ich gerne habe alles zu geben. Was mir bleibt sind ein paar Kollegen, die zwar für mich da sind aber mit denen ich keine richtige, tiefe Freundschaft pflege. Alles ist so oberflächlich. Es tut so weh nicht geliebt und verstanden zu werden. Ich wünsche mir so sehr jemand, der immer für mich da ist, mich liebt und mir das Gefühl gibt, etwas ganz besonderes zu sein. Mein Ex kann mir nicht gegen was ich mir wünsche, er ist nicht der Typ dazu. Derjenige der es konnte war mein bester Freund, doch mit dem läufts im moment total beschissen. Ich denke ich habe ihn verloren. ICH WILL MICH DOCH BLOS MAL WIDER ALS ETWAS BESONDERES FÜHLEN!

hi

so wie du die sache beschreibst, willst du dich irgendwie mal wieder fühlen, als wärst du etwas besseres als die anderen.

es gibt ganz bestimmt viele menschen in deinem leben, die dich lieben. nur schon deine familie.

und was da mit deinem ex ist, kapiere ich auch nicht ganz. das ist ja fast logisch, dass er dir nicht die liebe geben kann, die du brauchst und willst, sonst wärt ihr ja eigentlich noch zusammen. oder?

tu zur abwechsulung mal was für dich. es ist schön, wenn man allen anderen so viel liebe gibt, wie nur möglich. das versuche ich auch immer. und sobald ein mensch sich aus meinem leben verabschiedet, zerbreche ich fast daran. du musst lernen, dass deine waren freunde dich so mögen wie du bist, und dass du ihnen nicht alles geben musst was du hast. und solche freunde sind nunmal selten!

viel glück!

shining, mir gehts genau wie dir, nur ich hab noch wenige freund edie zu mir halten, die anderen freundschaften sind überflächlich. ic h weiss genau wie schiesse das gefühl ist. in dieser situation hab ich gemerkt, wer meine wahren freunde sind, zum teil sind das solche, die mir vorher gar nicht so nahe standen wie andere. mein typ hat mich total fies fallen lassen, da gings mir schon schlecht und er tut nun so unbekümmert und hat veruscht einen auf beste freunde zu machen. naja total scheisse, aber langsam ist mir alles egal

hey KlingKlang

Weisst du wie man das nennt, was du gerade tust (du, shiningStar übrigens auch)?!

Das nennt man im Selbstmitleid baden.

@stephi

dieses forum ist nunmal da um seinen kummer etc. rauszulassen und selbstmitleid kommt eben dazu wenns einem schlecht geht

ich finds dass es hilft wenn man weiß dass es noch so viele andere gibt, denen es ähnlich geht

und den beiden ist sicher nicht geholfen, wenn du ihnen sagst dass sie sich nicht in selbstmitleid suhlen sollen

er hilft zwar nicht auf dauer sich selbst runterzumachen und irgendwann muss man sich mal selber in arsch dappen und sagen "hey jetzt reichts mit rumhängen und heulen" aber wenns einem richtig dreckig geht is das doch nicht so leicht.

soll jetzt keine summe anmache sein oder so, also nicht falsch verstehn

liebe grüße

biene

@stephi? ich bade in selbstmitleid?

ich glaube du hast meinen betrag hier nciht richtig gelesen *g* ich hab nur gewschrieben was sache ist, und ich hab wenige leute die mich versuchen zu verstehen, das erleichtert das ganze schon

hey KlingKlang

den beitrag finde ich eigentlich gut, und den meine ich auch nicht. nur den schluss. dieses, langsam ist mir alles scheiss egal...